Kapitel 20

278 5 1
                                    

Als wir endlich Schulschluss hatten sprintete ich schon fast raus zum Hof um Ayla nicht zu verpassen .
Ich musste einfach mit ihr reden .
Da sah ich sie schon am Tor.
,,Aylaa!"rief ich doch sie ignorierte mich.
Okay das reicht !
Ich rannte zu ihr hin und hielt sie am Arm fest.
,,Was ist denn los mit dir ?"
Sie sah mich genervt und einbisschen enttäuscht an.
,,Was willst denn du jetzt?Hast du kein Date mit deinem Cem ?"spuckte sie raus.
Cem?
Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als sich Ayla bewegte.
Jetzt wusste ich was sie meinte.
Eigentlich musste ich schon sauer auf sie sein , da sie mir das wirklich unterstellte - wenn auch indirekt.
Trotzdem grinste ich sie an .
Jetzt schaute sie mich verwirrt an.
,,Wirklich lustig, Duygu .
Wirklich seehr lustig."
Ich grinste nun breiter.
,,Hast du jetzt völlig den verstand verloren oder was? "
,,Das müsste ich dich fragen .
Wie kannst du mir nur zutrauen das ich wirklich ein Date mit Cem hätte?"
,,Pff,im Korridor sah es ganz anders aus."sagte sie schon etwas verletzt.
,,Und jetzt muss ich gehen ,viel Spaß noch beim Date mit Cem "
Ich hielt sie wieder auf.
,,Nun warte doch mal ."
,,Was ist denn jetzt schon wieder?"
,,Oy benim fındığım kıskanmışmı ?"sagte ich süß zu ihr .
(Ist meine Nuss ( -im süßen Sinne ) Eifersüchtig geworden)
,,Uff Duygu, was soll der Scheiß denn jetzt.Du wusstest ganz genau das ich auf ihn stehe - sogar liebe,doch trotzdem ist es wohl nicht Grund genung um der eigenen Freundin nicht zu hintergehen .
Da denkst du dir mal ' ach ich mach mich mal an ihn ran Cem liebt Ayla sowieso nicht ach ist ja kein Problem' ist ja nicht so das -"
,,Ayla ..."versuchte ich sie zu stoppen.
Doch sie plapperte einfach weiter.
Hab ich schon gesagt das sie sowasvon ein plappermaul ist?
Nein? Jetzt wisst ihr es.
,,...mejne beste Freundin Ayla ihn liebt ach kein Probleemm .Macht mir nichts aus ."
,,Ayla !" rief ich nun lauter.
Endlich hielt sie die Klappe.
,,Was!?"doch nicht.
Schrie sie mich zurück an.
,,Mensch hör mir doch mal zu ."
,,Ich höre " sie kreuzte ihre Arme, somit pushte sie auch ihre Brüste und sah nach oben .
(Wisst ihr was ich meine? XD )
Ihre Beine wippten hin und her.
,,Cem ist zu mir gekommen"
,,Ach er steht also auf dich ."sie hatte diese typisch Eifersuchts-Grimasse auf der Fresse.
Kennt ihr es?
Die Augenbrauen nach oben gezogen wie es nur geht , die lippen zusammen gezogen - sieht fast wie ein Duckface aus und sie frisst ihre innere Mundhaut(?) auf .
Somit bewegt sich ihr Mund mit zusammengebissenem Zustand.
Ich hoffe ihr könnt es verstehen.
Okay langsam bekam ich dann doch Angst vor Ayla.
Was Eifersucht nur aus einem so süßen Menschen macht ....
,,Nein , also er ist zu mir gekommen und hat nach dir gefragt ...-"
,,Was wie jetzt? Boah Duygu , anlatsana .Kizim neyi bekliyorsun daha . "plapperte sie wieder mal drauf .
(Erzähl doch .Mädchen worauf wartest du denn noch?)
Allahim sen sabir ver yârabbim!
(Gott gib mir Gedult !)

,,Wenn du mal deine Klappe halten würdest ,würde ich es dir erzählen ."sagte ich nun etwas genervt.

Sie tat so als würde sie ihr Mund zu schließen und den 'Schlüssel' wegschmeißen.

,,Also er ist gekommen und hat nach dir gefragt . Er meinte du würdest so abweisend zu ihm wirken undso.
Was ist los mit dir?
Du hast doch immer Cem,Cem gesagg wieso bist du abweisend zu ihm?"fragte ich sie.
Jetzt war sie wieder traurig.
,,Ayla , was ist los?"ich sah sie mit einem bemitleidenden Blick an.
,,Naja,ich habe nachgedacht darüber.
Und bin zum Entschluss gekommen das ich ihn versuche zu vergessen ."gab sie zu.
,,Ayla das ist schwachsinn.
Du wirst von heute auf morgen ihn vergessen können.
Ich meine du hattest ja nicht erst seit paar Tagen ein Auge auf ihn , stimmt's?"
,,Ja aber ..."
,,Kein aber Ayla,glaub mir das wirst du nicht schaffen liebes.
Es hat bis jetzt noch nie jemand geschafft . Liebe kann man nicht so schnell vergessen .
Man kann sich schnell verlieben aber nicbt schnell vergessen.
Liebe ist nichts was man einfach so aufgeben kann oder vergessen kann wie lust man gerade hat.
Naja aufjedenfall ist es nicht leicht.
Ich bin mir sicher das Cem auf -wenn auch leichte , Gefühle für dich hat ,sich es nur nicht eingestehen will."
,,Wow Duygu du Philosoph.
Bist du verliebt oder was?"
,,Haha nein ,aber das gilt ja nicht nur für Liebe zwischen einer Frau und einem Mann ."
,,Duygu bist du etwa...Lesbisch"fragte sie kritisch .
(Nichts gegen Lesben oder Schwule!!)
,,Nein , man liebt doch auch seine Eltern und andere Sachen...ach vergiss es einfach ."
,,Hm oke , aber was mich dann doch interessiert , mit wen hast du dann ein Date wenn nicht mit Cem ?"
Ich kaute auf meiner unterlippe rum.
,,Das ist kein Date.
Azad wollte einfach etwas mit mir unternehmen " geschockt darüber das ich es gerade einfach so gesagt hatte sah ich Ayla an.
,,Jaja ist klar nur was unterneh-"sie stoppte bei ihrem Satz und sah mich unfassbar an.
,,Warte warte wartee, jetzt mal vorspulen.Hab ich gerade richtig gehört? Azad?"
Ich nickte kaun merklich doch dann hörte ich schon ein quieken das hochwahrscheinlich von Ayla kam.
,,Ich wusste es doch er liebt dich" träumte sie.
,,Oha Ayla Oha yuh yaa ne yaptin"
(Was hast du gemacht / Im Sinne von wieso übertreibst du )
,,Was nicht ist kann noch werden"neckte sie und wackelte mit ihren perfekt gezupften Augenbrauen die gleich nicht mehr da sein werden.
,,Ayla sus istersen bevor was passiert"(Halt lieber die Fresse / Sei lieber leise)
,,Okay okay komm jetzt lass gehen.Nicht das du zu spät kommst zu deinem Dateee"trällerte sie.
,,Ich mein es ernst Ayla"
Sie kicherte nur.

Duygu&AzadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt