Kapitel 13

255 5 0
                                    


Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt.
Ich stand auf und vor mir sah ich einen Rosenstrauß .
Es waren sehr viele Rote mit weißen Rosen in einem perfekt geformten Strauß drinne.
Es lag ein Zettel dort.
Ich laß es :

Gestern konnten wir nicht richtig sprechen...
Ich wollte mich eigentlich noch einmal entschuldigen
Es tut mir wirklich leid ich hoffe du verzeihst mir
~Dein Geiler Nachbar

Es war wirklich süß der Text aber am Ende hat er alles versaut aber trotzdem fand ich es irgendwie schon süß das er sich die Mühe dafür gab.

,,Frau Yilmaz?"fragte der Arzt
,,Ja?"
,,Wir wollten noch einpaar Tests durchführen ..."
,,A-achso ja ok"ich hatte es ja vollkommen vergessen.

Wieso muss immer in meinem Leben alles schief laufen?
Kann ich denn nicht einmal nur ein einziges mal glücklich werden?!
Bin ich so ein schlimmer Mensch?
Es ist unglaublich wie sich mein Leben von Gestern auf Heute sich so schlagartig verändert hat...
Ich wollte nicht sterben!!
Ich habe hier meine Freunde meine Brüder,sogar Azad würde ich vermissen obwohl er mir tierisch auf die nerven geht.
Scheiss leben....

--------------------------

,,Sind sie sich sicher das sie es niemanden erzählen wollen?"fragte mein Arzt mich.
,,J-ja ...Es. wäre für jeden besser so.Ich will nicht das sie sich sorgen machen wenn der Tag kommt dann werden sie es erfahren.Je später desto besser"

,,Wie sie wollen .Aber sie wissen schon das sie es schaffen können oder?Egal wie tief die Chancen stehen ,Frau Yilmaz sie dürfen nie die Hoffnung verlieren!Bleiben sie Stark"
ermutigte er mich und ging.
Vielleicht hatte ich doch eine Chance vielleicht ist es doch nicht zu spät...

--------------------

Ich wurde vom Krankenhaus entlassen ,nun liege ich hier in meinem Bett und es ist 21:38 .
Ich bin immer noch nicht Müde.
Ich mache mich dann schließlich auf dem Weg zu Baris abi's Zimmer.
Sie sind beide eigentlich um diese Uhrzeit immer dort, und führen ihre Brüder-Gespräche....

,,Altan sie ist bildhübsch ,sie hat braune kurze haare die ihr bis unter die Brust gehen.Sie ist klein und si süß wenn sie lächelt und so lieb einfach so-"Sprach grade Baris abi mit Altan.Ich glaub es nicht das ich das noch mitkriege.
,,Was??Oohh hat der kleine Baris sich etwa verguckt in ein Mädchen??"fragte ich in einem zuckersüßen und neckendem Ton was sie beide schockierte.
,,Was?Duygu was..du..uff musst du nicht schlafen?"fragte Baris abi hektisch.
,,Na na na Abi versuch dich nicht raus zu reden ich hab allles mitgehört also sag wer ist es??Kenn ich sie Name hade komm sag"
,,Uff yaa ok"und fing an zu erzählen.
,,Sie heißt Bahar , sie geht auf dieselbe Uni wie ich.Wir haben uns in der Cafeteria kennen gelernt....
Das ist alles heute passiert , es ist eigentlich nichts weiteres vorgefallen wir haben geredet und jaa..die Nummern ausgetauscht und..."sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
,,Was und?"fragte ich auffordernd.
,,Ich hab...sie nach einem ....Date gefragt..sie-sie hat bejaht"meinte er rot anlaufend .
O Gott ich sprang in die Höhe, ich freute mich einfach für ihn und dafür das ich das noch vor meinem Tot erlebe....
Ich umarmte ihn ganz fest.
,,Das ich das noch erlebe bevor ich sterbe..."sagte ich etwas weinend.
,,Duygu was redest du da.Du redest so als ob du Morgen sterben würdest!"
Wer weiß....
Ich zog jetzt Altan auch mit zu mir.
,,Ihr wisst das ich euch liebe oder?"fragte ich nun schluchztend ich konnte nicht mehr.
,,Duygu Prinzessin beruhig dich wir lieben dich auch !"sagten sie beruhigend und umarmten mich nun fester.
Wenn ihr nur wüsstet....
-----------------------------------

Duygu&AzadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt