Kapitel 1

836 12 0
                                    

Hey mein Name ist Duygu-Arzu Yilmaz .Ich benutze aber nur den Namen Duygu.Bin 17jahre alt,1.70 m.Bin etwas gebräunt ,habe lange hell braun -blonde haare (die natürlich sind ).Habe 2 ältere Brüder die ich über alles liebe,sie sind manchmal wirklich nervig und sorgen sich zuu viel aber trotzdem hab ich sie Lieb.

Sie heißen Altan-Alper (19) und Bariş-Bedir (22).Japp wie ihr seht haben wir alle 3 ,zwei Namen hahaha.

Wir 3 leben ohne Eltern ,naja ist auch ne laange Geschichte wieso...ihr werdet es sicher irgendwann noch herausfinden...

Altan und ich gehn zur selben Schule ,Baris abi geht zur Uni .

Joaa das wars jetzt eigentlich.

Und jetzt gehe ich ins Zimmer von Altan  um ihn zu wecken...

,,Altann aufstehnn!!!!!"schrie ich und sprang auf ihn jaa sprang!!!

,,Prinzessin noch 5minuten !!"sie nannten mich immer so.

,,Nee nixdaa jetzt sofort aufstehn hab ich gesagt!"

,,Ich bin krank geh mit deinen Freunden oder so!!"sagte er und versteckte sich unterm Kissen.

,,Okeey"sagte ich und holte mein Handy raus.

,,Hallo ...Kaan jaa hey solln wir zusammen shoppen gehn?... ja okk... das wird bestimmt lustig werden!!"sagte ich am Handy.

,,Wer ist kaan???"schrie mein Bruder ,jetzt ist er hellwach hahahha.

,,Haha deine hahah fresse Hahahah OMG ich kann nicht mehr!!"natürlich hatte ich ihn verarscht.

,,Du du hast mich verarscht??Naa warte du zicke"O oo

Ich rannte runter ,so schnell wie möglich.

Altan  rannte mir hinterher.

Ich warf mich auf die Couch,doch da hatte er mich schon längst gefangen.

Er fing an mich zu kitzeln,er kennt leider meine Schwäche .

,,Altaann hör auf ich kann nicht mehr hahah hahah!!"

,,NÖ"

,,Was ist denn hier los??"kam eine Stimme hinter uns.Baris abi.

,,Baris abii meine Rettung, rette mich von diesem Fettii!"rief ich ihm.

,,Fetti?Aha jetzt kannst du was erleben kleines!!"sagte wieder Altan.

,,Altan nein bitteee"

,,Sag das ich der hübscheste der Welt bin!!"

,,NÖ!"sagte ich diesmal.

Er fing mich wieder an zu kitzeln doch wurde dann von Baris abi mit einem Kissen beworfen .Hahh!!

,,HAHH wer ist jetzt der sieger huh?"sagte ich stolz und umarmte Baris abi

,,Gruppen-kuscheln!!"schrie Altan.
Sowas machen wir öfter mal.

Wir lachten ,als plötzlich die Tür klingelte.

,,Ahh das müssen Cem,Yusuf und Mehmet sein!!"sagte er.Seine Freunde.
Er ging zur Tür und begrüßte sie.
,,Hey Altan...Duygu !"sagten sie und wir gaben uns die Faust.
Machen wir immer so!
,,Habt ihr Hunger!!"fragte ich mal so beiläufig(?)
,,Ohh duyguu meine Rettung ich hab mich schon gefragt wann du es erwähnst!Ich sterbe ja gleich.."sagte Memo(Mehmet) und legte seine Hand aufs Herz und versuchte eine dramatische szene draus zu machen worauf wir alle lachten.
Jaa memo ist halt der Clown von uns allen er ist wirklich der verrückteste den ich je kenne er kann fast nie einmal ernst bleiben er muss immer etwas dummes sagen.
,,Wäre ja auch ein Wunder wenn du kein Hunger hättest"lachte ich los.
Er verdrehte die Augen ernst lachte aber dann ,ich sag ja er kanns halt Nicht!
Ich ging in die Küche und machte wer hätte es gedacht?Sucuklu yumurta hahaha jeder Türke/Ausländer kennt es aufjedenfall ...
Das ist Ei mit...mit ich glaube das heißt Knoblauch wurst hahah.
Dazu noch Çay (schwarzer tee)und perfekt!!
,,Rieche ich da etwa sucuklu yumurta??"fragte memo begeistert.
,,Ahh du bist ja auch noch da upps ich glaub für dich ist nichts da..."sagte ich gespielt traurig.
Er schaute mich geschockt an.Seine Fresse einfach göttlich.
,,HAHAHAH O gott hahahah okay okay heul nicht rum war nur Spaß hahaha"er war erleichtert.
Nach dem essen ging ich mich umziehen das heißt:eine Schwarze hose,einen ganz normalen weißen oversize T-shirt Schwarze air-max mit goldener kette plus Leder jacke und fertiig!!
Ich ging runter und alle augenpaare waren auf mir.
,,Wohin geht's denn?"fragte Memo und machte seeh lustige Pedo-blicke.
Dieser junge wird mich noch töten hahahahahah.
,,In die Stadt SHOPPEN"Shoppen extra betont wegen Altan.
Er sah mich an und klatschte sich mit seiner Hand gegen sein Gesicht...vermutlich hatte er es vergessen ,tjaah....
,,Oooohhh broo du armer...es hat dich wohl erwischt tuhst uns leid"sagten sie alle und verkneiften sich ein lachen.
,,Ihr könnt auch mit kommen wenn ihr wollt"sagte ich vielwissend.
,,Eh..NEIN nein danke.."sie wissen halt das man sich mit Mir besser NICHT anlegen sollte.
,,Geht doch"

-----------------------
Nach ungefähr 2 Stunden saßen wir in McDonald's und aßen unsere Burger genüsslich.
,,Uff duyguu wieviel hast du diesmal gekauft?!"fragte Altan  gequält
,,Altan mach kein drama sind doch nur...eh warte kurz...1..2..3..5..6 jaa 6 Tüten beruhig dich!!"sagte ich unschuldig
,,6 das nennst du NUR??? Mädchen irgenderwas läuft schief bei dir aber was?!!"sagte er
,,Wir müssen noch zu Forever 21...Zara....und ins Kinoo"sagte ich langsam
,,Ochh nee'ne??!!"sagte er jetzt so als würde er jeden Moment heulen
,,Überlebst du schon Bruderherz glaub mir"sagte ich gespielt liebevoll und klopfte ihm auf die Schulter.
,,Jajaa,ich geh mal kurz auf's Klo"
Er ging und ich saß nun alleine.
Bis sich jemand gegenüber mir setzte.
Ich schaute Ihn verwirrt an.
,,Hey ich bin Az-"
,,Und ich jemand der 1.möchte das du dich verpisst 2.mich nie wieder ansprichst und 3. Oh warte habe ich es schon erwähnt?Nein?Sofort verschwindest"sagte ich kalt
,,Ohh prinzesschen ist aber böseee"sagte er grinsend
,,Oohh die prinzesschen wird dir gleich eine in die Eier treten so das du keine Kinder mehr kriegst + dich nicht mehr vergnügen kannst!"gab ich wieder kalt von mir.Er schaute mich erst ein wenig geschockt an aber dann grinste er wieder dreckig.
,,Das leben ist aber leider kein Wunschkonzert meine Liebe.Also sag mir jetzt einfach deinen Namen und gib mir deine Nummer damit ich dich erreichen kann süße!"
So ein schwachkopf...
,,Nö!!Das Leben ist halt kein Wunschkonzert mein lieber!!Und jetzt zisch ab!!"sagte ich siegerich .
Dann ging er auch schon..endlich.

-------------------
Wir waren im Film 'Die Bestimmung" ich sag nur ein KRASSER wirklich schöner Film eigentlich naja wenn da nicht so einer wäre der mich die ganze Zeit beobachtet ich weiß zwar nicht wer aber, wenn ich mich so fühle dann ist es auch so.
So langsam reichte es mir wirklich und ich drehte mich zu dieser Person um.
,,Also hören sie mal sie sollten eigentlich den Film anschauen und nicht-"ich stoppte als ich sah wer vor mir saß!Kann doch nicht wahr sein!
,,Stalkst du mich jetzt auch noch was,nur weil du einen Korb bekommen hast?!"zischte ich leise
Er lachte.
,,Klar ich hab ja nicht besseres zutun als dir hinterher zu laufen!Außerdem Krieg ich jede hin!"sagte er selbst sicher
,,Mich sicher nicht!!Dann geh doch zu 'jeden'hin und starr mich nicht so an !!"sagte ich Noch leise
,,Du bist sehr süß weißt du das ?"grinste er
,,Natürlich weiß ich das muss ich nicht auch noch von dir hören"sagte ich nun selbstsicher und widmete mich nun zum Film.
Doch wie das Schicksal mich doch liebt lässt mich dieser penner nicht in ruhe .Und sag mal ist Altan schon wieder auf Klo??Hat der junge irgendwie blasen-entzündung oder was??Ughr..
Er geht mit seinen fingern durch mein Haar,streichelt meinen oberarm...ufff
,,Bruder?Ooh was machst du denn hier?"das war Altan...aber zu wem sagte er das?
,,Ja bruder hatte lust auf kino was machst du denn eigentlich hier?"O nein Nein nein nein...
Er sprach mit diesem Jungen
,,Achso,ich bin mit meiner Schwester gekommen ....wurde eigentlich gezwungen!!"das letzte flüsterte er aber ich hab es trotzdem verstanden und deshalb kniff ich ihm in die Seite.
Er schrie ein lautes 'Auaa' wodurch die leute uns mit bösen blicken anschauten.
,,Die -"er zeigte auf mich ,,ist also deine Schwester??"fragte er schief grinsend
,,Jaa,probleme damit?"fragte ich etwas zu zickig.
Er schüttelt nur den Kopf.

Die beiden plauderten, lachten besser gesagt brüllten von hinten !was mir tierisch auf die nerven ging -.-

------------------
Heyy leute das ist meine 2.Geschichte hoffentlich gefällt sie euch würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar da lassen würdet!
Schöne Osterferien ❤

Duygu&AzadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt