𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚟𝚒𝚎𝚛
𝙴𝚒𝚏𝚎𝚛𝚜𝚞𝚌𝚑𝚝
"Was genau ist dein Plan?" Fragte Damon and Stefan Gewand.
Damon saß mit einem Glas Bourbon auf dem Sessel und Stefan kam gerade durch die Tür.
"Was genau meinst du?"
"Du scheinst dir sehr viel Mühe, zu geben." Damon stand auf und drehte sich zu seinem Bruder. "Mit meiner Freundin."
Stefan verdrehte die Augen und warf sich auf das Sofa und sah zu Damon.
"Du bist Eifersüchtig." Stellte Stefan fest.
"Und du bist hinterhältig." Zischte Damon.
"Und du warst es bei Elena nicht? Ich helfe ihr, da du, wie es aussieht, nicht dazu in der Lage bist."
"Oh bitte, du hilfst ihr weil du hoffst, das wenn du umso mehr Zeit mit ihr verbringst, sie vielleicht Gefühle für dich entwickelt. Aber sieh es ein. Sie wird dich niemals lieben. Nicht so wie sie mich liebt."
Stefan schluckte den Schmerz herunter und wechselte das Thema.
"Wir müssen töten. Sie kann keine Leichen aus der Leichthalle essen—"
"Kein Wunder, die sind auch vollgepumpt mit Chemikalien."
Stefan verdrehte die Augen.
"Der Punkt ist, wenn sie nicht bald was ist, wird sie verhungern."
Damon schüttelte den Kopf und setzte sich wieder.
"Sie wird nicht verhungern. Ich habe eins und eins zusammengezählt. Sie ist untot, hat kein Puls und isst Menschen. Arabella ist ein Zombie. Noch hat sie sich unter Kontrolle, doch wenn sie bald nichts isst, wird sie wild und innerhalb von wenigen Tagen, steht eine Zombie-Apokalypse auf der Tür. Yeah." Meinte Damon positiv ironisch.
"Ich werde ihr jetzt was zu essen besorgen, du wirst sie hier her bringen." Meinte Damon, bevor Stefan was erwidern konnte, war er weg.
---
Stefan und Damon beobachteten in awe, wie Arabella den Menschen, den Damon umbrachte, genüsslich aufaß.
"Gott, das tut so unfassbar gut!" Meinte Arabella stöhnend.
"Ob man sich an den Anblick gewöhnt?" Murmelte Stefan und Damon zuckte die Schultern.
"Damon! Du hast mir mein untotes Leben gerettet." Seufzte Arabella und biss erneut ab. "Nur hatte der Kerl Haarwuchs wie ein Gorilla." Murmelte die Untote und stand auf.
Sie packte den restlichen Kadaver, also den Oberkörper, Kopf und Hals in den Tiefkühler, gegenüber von deren Blutbank und schloss diese.
"Also, das mit der Kühlbox war eine fantastische Idee!"
---
"Was willst du Elena?" Fragte Caroline, den Doppelgänger welche vor ihrer Tür stand.
"Ich will mit dir reden." Seufzte Elena.
Caroline sah sie ein Augenblick an, unschlüssig ob sie Elena nun reinlassen sollte oder nicht.
Schließlich trat sie ein Schritt zur Seite und Elena kam herein.
"Also? Was gibt's?" Fragte Caroline und setzte sich auf die Arbeitsplatte der Küche.
Elena ging zum Kühlschrank und holte sich eine Limo raus, als wär es selbstverständlich.
"Wieso bist du mit Arabella befreundet?"
"Wenn es darum geht—"
"Nein, ich will nur wissen wieso, denn wenn sie euch alle nicht manipuliert hat, dann muss es doch irgendwas an ihr sein."
Elena sah nachdenklich auf den Boden, doch ihr Kopf schoss hoch als Caroline anfing zu reden.
"Simple, sie ist zu einem unfassbar nett, und hat ein großes offenes Herz für jeden, sie wie... Du früher."
Elena zog eine Augenbraue hoch.
Caroline sprang von der Arbeitsplatte und riss ihr die Limo aus der Hand und trank selbst ein Schluck.
"Ich war nie ein Backup für sie, wenn Derek mal nicht konnte. Nicht so wie bei dir und Bonnie—"
"Caroline, du weißt das es nicht stimmt—"
"Außerdem würde sie nie jemanden in den Rücken fallen, wenn sie weiß, wie sehr man ihr das Leben anvertraut. Nichts so wie du. Du bist der Grund warum sie ist was sie ist—"
"Ich habe es getan um euch zu beschützen!" Verteidigte sich Elena mit verschränkten Armen.
"Um uns zu beschützen? Oder um dich selbst zu beschützen. Du wolltest sie Klaus ausliefern. Wie konntest du? Was hat sie dir je angetan?" Fragte Caroline mit zusammengezogenen Augenbrauen. Die Limo stellte sie neben sich ab.
"Sie hat mein Leben ruiniert! Seit sie hier ist, scheint mir jeder den Rücken zu kehren!" Rief Elena wütend.
"Nein! Nicht Arabella, oder Nora haben dein Leben ruiniert. Das warst du selbst und jetzt raus aus mein Haus. Wir sind hier fertig."
---
DU LIEST GERADE
HAUNTED |. D. SALVATORE
أدب الهواةAddison Salvatore war Damon's große Liebe und auch seine Frau. Stefan hatte in dem Fall den kürzeren gezogen, als sah das Damon vor ihr beim Altar stand, anstelle von ihm selbst. Nachdem Addison auf traurige und tragische Art und Weise starb, Kam Ka...