Liams Sicht.
---------------------------------------------
Ich lag so lange mit meinen Kleinen Bruder Lukas im Bett bis es endlich."13:57 uhr ist.
Ich sah zu Lukas das er wie es aus sieht eingeschlafen ist in meinen Armen.
Ich versuchte ihn weg zu schieben damit er nicht wach wird.
Als ich es geschafft hatte.
Stand ich vom Bett auf und Verließ das Schlafzimmer.
Und ging nach unten.
Als ich unten war ging ich zum Flur und zog meine Schuhe und Jacke an und nahm mein auto Schlüssel mit und verließ das haus.
Ich wollte nicht ins Wohnzimmer gehen denn ich wusste das meine Väter dort sind.
Als ich draußen bin gehe ich zu mein Auto und stieg ein und startete das Auto und fuhr zu Isabella.
Es dauert nicht lange sie wohnt nicht so weit weg von der Bar Verdant.
Als ich endlich vor ihrem haus ankomme steige ich aus dem auto und laufe zu dem Haus in dem sie Wohnt.
Als ich vor der Tür dann stehe drücke ich auf die Klingel.
Und warte paar Minuten später ging die Tür auf und vor mir stand Isabella sie begrüßte mich und ich sie auch.
"Hey Liam.
"Hey ich wusste nicht wann ich kommen soll des wegen bin ich jetzt erst gekommen.
"Ist schon gut los lass uns gehen wo wollen wir hin wenn es dir nix aus macht würde ich erst mal was essen gehen.
"Klar warum nicht Isabella.
Sie nickte und zog sich ihre Schuhe an und ihre Jacke auch.
Und sie kam nach draußen wir gingen beide zum Auto und steigen ein.
Ich schaute sie mir an sie hatte wieder ihre Haare offen dir ihr ziemlich gut stehen und sie hatte eine leggings in schwarz und ein Rock in schwarz an das Oberteil war in ein dunkles Rot sie war leicht geschminkt und ihre Lippen waren mit Schwarz und mit leichtem Rot.
Sie gefiel mir echt jeden tag mehr.
"Hey was schaust du so.
"Sorry du siehst echt hübsch aus.
Sie lächelte als ich es ihr gesagt hatte.
"Danke aber fahr jetzt ich sterbe vor Hunger.
Ich nickte und startete denn Wagen.
Und fuhren zu einem laden denn Isabella kennt sie beschreibt mir denn weg.
Dabei hörte ich ihr genau zu.
Ich hoffe es wird immer so mit ihr bleiben und keiner wird es wagen das zu zerstören ich mag sie sehr gerne und wenn wir reden dann kriege ich leichte Schmetterlinge im Bauch und mein Herz Klopft in meiner Brust.
sie ist ziemlich hübsch so eine Frau will ich und ich werde sie hoffentlich auch kriegen.
-------------------------------------------
Hey.Ich weiß nicht ob ihr die story spannend findet oder nicht.
Aber ich kann mich irgendwie nicht so richtig rein versetzen wenn ich es schreibe.
Bei One Night Stand Sterek
War das Ziemlich einfach wegen Stiles und Derek kenne ich ja von der Serie aber Liam und Pascal das ist ziemlich schwer finde ich kann nicht in ihre Welt ein tauchen wenn ich schreibe.Also nicht wundern wenn es nicht so spannend ist bei der Story.
DU LIEST GERADE
Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Ich will nicht sein gefährte sein) Ich hätte nie gedacht das ich mal als Baby der Gefährte von einem Alpha wäre. Ich wollte ihn nicht ich will ihn nicht ich will nicht sein Gefährte sein. Ich war sehr zurückhaltend ich war Jung Und wollte ihn nicht...