𝙰̈𝚐𝚢𝚙𝚝𝚎𝚗Nach mehreren Stunden waren sie auch schon im Hotel angekommen.
Damon und Arabella teilten sich ein Zimmer. Es war ziemlich altmodisch dekoriert. Die Kommoden aus altem und doch gepflegten Holz. Das Doppelbett war auch ziemlich schlicht gestaltet. Eine große Ehe decke.
Damon warf sich auf das Bett und sah zu seiner Freundin, welche durch ein Vorhang blickte.
Der Boden war aus Mamor.
"Was erhofft du hier zu finden?" Damon stütze sich auf seine Ellenbogen.
"Irgendwelche Antworten?" Arabella wusste es selbst nicht genau, sie wusste nicht mal wo sie anfangen sollte zu suchen.Wenige Sekunden später ging die Tür auf.
"Also, wir haben kaltes Bier, Bourbon und Jack Daniels. Mehr haben wir nicht bekommen! Du wirst es nicht Bereuen mich mitgenommen zu haben!" Grinste Caroline, welche mit Stefan rein kam. Sie stellte den Alkohol auf den Tisch und stemmte ihre Hände in die Hüften.
Damon stöhnte genervt. "Ich bereue es jetzt schon."
"So übel wird es nicht." Arabella packte eine Broschüre aus ihrer Hosentasche und klatschte sie auf den Tisch.
"Eine Pyramidenbesichtigung. Morgen Nachmittag." Grinste arabella und nahm sich ein Bier.
Die Musik dröhnte in der Lobby und Arabella ging ab. So richtig. Caroline wohlbemerkt auch.
Die beiden tanzten, als gebe es kein Morgen mit ihren Bechern, mit Cocktails drinnen."Telling your friends that I'm Crazy and drive you mad~." Sang Arabella und schütellte dabei ihr Kopf.
Es lief Maniac von Conan Gray und da musste man einfach mittanzen.
"that's I'm such a stalker, a Watcher a pyschopath~."Sang auch Caroline.Damon trank ebenfalls, am Tresen sein Bourbon, während Stefan mit ein Bier dablieb.
"Sieh sie dir an, Stefan. Ich werde sie heute definitiv noch flachlegen können." Lachte Damon, während er seine Zombie Freundin beobachtete.
"Red nicht so über sie."
Damon sah zu sein Bruder."Sag bloß du bist eifersüchtig." Stefan sah geradeaus.
"Ich versuche mich nur auf das wesentliche zu konzentrieren. Sie zurück zu verwandeln und dass solltest du auch, außerdem glaube ich kaum das du sie heute noch flach legst." Stefan trank ein großen schluck seines Bieres.
"Und warum glaubst du ist das so, Brüder?"
Stefan nickte nur in die Richtung in der er schaute.
Damon folgte sein Blick und sein Glas platze.Schnell stand er auf und drämgelte sich an den Menschen vorbei, um zu seiner Frau zu gelangen, welche gerade ein Typen antanzte.
Damon packte sein Kiefer, was Stefan dazu veranlagt, aufzustehen.
"Du hast uns nie gesehen. Du drehst Dich um und tanzt seelenruhig weiter und vergisst all das." Damit schubste der Vampir den Mann weg und schnappte sich arabellas Handgelenk.
"Babe stop-"
"Das wars du hast genug."
Damon zog Arabella zum Fahrstuhl und Caroline gesellte sich beleidigt zu Stefan."Was sollte das bloß." Schmollte Caroline..
"Was sollte das? Wieso dich an anderen Typen vergehen?" Rief Damon wütend und schubste sie ins Zimmer.
"Was denkst du?" Arabella fühlte sich plötzlich nüchtern.
"Ich hatte doch nur vor zu essen." Seufzte die Untote verzweifelt."Was?" Damon's Augenbrauen zogen sich zusammen und Arabella seufzte verzweifelt.
"Damon Ich habe Angst... Es ist als ob ich immer mehr die Kontrolle verliere. Ich habe den Mann gesehen und wärst du nicht aufgetaucht dann.."Damon nahm ihr Gesicht in seinen Händen.
"Hey, wir kriegen das hin. Wir haben es bis jetzt immer hingekriegt."Arabella lächelte kurz, bevor jedoch dieses fiel. Stumm sah sie ihn an. Wie in ein Horrorfilm, wo das Opfer, von einem Dämon besessen war.
"Arabella?" Ertönte es. Doch nur ganz stupf in ihren Ohren kaum hörbar.
"Baby?" Als seine Daumen sich zusätzlich an ihren Wangen bewegten, bekam er nicht die erhoffte Erwartung erfüllt, denn seine Handgelenk wurden gepackt.Mit einer schnellen Handbewegung, schubste sie den Vampier mit Leichtigkeit, gegen die Wand.
Mit einem lauten knall wurde Damon gegen die Wand geknallt.
Adern traten unter ihren Augenhervor.
"Arabella." Stefan rannte auf sie zu und presste sie gegen die Wand.
Doch dies nützte nichts. Arabella biss ein Stück von seiner Schulter ab und spuckte es, bevor sie den schreienden Vampir durch die Wand schleuderte, mit einem Übermaß an Kraft.Mit einer Schnellen Kopf bewegenung, schnellte ihr Kopf zu Damon.
Sie nahm sein Herz schlag war."Babe.."
Es war als erkannte er sie nicht.
Sie haben es doch immer hingekriegt oder nicht?
Was genau passierte hier gerade. Warum flippt sie genau jetzt aus?
Doch ihn blieb nicht viel Zeit zum nachdenken denn
Arabella sprang aus dem Fenster.
Mit einer lauten schleppen zersprang das Glas in Hundert tausend kleine Einzelteile, welche raus fielen oder auf den Marmor Boden."Arabella!" Damon rannte zum Fenster und sah noch eine kleine Gestalt die Straßen vom Ägypten langrennen.
Ein Schmerzvolles Stöhnen holte Damon aus sein Gedanken, und sein Kopf schellte zum Loch in der Wand, bevor er zu seinem Bruder rannte.
"Stefan–, sie hat dich echt erwischt." Damon hätte grinsen können wäre die Situation nicht so ernst.
Stefans Oberteil war im Blut getränkt und wäre er nicht schon Tod, dann wäre er es so ziemlich jetzt.
Schweiß rannte seine Stirn hinab, während er krampfhaft versucht, mit seiner mittlerweile roten Hand seine Fleschwunde zu zupressen.
"Wem sagst du das. Wir müssen sie finden–" Stefan versuchte krampfhaft aufzustehen, doch sackte wieder in sich zusammen. "–bevor sie mehr anrichtet."Damon griff sein Bruder unter die Arme.
"Also erstmal musst du dafür sorgen das der scheiß abheilt." Mit Damon's Hilfe setzte der ältere vampier sich auf dem Bett.
"Ich gib dem ganzen Maximal acht Stunden." Damon kramte ein Blutbeutel aus Dem Rucksack und warf es sein Bruder zu."Ich trinke kein–"
"Du musst und du wirst. Ich versuche meine Frau zu finden und du bleibst hier." Bevor Stefan was erwidern könnte war Damon schon weg.
Wiederwillig biss ein Stück Plastik ab und trank den blutbeutel in Sekunden leer.
Adern traten um seinen Augen herum auf als er zum Fenster sah.
"Stefan?"
DU LIEST GERADE
HAUNTED |. D. SALVATORE
FanficAddison Salvatore war Damon's große Liebe und auch seine Frau. Stefan hatte in dem Fall den kürzeren gezogen, als sah das Damon vor ihr beim Altar stand, anstelle von ihm selbst. Nachdem Addison auf traurige und tragische Art und Weise starb, Kam Ka...