,,Okey Azad stell dich doch mal vor"sagte Frau Martin
,,Ich heiße Azad-Can Atalay ,bin 18 jahre alt.Spiele in einem Football-team.Gehe fast jeden Tag zum training kann man auch erkennen an meinen Bizeps-"meinte er grinsend doch da musste ich ihn unterbrechen.
,,Bizeps oder Luft ?"sagte ich lachend worauf die Klasse lachte ,die lehrerin mir einem ermahnendem blick oder sah mich wütend ansah doch ich lachte einfach weiter.
,,Das war's"zischte er.Tjaah
,,Gut dann setzt dich doch mal hin wo freier Platz ist"meinte die Frau.
Scheisse !!!Ich warf schnell meine Tasche auf den Stuhl neben mir.
,,Hier ist noch Platz süßer"rief direkt Queen Bitch alias Esra.
So nannten wir sie wieso könnt ihr glaub ich vom Namen schon erkennen.
Er guckte dorthin zwinkerte zu ihr und machte sich auf dem Weg grade als ich erleichtert aufatmen wollte...betonung auf wollte nahm er sich gaanz lässig meine Tasche und stellte sie auf den Tisch saß sich dann hin.
,,Neben Esra war auch ein Platz"meinte ich wütend
,,Hier ist es mir aber lieber "sagte er und grinste mich schief an.Der kann aber auch nur grinsen oder?!
Und da hast du dich getäuscht Duygu der Tag kann doch noch schlimmer werden!
Kader&Ayla schauten mich mit einem Augenbrauen wackelnden Blick an worauf ich nur meinen Mittelfinget zeigte.Nach ungefähr einer halben Stunde sah ich das mir ein Zettel zugeschoben wurde der nur von meinen achso tollen Nachbarn sein kann!!
Ich laß es mir durch:
Lust heute etwas zu machen?
~Dein geiler sitznachbar AzadSchnell schrieb ich meine Antwort:
Nee danke mit solchen Arschlöchern verschwende ich ganz sicher nicht meine Zeit !
Ps:Du bist nicht Geil !Push dein Ego nicht weiter auf sonst Platz du noch!
~Deine GEILE Nachbarin Duygu
Booom...!!! Das nenn ich doch mal'ne Antwort.
Er schaute mich geschockt an.
,,Wieso?"flüsterte er
,,Kannst du nicht lesen??"zischte ich vielleicht etwas zuu laut.
,,Duygu sofort raus!!!!"schrie die Lehrerin .
,,Wollen sie mich Verarschen ich werde hier mit zettelchen belästigt dann gib ich ihm ein Korb und am Ende bin ICH schuld???Altah....verpiss dich doch..."schrie ich nahm meine Tasche und wollte raus.
,,Die Tasche lässt du hier"meinte die nur.
,,Damit er noch darin schnüffelt??Nein,danke!"sagte ich ,bevor ich ganz weg ging flüsterte ich ihm noch was zu.
,,Das wird ein Nachspiel haben!Du hast dich mit der falschen angelegt junge du solltest dich nicht mehr blicken lassen!!"sagte ich wütend .
Er sah mich etwas geschockt an .
,,Arschloch"rief ich ihm noch zu und verschwand endgültig.
Ging raus und rauchte erstmal eine.
Jaa okey jetzt kommt nicht wieder an mit 'Omg du rauchst ?' 'Hätte ich von dir niee gedacht' oder so'ne scheisse ich rauche nur wenn ich richtig wütend bin!Nach ungefähr einer halben Stunde die ich mit rauchen und Handy spielen verbrachte klingelte es dann endlich.
Kader&Ayla kamen raus und schauten mich grinsend an.
,,Wieso grinst ihr so?"fragte ich nun auch grinsend.
,,Du müsstest den Gesichts ausdruck von Azad sehen als du raus gegangen bist.Der sah schon fast ängstlich aus,aber dann hatte er wieder diesen kalten Blick drauf"meinte Kader
,,das waren noch seine guten Tage"meinte ich nur teuflisch grinsend,und die Mädels verstanden.
Wir holten noch ebru&Marie ab da sie einen anderen kurs hatten.
Dann gingen wir auch schon zusammen in die Cafeteria.
,,Und was wirst du machen?"fragte mich Ebru.
,,Hm?"fragte ich verwirrt
,,Na,die Rache!Wie wirst du dich rächen?"fragte sie grinsend
,,Weiß noch nicht kommt heute zu mir dann überlegen wir uns was."sagte ich .Sie nickten.-------------------
Endlich war Schulschluss.
Mit meinen Mädels ging ich zu meinem Auto.Wir redeten noch über dies und das.
Plötzlich wurde mir schwindelig,alles war verschwommen.
,,Sag mal Duygu,hörst du mir überhaupt zu?"fragte glaube ich Kader.
"Duygu?"fragten sie besorgt
Ich konnte mich nicht mehr halten ,da spürte ich die Arme meiner Freundinnen um mich.
,,Duygu geht es dir gut?Sollen wir zum Arzt Maus?"fragte sie mich
,,Nein.....mir geht es gut mir wurde nur einbisschen schwindelig!"versicherte ich
,,Ich fahre,so kannst du sicher nicht Auto fahren!"meinte Ebru.
Sie und ich waren die einzigen die einen Führerschein hatten ,die anderen waren dabei eins zu machen.
Ich nickte nur,obwohl es mir eigentlich gar nicht passte.
,,wehe du verletzt mein Baby dann bist du Tot"meinte ich Tod ernst.
,,Keine sorge ich tuhe deinem BABY schon nichts"grinste sie,extra betont das 'Baby'.
,,Ebru ich meine es ernst ein Kratzer und du bist Geschichte!!"
,,Ok okay!"
Schon fuhren wir los.---------------
Ich hab es doch geschafft heute eins zu schreiben!
Aber nur weil heute ein geiles Wetter ist ich schwöre ey!hahah
Genießt die sonne isst viel Eiß scheisst auf kilo einfach essen!Und bis später meine Canooos
DU LIEST GERADE
Duygu&Azad
RomanceFrech, reich, hübsch& zerbrochen Das sind die Perfekten Wörter die,die 17-jährige Duygu-Arzu Yılmaz beschreiben. Heiß, reich, arrogant. Und das sind die passenden Wörter die den 18-jährigen Azad-Can Atalay beschreiben. 2 Menschen die sich hassen,do...