Kapitel 8

302 5 0
                                    

Wir gingen schließlich rein und steurten auf einen freien Platz.
,,Gott stinkt es hier furchtbar,jetzt weiß ich auch wieder wieso ich Partys hasste."sagte ich zu Kader die nur die Augen verdrehte.
,,Duygu?"Kader sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.
,,Ja?Was ist los?Kader!?"
,,Guck mal nach hinten"
Ich sah nach hinten und da sah ich Ömer,Léo,Murat und Azad in dem Flur .
Sie suchten wahrscheinlich einen Platz und oh scheisse unser Platz war der einzige der noch frei ist.
Sie kamen zu unserem Tisch.
,,Schnell umdrehen"sie drehte sich auch schnell um ,nun konnten die jungs nur unser Rücken sehen.
Und,oh habe ich euch gesagt das mein Kleid rückenfrei ist?Nein? Dann wisst ihr es jetzt.
,,Heyy,Mädels warum sind solche zwei hübschen wie ihr hier so allein?"fragte Murat.
,,Bestimmt nicht damit solche Spassten wie ihr hierhin kommen und uns versuchen anzubaggern!"zischte ich und drehte mich völlig um.Das ist doch nicht deren ernst oder?Da kommen sie her und direkt solche altmodischen anbagger Sprüche!
,,Duygu?Was macht ihr denn hier?"fragte jetzt Azad geschockt.
,,Was macht man wohl auf einer Party Azad?Richtig Spaß haben!"meinte ich eiskalt.
Jetzt checkte er mich von oben bis unten ab seine Augen stoppten bei meinem nicht vorhandenen Ausschnitt ,jaguut ich kann ja auch nichts für das ich halt etwas größere Brüste habe oder?
Ich räusperte mich.Er faste sich schnell zusammen.
,,Siehst schön aus!"sagte er jetzt grinsend
,,Weiß ich"gab ich zurück grinsend
,,Dürfen wir uns zu euch hinsetzen?"fragte Léo
Ich guckte kader an sie schien zu überlegen dann nickte sie ich nickte dann auch.
Natürlich setzte sich Azad neben mich.
Nach paar minuten kam ein Junge zu unserem Tisch.
,,Hey,ich wollte fragen ob du lust hast zu tanzen"fragte mich ein großer junge er sah wirklich gut aus .
Und nett.Azad schaute ihn böse an er war wohl eifersüchtig aber warum?
,,Klar"Jetzr schaute mich Azad böse an ich zuckte nur mit den Schultern.
Als ich aufstand fasste er meine Oberschenkel an.
,,Sei nicht eifersüchtig"flüsterte ich und ging.Er wirkte verwirrt.
Nun tanzte ich schon 10minuten lang mit Ahmet so hieß er.
,,Eh..duygu ich glaube wir sollten jetzt aufhören zu tanzen!"meinte er amüsiert.
,,Warum?"fragte ich.
,,Sonst wird mich dein Freund noch umbringen!"
,,Ahmet haha ich habe keinen Freund"lachte ich.
,,ich meine den jungen der grade nicht wollte das ich mit dir Tanze.
Er schaut mich seit dem wir tanzen so mörderisch an ich kriege wirklich Angst!"sagte er diesmal ängstlich.
,,Dieser Spako ey wirklich immer muss er alles versauen aber okay ich konnte eh nicht mehr haha"
,,Haha ,okay dann bis bald ich muss jetzt weg!"
,,Ciao"sagte ich und umarmte ihn.
,,Wurde auch Zeit"knurrte Azad
,,Hast du was gesagt?"
,,Nein,aber könntest du mal bitte deine Jacke anziehen diese Jungs ziehen dich ja schon mit ihren Augen aus!"brummte er.
,,kann dir doch egal sein!"sagte ich etwas zickig.
,,Zieh jetzt diese Jacke an"
,,Nein"
,,Doch"
,,Nein"
,,Doch
,,Boah mach doch was du willst"zischte er und ging zur Tanzfläche.
Eine halbe stunde ist jetzt vergangen und Azad ist immer noch nicht da,ach ist mir doch egal soll er machen was er will.
Ich musste aufeinmal dringend auf Toilette.
,,Kader?"
,,Ja?"
,,Ich muss mal kurz oke?"
,,Okey schatz ich bin hier"
Ich nickte und suchte die Toilette.
Ich ging die Treppen hoch und einpaar besofenne Menschen kamen runter.
Einige waren sogar fast dabei sich zu 'vergnügen' wenn ihr versteht was ich meine.
Als ich sie endlich fand ging ich rein und was ich da machte brauch ich wohl nicht zu erzählen ich wusch mir noch die Hände und ging raus.
Doch was ich da sah schockierte mich und warum auch immer kamen mir tränen hoch.
------------------------------
Endlich mal ein neues Kapitel!!!
Was sah sie wohl?

Duygu&AzadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt