Als ich meinen Ziel erreichte wurde ich langsamer.
Ich errinerte mich wieder an diese wunderschönen alten Zeiten.
In denen wir noch alle glücklich waren sorgenfrei.
Ich kam hier immer mit ihm hierher .
Er hatte mir diesen Ort gezeigt .
Seid dem er weg war bin ich nie wieder hierhin gekommen bis heute als ich erfuhr , dass alles eine Lüge war.Wie konnten sie es mir nur all die jahre verschweigen?
Ich verstehe wirklich gar nichts mehr.
Plötzlich kam ein starker Wind und meine Haare fliegten in der Luft herum.Die Aussicht war einfach wunderschön.
Es war ein eisblaues , glänzendes Meer .
Wenn ich auch nur 3 Schritte weiter gehen würde , würde ich mich von dieser grausamen Welt verabschieden . Nur diese 3 Schritte.
Soll ich?
Oder soll ich nicht ?
Wieso können wir nicht einfach Vögel sein ? Davon fliegen wenn wir alleine sein wollen.
Einfach alleine sein .
Die ganze Welt beim fliegen erkunden .
Man muss sich für nichts Gedanken machen.
Man hätte kein Krebs.
Man würde nicht mit der Angst leben zu sterben.
Nur 3 Schritte...
Wieso nicht?
Wieso müssen wir alles immer auf die qualvolle Art und Weise erfahren?
Hasst uns das Leben so sehr?
Warum leben wir überhaupt?
Um wieder zu sterben!
Um verletzt zu werden.
Um die schlimmen Seiten des Lebens zu erleben.
Um das allein sein zu erleben.
Nur 2 Schritte...
Warum kann man einfach nicht glücklich leben?
Warum kann man nicht auf eine normale art sterben?
Gibt es denn überhaupt noch gute Seiten am Leben?
Wenn ja dann sagt es mir .
In Filmen schreien die Personen immer übers Meer .
Sie schreien sich die Keele raus.
Man sagt es tut gut .
Man vergisst seine Sorgen.
Ob es auch stimmt?
Weiß ich nicht.
Ob ich es will?
Weiß ich nicht.
Ob ich überhaupt noch Leben will?
Nein.
Der letzte Schritt...
Doch plötzlich wurde ich aufgehalten.
Starke Arme hielten mich von etwas ab was mich vielleicht befreien würde.Ich schaute die Person nicht mal an sondern umarmte sie ganz feste und weinte.
Die Person erwiderte es.
Der Duft kam mir nicht unbekannt vor.Langsam sah ich nach oben und sah in Azads strahlend grün-braunen Augen . Wie ich sie doch vermisst hatte. Diese Wärme.Diesen Duft. Dieses Lächeln. Ihn selbst.
,,Was machst du nur für sachen?Ich hatte total Angst,dass ich es nicht rechtzeitig schaffe.Mach sowas nie wieder.Ich weiß du willst mich nicht sehen aber es tut-"
,,Schht..sei bitte einfach leise."unterbrach ich ihn und umarmte ihn wieder.
Nach einiger Zeit lösten wir uns.
,,Was machst du eigentlich hier?"fragte er mich.
,,Das müsste ich dich fragen.Ich kenne diesen Ort schon seid ich denken kann und du?"
,,Ich hab ihn auch heute entdeckt.Ich brauchte einen Platz zum nachdenken und jetzt du."
Ich wusste nicht ob ich es ihm erzählen konnte.
Aber ich vertraute ihm.
,,Ich habe heute etwas gehört was ich eigentlich schon viel früher erfahren wollen würde.Eine große Lüge die mein Leben veränderte . Was mich noch einmal getötet hat.Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und was ich jetzt machen soll."
,,Schrei."
,,Wie bitte?"
,,Schrei so laut es geht. Schreie in die Ferne , schrei alles was dir im Herzen liegt , was du all die Jahre in dir lässt, was dich belasstet , Schrei es einfach in den Wind hinein ."
,,Und was wenn der Wind es mir ins Gesicht klatscht ? "
,,Dann musst du sie zur Rede stellen!"
Ich ging langsam in die Nähe des Meeres.
Wie in diesen Filmen.
Der Wind bläste mir durch die Haare.
Ich blickte noch kurz zu Azad , dieser mir mutig zunickte.
Dann mal los Duygu.,,Ich kann das nicht.Die Wut ist wie weg geflogen."
,,Versuch es . Denk an die Lüge , hast du das verdient?"
,,Nein!"rief ich halblaut.
,,Hast du es verdient angelogen zu werden ? Hast du es verdient zu leiden ? Hast du es verdient allein zu sein?"
,,Nein!"schrie ich diesmal lauter.
Azad versuchte mir zu Helfen was er auch schaffte.
,,Frage den Grund, wieso ?"
,,Wieso ? Baba wieso ? Wieso Anne? War ich so ein schlechter Mensch hab ich das verdient? Neden Baba neden gittin hani birakmayacaktim beni? Biricik kizini birakmayacaktin? Tutamayacağin sözü neden veriyorsun? Neden bana Umut verdin? Neden Baba neden? Söyle ben bunlari Hakk edecek ne yaptim!
Ya sen Anne sen neden gittin?
Bizi hiç mi sevmedin .
Senden nefret ediyorum Anne duydunmu Nefret ediyorum!
Çekip gittiğin Gün benim için öldün .ÖLDÜN !Sana şimdiki Hayatinda Mutluluklar diliyorum.
Baba nolur gel nolur!
Ben seni çok özledim .
Es ist mir egal was du angerichtet Hast nur bitte komm wieder zurück.Hast du mich verstanden? KOMM!"(Wieso Papa wieso bist du gegangen ich dachte du bleibst bei mir.Du wolltest deine einzige Tochter nicht verlassen.Wieso gibst du ein Versprechen das du nicht halten kannst?Wieso machst du mir Hoffnungen?Wieso Papa wieso?Sag mir was ich getan habe um das hier zu verdienen!Und du Mama wieso bist du gegangen?Hast du uns denn nie geliebt?Ich hasse dich Mama hörst du ich hasse dich!An diesem Tag an dem du gegangen bist , bist du für mich gestorben!Gestorben!Ich hoffe dir in deinem neuen Leben viel Glück.Papa ich flehe dich an bitte komm.Ich habe dich vermisst.)Dann konnte ich nicht mehr.
,,Setzt dich hin,komm."
,,Willst du mir erzählen was passiert ist?"fragte mich Azad Vertrauensvoll.
,,Ich war gerade mal 4 gewesen als meine Mutter mit Koffern vor der Tür stand . Ich war alleine zuhause.
Sie sollte sich unbemerkt verpissen .
Doch ich sah sie .
Sie hatte einen Brief geschrieben und es auf den Tisch gelegt.
Kurz bevor sie gehen wollte sah sie mich.
Ich fragte sie wohin sie ging.
Sie sah mich mit tränen in den Augen an und sagte mir 'Weit weg liebes weit weg' . Sie umarmte mich ganz fest.
Ich hab sie gefragt ob sie je wieder kommen wird und sie schüttelte nur ihren Kopf . Ich rannte ihr hinterher.
Ich flehte sie an das sie mich mitnehmen sollte.
Doch sie stieg in ihr Auto ein und fuhr weg . Sie ließ mich weinend auf der Straße allein. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schrecklich es für mich war . Aber ab da an hatte ich einen Hass auf sie .
Ich schworte mir wenn ich sie je wieder in meinem Leben sehen sollte würde ich ihr ins Gesicht spucken und sie genauso allein lassen wie sie mich an diesem Tag."
Mir kamen wieder diese Errinerungen.Flashback
Ich malte in meinem Zimmer ein Bild für meine Mutter .
Doch dann hörte ich geräusche aus dem Wohnzimmer.
Aber meine Mutter war doch am schlafen oder nicht?
Ich ging runter und sah sie mit zwei Koffern in der Hand .
Sie hatte einen Brief in der Hand und legte ihn vorsichtig auf den Tisch.
Sie wollte raus als sie mich doch sah.
,,Wohin gehst du hin , Anne?"
,,Weit weg liebes ,weit weg!"
Sie kam auf mich zu und umarmte mich ganz feste .
Sie verlor eine träne.
,,Wirst du wieder kommen?"
Sie schüttelte ihren Kopf und ging in ihr Auto.
,,Anne dur beni yanliz birakma,yaninda götür!"(Mama lass mich nicht alleine nimm mich mit)
Doch sie stiegt in ihr Auto und fuhr weg.Ich rannte ihr hinterher aber sie blieb nicht stehen.
Ich fiel runter und hatte das Bild vor den Augen dass ich ihr schenken wollte.
,,Seni hiç Affetmeyeceğim Anne.Senden nefret ediyorum."Flashback Ende
,,Ich weiß ein Kind in diesem Alter würde so etwas nicht sagen aber ich kannte schon im jungen Alter die schmerzen."
,,Was ist mit deinem Vater?"
,,Er war für uns immer da gewesen.
An diesem Tag brach er zusammen auch meine Brüder.Er versprach uns immer für uns da zu sein.
Er behandelte mich wie eine Prinzessin kaufte mir das was ich mir wünschte . Er ließ uns nie alleine,bis zu diesem Tag .
Ich war 9 , Altan war 10 und Baris Abi 13. Es war mein Geburtstag.
Ich wartete sehnlich nach meinem Vater . Doch niemand kam.
Ich fragte mich wo er sei.
Niemand wusste es .
Ich wartete bis in die Nacht , doch nichts. Am nächsten Tag sagte mir Baris Abi das er bei einem Autounfall starb. Es fiel ihm sehr schwer ein 9 -Jähriges Kind sowas zu erklären.
Doch ich verstand es .
Ich wusste es er wird nie wieder kommen genau wie meine Mutter-"
ich machte eine kurze Pause.
,,Und weiß du was ich Heute erfahre?"
,,Was?"
,,Das er gar nicht gestorben ist sondern lebt."
,,Wo war er dann die ganzen jahre ?"
,,Das ist es ja . Er war im Gefängnis wieso auch immer. Und das schlimmste Meine Brüder wussten das aber haben mich die ganzen jahre über belogen . Jetzt ist er vielleicht irgendwo da draußen . Weißt du ich bin auf ihn garnicht sauer ich will ihn einfach nur in meinen Armen halten .
Ich will ihn Baba nennen .
Ich vermisse ihn so sehr Azad."
,,Und ist er immer noch im Gefängnis?"
,,Nein er ist wohl seid einpaar Tagen wieder raus.Azad er ist irgendwo da draußen . Er ist vielleicht Hungrig, vielleicht ist er kurz vorm sterben .
Und wie es ihm wohl im Gefängnis ging . Ob er eine Schlägerei hatte? Was wenn ihm was passiert ist?"
,,Hey, denk sowas nicht.Er sucht dich bestimmt auch. Er wird dich finden.Vielleicht wirst sogar du ihn finden ."
,,Meinst du?"
,,Ich weiß es."
Er gab mir ein Gefühl von Sicherheit, dass ich jahrelang gesucht hatte.
Er errinert mich irgendwie an meinen Vater und deswegen liebe ich ihn.
Doch kann es ihm nicht sagen.
Ich muss meinen Vater finden.Bevor ich sterbe...
________________________
Soo leute jetzt ist es endlich raus.
Einige werden sich vielleicht denken 'ernsthaft war das dass große Geheimnis' oder auch nicht aufjedenfall hoffe ich das es euch gefallen hat !
Bis zum nächsten mal-Beyza ❤
DU LIEST GERADE
Duygu&Azad
RomanceFrech, reich, hübsch& zerbrochen Das sind die Perfekten Wörter die,die 17-jährige Duygu-Arzu Yılmaz beschreiben. Heiß, reich, arrogant. Und das sind die passenden Wörter die den 18-jährigen Azad-Can Atalay beschreiben. 2 Menschen die sich hassen,do...