Damon trug Nora in das Schlafzimmer und legte sie auf Matratze ab.
Er zog ihre Jacke und Schuhe aus.
Die Schuhe legte er neben das Bett, und die Jacke hing er über den Stuhl.
Derek unten, zog sich müde die Jacke aus.
Stefan sah ihn Mitleidig an.
Beide setzten sich auf die Couch.
Er fuhr sich mit den Händen über sein Gesicht, als er einfach nur seufzte.
Damon kam nach unten und setzte sich auf den Sessel.
"Wie habt ihr Mr. Mordlustig diesmal wütend gemacht?" Fragte Damon belustigt.
"Ich.. wir wollten essen gehen und auf einmal passierte es." Derek ließ sein Kopf in den Nacken fallen, er erwähnte lieber nicht, das er den Antrag heute machen wollte.
Er hatte nämlich das Gefühl, das Damon das nicht wirklich gut auffassen würde.
Derek sah zu Stefan.
"Kannst du hören... Kannst du hören ob.." er traute sich nicht den Satz zu Ende zu sprechen.
Stefan hob fragend eine Augenbraue.
"Hörst du vielleicht den Herzschlag von dem... Kind?" Flüsterte der Braunhaarige kleinlaut.
Stefan schien sich für ein kurzen Moment sich zu konzentrieren.
Mitleidig sah er Derek an, welcher das Gesicht verzog."Oh Gott!" Zischte er wütend. Wütend auf sich selbst. Seine rechte Hand fuhr zu seinem Gesicht, um die aufkommenden Tränen zu entfernen.
"Es tut mir leid." Meinte Stefan aufmunternd. Klar, er wollte nicht das die beiden ein Kind zusammen haben. Doch Stefan war kein herzloses Monster. Er empfand Mitleid.Damon hingegen, verkniff sich ein Freudentanz. Auch wenn er wusste wie sehr Nora am Boden zerstört sein würde.
"Es... Es war von Anfang an auf Nora aus. Und ich bin zu unfähig sie zu beschützen! Gott welche Art von Freund bin ich, wenn ich nicht Mal sie und mein Kind beschützen konnte!" Fluchte er.
"Eine große Überraschung ist das jetzt nicht." Meinte Damon schulterzuckend und verschränkte die Arme hinter sein Kopf.
"Was ist dein Problem?!" Zischte Derek wütend. "Seit wir hier eingezogen sind, machst du dich an meiner Freundin ran. Ich verstehe das du in diese Arabella verliebt warst, doch die Person da oben ist nicht Arabella! Vielleicht war sie es Mal, doch sie ist es nicht mehr! Sie liebt mich und nicht dich, find dich damit ab!"
Derek fühlte eine Hand an seiner Kehle, welche ihn auf einmal an die Wand drückte.
"Sag es ja nicht noch einmal so über sie zu sprechen! Oder mich! Sonst werde ich nicht zögern deine Kehle rauszureißen und sie Nora zu Weihnachten schenken!" Zischte Damon und Derek starrte nur wütend in seine dunklen Augen, welche von Adern umkreist sind.
"Tu es und sie wird dich mehr hassen als alles andere!" Japste Derek.
"Damon! Es reicht!" Rief Stefan und packte Damon."Ich denke es ist wohl besser wenn ihr zwei geht." Murmelte Derek und rieb sich die Kehle.
---
Arabella lag wach in Damons Armen.
Ein kurzer Blick, zeigte das er schlief. Seine dunklen locken lagen verteilt auf seiner Stirn. Seine Augen waren geschlossen und Arabella konnte sogar ein kleines Lächeln erkennen.
Damon hatte die Angewohnheit Abend in ihr Zimmer zu kommen, damit beide die Nacht zusammen verbringen konnten.
Natürlich durch das Fenster.
Sie wandte sich aus seinen Armen und ging die Treppe herunter.
Ihr langes Nachtkleid fiel ihren Körper hinab und machte bei jeden Schritt eine elegante Bewegung.
Arabella sah im Wohnzimmer ein jungen Mann.
Er grinste sie frech an. Seine blonden Locken waren bestimmt gesetzt und seine blauen Augen meisterten sie kalt.
Verwirrt sah sie ihn an.
"Wer bist du? Und was machst du in meinem Haus?" Fragte die junge Frau.
"Wie unhöflich von mir, normal bin ich sehr Nobel. Jedoch hat mich deine Schönheit geblendet. Du bist groß geworden und zu einer hervorragenden wunderschönen Frau herangewachsen."
Arabella musterte ihn skeptisch.
"Klaus Mikaelson. Ich bin leider unangekündigt aufgetaucht, ich denke ich konnte es kaum erwarten meine Verlobte zu sehen."
"Verlobte?" Fragte Arabella verwirrt.
Klaus grinste, bevor er in Sekundenschnelle vor ihr stand.
"Du vergisst das du mich gesehen hast, du wolltest dir nur ein Glas Wasser holen."
---
Ooop— Derek snapped
DU LIEST GERADE
HAUNTED |. D. SALVATORE
FanfictionAddison Salvatore war Damon's große Liebe und auch seine Frau. Stefan hatte in dem Fall den kürzeren gezogen, als sah das Damon vor ihr beim Altar stand, anstelle von ihm selbst. Nachdem Addison auf traurige und tragische Art und Weise starb, Kam Ka...