Kapitel 11

287 6 0
                                    

,,Frau Yilamaz hören sie mich?"
,,J-ja..."brach ich nur heraus.
,,Frau Yilamz sie hatten einen Unfall aber ihnen geht es gut,nur einpaar kratzer und eine prellung am Arm!"

Ich nickte nur.
,,Frau Yilmaz dass was ich ihnen jetzt sagen werde wird bestimmt nicht leicht für sie aber sie müssen stark bleiben alles klar?"
,,Okay aber was denn?"
,,Frau Yilmaz sie...sie haben leider.....sie haben leider einen Hirntumor also krebs"
Dieser Satz schockte mich sowasvon ich fing an zu weinen ich-ich ...habe krebs dann noch Hirntumor...
Das-das ist doch nicht zu fassen.
Ich werde sterben ich werde tatsächlich sterben,dabei hatte ich noch so vieles vor mir...
Ich weinte einfach nur so viel es ging.
,,Frau Yilmaz ich rede jetzt auch ihren Brüdern ,es wird auch für die beiden hart aber sie werden es schaffen."
,,Nein nein auf keinen Fall ich will das es unter uns bleibt erzählen sie niemanden davon ich will es nicht!!"
,,Aber-"
,,Kein aber es bleib unter uns verstanden?"
Er nickte und ging raus,dann kamen auch schon meine Brüder rein.
,,Prinzessin geht es dir gut?Was machst du nur für sachen wir wären fast gestorbenen!"sagte Baris abi besorgt.Ihr nicht aber ich werde sterben....
,,Mir geht es gut,wirklich!!"

,,Was ist denn passiert?Und wieso bist du von der Schule gegangen?"
,,Ich hatte mich abgemeldet dann wollte ich einfach mal'ne Runde fahren ja,und dann sah ich nur noch verschwommen ja den rest kannst du dir vorstellen!"
,,Wir haben uns solche sorgen gemacht!"
Da platzte jemand durch die Tür besser gesagt meine verrückten Freundinnen ,sie sahen total verheult aus.Sie stürzten sich auf mich und fingen noch mehr an zu heulen.
,,Wir gehen dann mal in die Cafeteria"
,,Leutee nicht weinen sonst fang ich gleich auch an zu weinen"ich schluchzte schon.

Azad's Sicht:
,,Die tut mir leid hoffentlich passiert nichts"meinte Ömer traurig.
Ich wollte etwas erwiedern als ich einen schlag spürte.
Es war Cem.
,,Was soll das?Spinnst du?"fragte ich.
,,Ich bin noch nicht fertig mit dir du Hund.Alles wegen dir,was wolltest du von ihr Huh?Was hat sie dir angetan du Bastard .Wenn ihr etwas passiert ich schwöre dir yaşatmam seni !!"(ich lass dich nicht leben)sagte er wütend,ich verstand jedoch nichts.
Aber er war schon weg.

------------------------

Duygu&AzadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt