Ich sah Azad mit einer Blondine rumknutschen.
Ihgit...
Ich konnte es nicht fassen er macht hier grade ernsthaft rum und bemerkt mich gar nicht.
Doch dann wie auf's Stichwort guckte er hoch leider hat er auch gesehen das ich geweint habe.Er sah mich geschockt und entschuldigend an ich schüttelte nur meinen Kopf und rannte runter.
,,Duygu!"
,,Duygu ,warte doch bitte duygu!"
Ich hörte aber nicht sondern sprang wirklich in mein Auto und fuhr.
Ich weinte und weinte aber ich habe doch keine Gefühle für ihn,oder doch?Nein ich glaube nicht ich kenne ihn nicht einmal richtig.
Scheiss Männer!Männer sind einfach nur Schweine!Alle einfach nur Schweine Schweine schweine!!!!!!
Ich hörte ein Auto hinter mir hupen wahrscheinlich weil ich langsam fuhr.Ich machte das Fenster auf ,,Was man was halt die klappe und geh nach vorne und piss mich hier nicht an!!!"schrie ich ihn an zeigte meinen Mittel finger und machte die Musik an.Ich zündete meine Zigarette an und rauchte.
Jetzt rauche ich schon zum fünften mal in 20 Minuten das war rekord.
Ich merkte gar nicht das ich angekommen war also stieg ich aus.
Und ging rein.
,,Duygu was ist passiert?Wer hat was getan?"kam Altan angerannt ,oh scheisse ich sah bestimmt schrecklich aus.
,,Es-es ist nichts keine sorge ich bin nur Müde und habe Kopfschmerzen"
,,Das glaub ich dir nicht aber okay.Duygu du solltest mal zum Arzt diese Kopfschmerzen kommen immer häufiger"
,,Jaja"und ging hoch in mein Zimmer.-------------------
Am nächsten Morgen wachte ich spät auf also musste ich mich beeilen.
Ich war 5 minuten zu spät.
Ich ging ohne zu klopfen rein.
,,Ich habe verschlafen"sagte ich als Antwort.Aber die Lehrerin ließ nicht locker.
,,Weshalb haben sie verschlafen?"
Ich schaute Azad an ,,Ich hatte gestern nacht starke Kopfschmerzen"
meinte ich nur und saß mich hin.
Er schaute mich die ganze Stunde lang an.Endlich klingelte es ,als ich zur Mädchen Toilette gehen wollte wurde ich wieder einmal in eine Ecke geschoben.Azad.
,,Warum ignorierst du mich?"
,,Azad ich bitte dich du redest so als ob wir davor guten Kontakt hatten"
,,Hör zu,es tut mir leid okay?Ich war da einfach ziemlich sauer ich brauchte ablenkung und da-"
,,Azad hör auf,du musst dich nicht gegenüber mir rechtfertigen!Mach das was du willst okay?Und bitte lass mich inruhe bitte!"sagte ich und ging.
Ich musste mich wieso auch immer übergeben mir war kotz-übel und wieder schwindelig.
Ich wusch mein Gesicht und ging raus.
,,Duyguu Mädchen wo bist du?"rief Marie.
,,Leute mir geht es gar nicht gut ich muss nachhause"----------------------
DU LIEST GERADE
Duygu&Azad
RomanceFrech, reich, hübsch& zerbrochen Das sind die Perfekten Wörter die,die 17-jährige Duygu-Arzu Yılmaz beschreiben. Heiß, reich, arrogant. Und das sind die passenden Wörter die den 18-jährigen Azad-Can Atalay beschreiben. 2 Menschen die sich hassen,do...