Das letzte Kapitel! Es wird mehr gehandelt als erklärt. Doch es kommt alles noch in Akt zwei ;)
"Tja Basket, sieht so aus als wären nur noch wir zwei übrig." Seufzte Nora, als sie sich am Bettende hinsetzte.
Stefan und Damon haben Derek begraben.
Basket fing an zu bellen, als er Derek's Nachttisch entdeckte.
Verwirrt öffnete sie die Schublade und nahm ein kleines Kästchen hervor, wie auch eine Videokassette.
Nora keuchte auf, als sie den Inhalt des Kästchen sah. Er wollte ihr ein Antrag machen.
---
Nora saß eingekuschelt mit Basket auf dem Sofa als sie au Play drückte.
''Wie funktioniert das? Ist das jetzt schon an?'' Hörte sie Derek murmeln, welcher vor der Kamera stand. Kurz darauf setzte er sich vor die Kamera und fing an zu grinsen.
''HAH! Es funktioniert.''
Noras Augen tränten. Es ist fast als wäre er am Leben.
''Nora, wenn du dieses Video siehst, dann heißt dass, das ich es nicht geschafft habe.'' Ein schiefes grinsen zierte seine Lippen, während Nora ihre Hand vor dem Mund schlug, um ein schluchzen zu vermeiden.
Basket rannte zum Fernsehen und sprang diesen an, Nora jedoch störte es nicht.
''Ich habe versucht es aufzuhalten! Ich habe ein weg gefunden wie du es auf halten kannst! Aber davor möchte ich ein paar Dinge loswerden. Also erstens, es tut mir leid, das es nie zu dem Antrag gekommen ist. Ich wollte, doch zu einer Zeit, welche Perfekt ist.''
Nora hielt das Kästchen fest in der Hand.
''Du sollst wissen das ich dich über alles Liebe! Ich werde dich selbst in mein Tod weiter lieben.'' Derek gab ein Luftkuss in die Kamera.
''Vielleicht, werde ich es nicht überleben und ich habe dich da bewusst rausgehalten. Doch nun liegt es an dir, das Ding aufzuhalten. Denn du wirst es schaffen! Du wirst überleben! Ich weiß du denkst, du bist allein, doch dies ist nicht der Fall, Baby. Ich werde immer an deiner Seite sein. Genau wie Basket, Stefan und vor allem Damon. Egal wie sehr ich den Gedanken hasse. Versprich mir, das du dein Leben weiterführst. Finde jemanden, doch vergiss mich nicht!''
Schluchzend nickte Nora, wissen er sah oder hörte sie nicht.
''Ich werde dir verraten, wo der Haken ist, wer das Ding auf dich gehetzt hat und wie du es aufhälst. Doch versprich mir, du wirst kein alleingang machen! Du wirst das Ding nicht allein bekämpfen!''
---
''Bereit?'' Fragte Caroline. Stefan erklärte ihr an jenen Abend alles. Wirklich alles. Wie alles begann, seine Gefühle für Nora. Einfach alles.
Stefan, Damon, Caroline, Nora und Elena standen alle in einer etws weiteren Entfernung vor einer Höhle im Wald.
''Nein!'' Meinte Damon streng. ''Änderung des Planes. Nora kommt mit mir mit in die Höhle und ihr drei lenkt das Ding ab.''
DU LIEST GERADE
HAUNTED |. D. SALVATORE
FanfictionAddison Salvatore war Damon's große Liebe und auch seine Frau. Stefan hatte in dem Fall den kürzeren gezogen, als sah das Damon vor ihr beim Altar stand, anstelle von ihm selbst. Nachdem Addison auf traurige und tragische Art und Weise starb, Kam Ka...