Kapitel 28

143 3 1
                                    

Endlich war ich angekommen.
Ich steckte meinen Schlüssel rein und die Tür ging mit einem quietschen auf.Es war dunkel im Haus.
Gott sei dank ist keiner zuhause.
Ich ging schnell in mein Zimmer , denn ich war ziemlich erschöpft und schlief auch schon ein.
Am nächsten Morgen zog ich mich schnell um und wollte aus der Tür raus als Baris abi mich rief.
,,Duygu kommst du mal bitte."
,,Muss los komm zu spät zur Schule."sagte ich kalt und verschwand aus dem Haus.
An der Schule angekommen sah ich schon meine Freunde.
Als sie mich sahen kamen sie besorgt zu mir.
,,Duyguu geht es dir gut mein Schatz?"fragte Marie.
,,Jaja alles in bestem keine Sorge."

In der Pause erzählte ich ihnen was gestern mit Azad passiert ist.
,,Er wollte dir bestimmt eine Liebeserklärung machen ,wie romantisch..."schmelzte Ayla vor sich hin.
,,Nein , soll er aber nicht machen.Ich könnte damit nicht leben.Es ist so das beste für uns ,wenn wir etwas getrennt sind."sagte ich traurig.
,,Mach dir nichts draus bruder , das wird schon."versuchte mich Ebru aufzumuntern.
Aufeinmal kam Azad um die Ecke und steuerte auf mich zu.
,,Oh Gott Leute er kommt."rief ich aufgeregt.
,,Bleib locker"sagte Kader.
,,Hey Duygu,geht es dir heute besser?Habe mir gestern wirklich sorgen gemacht."
,,Hey Azad, ja danke mir geht es schon viel besser danke der nachfrage."
,,Freut mich.Ehm...hast du gestern mit deinen Brüdern gesprochen?"fragte er vorsichtig.
Ich schluckte.
,,Nein ich möchte mit ihnen wirklich nicht sprechen aber ich muss das ein für alle mal klären."
,,Okay und mach dir kein Kopf alles wird gut. Ich...also wir..sehen uns dann bis Später.Ciao Mädels"sagte er stotternd.
,,Ciao" sagten wir alle.
,,Du bedeutest ihm wirklich sehr viel."sagte Ayla träumend.
,,Oha Ayla wie hast du das denn jetzt wieder in 5 Minuten gespürt?"fragte Ebru entsetzt.
,,Tjah Frauen Gefühle canım,liegt dir ein bisschen weit ich weiß ."sagte sie provozierend.
Wir lachten alle leise.
,,Ich zeige dir gleich Frauen Gefühle."sagte sie knurrend.
,,Ohh Mädels ihr seit ja gut gelaunt."kamen Memo und Cem lachend.
Mehmet hatte mal wieder etwas zum essen in der Hand.
Ich kappiere das nicht er ist soviel und doch hat er nur ein kleines Baüchlein was man nicht merkt.
Respekt!
,,Ooohh Memoooo mein lieblingsfreund der beste aller besten besten ,kriege ich bitte ein Stück von deinem Sandwich?"schaute Marie ihn zuckersüß an.
Er wirkte erstmal verwirrt aber dann antwortete er ihr.
,,Ooohhh Marieechenn die allerbestefreundindiemansichfürslebenwünschenkann...Nein."sagte er eiskalt.
Ihre Miene sank direkt und sie schlug ihm auf dem Hinterkopf.
,,Hey was soll das?"
,,Du Missgeburt als ob du stirbst ,wenn du ein kleines Stück davon gibst."sagte sie sauer.
,,Vielleicht sterbe ich davon nicht,aber bald sterben meine Hirnzellen ab und mein Gehirn funktioniert nicht mehr willst du das? Willst du wirklich das dein Abffiuewhadgsjadjxkw stirbt nur durch Schläge?"sagte er dramatisch.
,,Warte mal warte mal.Halt Stopp!"sagte Marie ernst.
Memo sah sie verwirrt an.
,,Welches Gehirn?"
,,HAHAHAHAHAHA..."lachten wir alle laut auf.
,,Na warte du Biene jetzt bist du dran."er stand auf und rannte Marie hinterher.
,,Pass auf das ich nicht steche."rief sie ihm provozierend hinterher.
,,Die beiden sind doch Krank."lachte Cem und saß sich neben Ayla hin.
Die sich sofort anspannte.
,,Alsoo wir wollten euch eigentlich bescheid geben ,dass in zwei Tagen Hakan aus unserem Englisch-Kurs Geburtstag hat und ihr auch eingeladen seit . Ihr kommt oder?"
,,Jaaklar ."sagte Ayla schnell.
,,Super dann sehen wir uns später noch."er fasste Aylas rücken leicht an und ging.
Ayla wurde sofort rot und begann an zu grinsen.
,,Erde an Ayla ,ganz ruhig war nur eine kleine kurze berührung mein Schatz.Jetzt langsam ein und aus atmen.Genauso ein und ausatmen..."sagte Kader so langsam als würde sie ihre Katze fangen wollen und sie mit ihrer Stimme davon überzeugen das nichts passieren würde.
,,OMG!!"schrie sie plötzlich.
,,Was?!"
,,Er.Hat.Mich.Berührt."
Jap sie ist eindeutig durchgeknallt.
Oder auch verknallt.

Zuhause angekommen ging ich schnell in die Dusche und zog mich an.Ich wollte wieder schnell raus als Baris Abi mich wieder rief.
Musste er nicht in der Uni sein?
,,Keine Zeit."sagte ich kalt.
Altan saß auch im Wohnzimmer.
Ein Wunder, dass er nicht in seinem Zimmer ist.
,,Bleib stehen du gehst nirgendwo hin."
,,Du kannst mir nichts sagen"
,,Duygu Arzu Yilmaz ich habe gesagt bleib stehen!"schrie er plötzlich.
Ich zuckte.
Es ist wirklich immer wieder lustig ,dass ältere denken wenn sie unseren ganzen Namen aussprechen wir ihnen sofort gehorchen.
Ich meine was soll das?
Lächerlich!
,,Und ich habe gesagt ich habe keine Zeit ich muss los.Außerdem bin ich 18 ich darf doch wohl selbst entscheiden wohin ich zu gehen habe und nicht ."schrie ich zurück.
,,Duygu jetzt bleib doch 5 Minuten stehen."sagte Altan verzweifelt.
,,Sei du leise Altan."
Er hob unschuldig die Hände.
,,5 Minuten . Was ist ich hab's eilig."gab ich nach.
,,Setz dich."sagte Baris abi streng."
Ich verdrehte meine Augen und setzte mich hin .
,,Das wegen gestern also.."
,,Ja genau es ist einfach so hinterhältig von euch ,dass ihr mich All die Jahre belogen habt und mir irgendeinen quatsch erzählt habt. Mich BELOGEN habt verdammt , mir die Wahrheit verheimlicht habt . Ich dachte es gäbe zwischen uns keine Geheimnisse . Da habe ich mich tief geschnitten. Wisst ihr was lässt euch für die nächsten Tage nicht in meinen Augen blicken . Ihr wiedert mich nur an."ich wollte raus als er wieder sprach.
,,Jetzt lass mich das ganze dir doch erklären!"
,,Was willst du noch erklären alles ist offen."
,,Wie Duygu wie verdammt sollte ich einem 9-Jährigen Kind sagen, dass ihr Vater im Knast sitzt und uns alleine gelassen hat.Wir niemanden mehr haben außer uns . Das wir alleine auf uns gestellt sind . Wie Duygu Wie? Da fiel mir es tausendmal leichter zu sagen , dass er gestorben ist . Das ganze war doch auch für mich total krass und schwer zu verbauen . Ich mein ich war selbst gerade mal 13!
Mit 13 Jahren musste ich auf zwei kleine Kinder aufpassen für sie sorgen.Mutter UND Vater sein.Weisst du wie schwer es war.Wir hatten damals schon unsere Mutter verloren-"
,,Sie ist nicht unsere Mutter und wir haben sie auch nicht verloren sie hat sich selbst verpisst ."sagte ich wütend.
,,Baba auch Duygu . Würde er uns lieben hätte er keine scheisse gebaut und uns im Stich gelassen .-"
,,NEIN sei still ! Baba wollte es bestimmt nicht. Er liebt uns verstanden ,anders als das Wesen das du Mutter nennst sie hat sich vor meinen Augen verpisst.
Ich war 4 gewesen verdammte scheisse als alle in der Schule von ihren Müttern sprachen wie toll sie doch sind habe ich von Baba gesprochen. ER hat uns die Liebe geschenkt was eigentlich sie tun sollte.ER war immer für uns da hat uns aufmerksamkeit geschenkt."
,,Er hat sich auch verpisst Duygu sie alle haben uns verlassen . Er wollte uns auch nicht verstanden. BABA WOLLTE UNS AUCH NICHT ."
,,KES SESINI !!"(Sei still)ich war auf 180 und mit dieser Wut klatschte ich ihm eine.
Das wollte ich wirklich nicht aber er hat es zu weit getrieben.Er weiß wie sehr ich meinen Vater liebe und trotzdem redet er so über ihn.
Altan sah mich geschockt an .
Ich war am weinen und verschwand sofort zu meinem Auto.
,,Duygu " rief Altan hinter mir her doch vergeblich ich war schon weg.

_________________________

Duygu&AzadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt