Okay, es wurde mir drauf hingewiesen, das Arabella am Anfang eigentlich Addison hieß.
Tut mir leid, ich werde es noch überarbeiten, am sie wird weiterhin Arabella heißen :))
𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚜𝚎𝚌𝚑𝚜,
𝚆𝚊𝚛𝚗𝚞𝚗𝚐
''Was zur Hölle-?'' Rief Elena und sah auf den gefrorenen Arm.
Arabella sah hilfesuchend zu Stefan, welcher kurz am überlegen war, welche Ausrede am besten passt.
Als Stefan ansetzte zu reden, kam Damon herein.
Seine Haare verwuschelt und er trug nur seine Jeans.
"Wer hat euch denn eingeladen?" Fragte Damon mit einer hochgezogenen Augenbraue, bevor er zu Arabella sah.
Wieso trug sie Stefans Kleidung? Es nervte ihn. Arabella sollte nicht Stefans Kleidung tragen.
"Wieso liegt da ein Arm auf den Boden?" Fragte der schwarzhaarige gelassen und nahm sich eine Flasche Bourbon.
Arabella riss sie ihn aus der Hand.
"He—"
"Kein Alkohol am frühen Morgen!" Zischte Arabella, Damon schmunzelte und drehte sich zu Elena und Bonnie, welche immernoch geschockt auf den Arm starrten.
Elena hob ihren Blick und sah Arabella verstört an, als sei sie ein Freak.
"Was zur Hölle bist du?" Fragte die braunhaarige.
Damon funkelte sie an und legte ein Arm um Arabella.
"Das geht dich nichts an—"
"Ich bin ein Zombie." Unterbrach Arabella Damon grinsend.
Elena ging ein paar Schritte zurück.
"D-Das macht kein Sinn! Zombies existieren nicht."
"Genauso wenig wie Zombies, Werwölfe oder Hexen. But here we are." Arabella zuckte mit den Schultern und hob den gefrorenen Arm auf.
Sie nahm ihn in die Hand und winkte damit.
"Und jetzt, Bye~."
Arabella lief an beiden vorbei und ging aus dem Haus.
Sie merkte wie Stefan auf einmal neben ihr lief.
"Wohin gehst du?" Fragte der Vampir.
"Nachhause. Ich habe Hunger. Gott, von Elena bekomme ich Ausschlag. Wie hast du es mit ihr ausgehalten?" Fragte Arabella.
Stefan sah sie kurz an und lächelte leicht.
"Liebe macht blind."
---
"Du kommst einfach in mein Haus, stellst Arabella, die eingeladen wurde, in Frage und greifst sie praktisch gesehen an. Die Person die ich liebe. Also sagt mir, was hält mich jetzt davon ab, eure süßen kleinen Herzen aus eure Brust zu reißen?" Fragte Damon mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Elena ging mutig ein paar Schritte auf ihn zu, und blieb direkt vor ihn stehen.
Sein blauen Augen bohrten sich in ihre.
"Du würdest mir nichts tun, denn tief in dir drinnen weißt du, das du mich noch liebst." Meinte der Doppelgänger sanft.
Damon schnaubte. Mit einmal packte er Elena am Hals und hob sie hoch.
Aus Verteidigung fuhr Elena ihr Vampir Gesicht raus.
"Wag es nicht, mich zu manipulieren Elena Gilbert." Knurrte er.
"Das was ich für dich fühlte war keine Liebe, es war eine Ablenkung. Ja Arabella wurde zum Zombie. Ja sie hat sich verändert. Aber sie hat sich nicht negativ verändert, in Gegensatz zu dir. Doch wage es nicht sie zu beleidigen, sie auch nur schief anzusehen.""Sie ist ein Monster. Eine
Menschen-essende Bestie!" Zischte Elena und Damon drückte fester zu."Ich warne dich." Flüsterte er bedrohlich.
"Sie ist, was sie ist!" Mit einem knall flog Elena gegen die Wand. Damon hielt sich den Kopf als Bonnie auf einmal anfing ihre Magie zu benutzen.
Der Doppelgänger und die Hexe verschwanden und Damon setzte sich erschöpft auf die Couch.
"Dieses Miststück!" Knurrte er.
---
Als Arabella durch ihre Tür trat, schrie sie laut auf, als auf einmal Klaus vor ihr stand.
Aus Angst ging sie ein paar Schritte zurück.
"Na, na, na, Liebes. Begrüßt man so einen Gast?" Der Urvampir hob eine Augenbraue.
"Du bist kein Gast. Du hast mich getötet." Murmelte Arabella, und sah ängstlich auf den Boden.
Seine Hand fuhr zu ihrer Wange und sie zuckte zusammen.
"Ich hab dich erschaffen. Ich hab dich zu dem gemacht was du bist. Ich hab dich stärker gemacht—"
"Du hast mein Leben ruiniert! Schon seit ich klein war." Meinte die Untote mit Tränen in den Augen.
"Oh nein Liebes, was ich getan habe ist; ich habe dein Leben verbessert. Dir bessere Möglichkeiten gegeben."
Arabella schnaubte.
"Du hast Derek getötet!"
"Er war lediglich im Weg." Klaus zuckte mit den Schultern.
"Wie kannst du das sagen?! Und abgesehen davon, hast du mich belästigt!"
"Wann?" Der Urvampir sah sie überrascht an.
"17. August. Ich war in meiner Unterwäsche als du einfach in meinem Haus eingebrochen bist, dich in mein Zimmer geschlichen hast und mich gezwungen hast dich zu küssen!" Zischte die Untote.
Klaus grinste schief, als er sich erinnerte, sagte jedoch nichts weiter, sondern griff nach ihrer Hand. Er zog sie ins Wohnzimmer.
Am liebsten wollte sie die Hand wieder wegziehen, doch das war kaum möglich.
Arabella hatte Angst vor Klaus, ja sie war selbstbewusst. Aber dennoch ist sie nicht lebensmüde. Er hat sie schonmal umgebracht und sie hatte das Gefühl, wenn sie das nächste Mal stirbt, wird sie nicht erneut aufwachen.
Sie wollte Klaus nicht wütend machen. Denn wenn er schon so, gefährlich ist, dann ist er noch gefährlicher wütend.
Der Urvampir war wie eine tickende Bombe. Und sie wusste nicht wie lange es braucht, bis die Bombe explodieren wird.
Auch wenn Arabella schöne Erinnerungen mit Klaus hat, welcher sie damals aber immer hat vergessen lassen, ändert es rein nichts an der Situation.
Arabella's Mund viel offen als sie ins Wohnzimmer sah.
"Was hast du getan?!" Rief Arabella geschockt.
DU LIEST GERADE
HAUNTED |. D. SALVATORE
FanfictionAddison Salvatore war Damon's große Liebe und auch seine Frau. Stefan hatte in dem Fall den kürzeren gezogen, als sah das Damon vor ihr beim Altar stand, anstelle von ihm selbst. Nachdem Addison auf traurige und tragische Art und Weise starb, Kam Ka...