"Oh kacke." Fluchte sie und rannte.Sie hörte ein lautes schiefes brüllen und rannte schneller.
Nora keuchte laut auf als sie merkte wie sie in der Luft läuft und gegen ein Baum geschleudert wurde.
Hustend rappelte sie sich wieder auf, bevor sie erneut zu Boden gerissen worden ist. Ein Ast schlängelte sich um ihr Knöchel und ließ sie auf den Boden sacken.
Nora hörte Schritte und sah zwei braune, holzige Füße circa 2 Meter weiter von ihr.
Sie sah hilfend auf den Boden und sah eine Spinne neben ihr kabbeln.
Sie kannte die Spinne.
"Oh bitte wirke auch bei ihm." Flehte sie.
Nora hab die Spinne auf und bewarf das Ding damit.
"Sag Hallo, zu meiner lähmenden Spinne!"
Sie klatschte freudig auf als das Ding verschwand.
Kurz darauf kam Damon angerast.
"Nora? Nora! Sieh mich an." Damon nahm ihr Gesicht in seine Hände und sah in ihr bezaubernden lächeln.
Er half ihr hoch.
"Hast du das gesehen? Ich hab das Ding so richtig fertig gemach—."
Damon umarmte sie fest und legte sein Gesicht in ihr Nacken.
Erleichtert atmete er ihr Duft ein.
Nora's Augenbrauen zogen sich zusammen.
"Wieso umarmst du mich nicht zurück?"
"Das würde ich ja gerne. Aber ich glaube die Spinne hat auch mich erwischt."
Murmelte sie.
Was machte eigentlich eine brasilianische Springspinne im Wald von mystic Falls?
Sie merkte wie sie ihr Körper nicht mehr bewegen konnte.
Beißt dich die Spinne bist du vorübergehend halbabwärts gelähmt.
"Jap. Ziemlich sicher."
"Woah!" Damon nahm Nora hoch. Linker Arm unter ihrer Schulter und der andere unter ihren Knien.
Er brachte sie zum Anwesen.
...
Stefan saß auf den Couch zusammen mit Elena.
Stefan laß sich durch alte Bücher um vielleicht etwas zu finden, Nora mit dem Ding zu helfen.
Elena's Kopf lag auf Stefans Schoß.
Beide blickten auf, als Damon mit Nora reinkam.
Stefan sprang auf.
"Was ist passiert?" Besorgt zogen sich seine dicken Augenbrauen zusammen.
"Sie wurde von einer Spinne gebissen meinte sie." Erklärte Damon während er Nora auf den Sofa ablegte.
DU LIEST GERADE
HAUNTED |. D. SALVATORE
FanfictionAddison Salvatore war Damon's große Liebe und auch seine Frau. Stefan hatte in dem Fall den kürzeren gezogen, als sah das Damon vor ihr beim Altar stand, anstelle von ihm selbst. Nachdem Addison auf traurige und tragische Art und Weise starb, Kam Ka...