,,Oder wir beschmeißen ihn mit Bällen"sagte Marie über aus glücklich.
Wir sind bei mir zuhause und überlegen uns Rache-pläne.
,,Nein nein ich hab'ne bessere Idee"sagte ich und grinste teuflisch.
Ich erzählte es ihnen und nun grinsten wir wie die verrückten.
Plötzlich hörten wir ein klopfen von unten.Wir zuckten alle .
Ich nahm mir einen Base-ball schläger und ging leise nach unten.
Ich guckte vom kleinen loch an der Tür wer es war und es stellte sich fest das es Barış abi ist.
Ich macht sofort auf und umarmte ihn.
,,Wieso hast du geklopft?"fragte ich
,,Ich habe meinen Schlüssel verloren"meinte er nur.
,,Achsoo ,und was ist das in deiner Hand?"
,,Essen,war grad bei Burger King und da ich wusste das ihr hier seit und alle hunger habt dachte ich mir ich mal eine auf Super Held"grinste er.Wir lachten.
,,Du kennst uns halt zu gut"sagten wir.Später kam dann auch Altan zu uns.
,,Gleich kommen ein paar kumpels"meinte Altan mit vollem Mund
,,Altan baah man spricht nicht mit vollem Mund das ist eckelhaft!Außerdem welche 'Kumpels'?"fragte ich.
,,Memo,Yusuf ,Cem kann nicht hat wieder ein Date....."so war Cem halt der typische Player.
Bei dieser aussage wurde Ayla etwas traurig aber warum?Doch so schnell wie es gekommen war ging es auch schon.Naja,ich werde sie später mal ausfragen.
,,Und Azad kommen"sagte er zum Schluss
,,Ahh oka-WASSS??Azad kommt auch??"mir wurde erst jetzt klar was er zum Schluss sagte.
,,Beruhih dich mal ja er kommt wieso?"fragte er.
,,Ach nichtss"sagte ich.
Ich guckte meine Mädels an ,,Mädels-konferenz in meinem Zimmer sofort!!"sie verstanden,ließen alles fallen und kamen dann hoch.
,,Was los Maus?"fragte Marie verwirrt.
,,Habt ihr nicht gehört was er gesagt hat?Azad kommt auch!!"sagte ich aufgebracht.
,,Wenn ich den schon sehe könnte ich seinen Kopf abhaken,ich glaub ich werde es nicht aushalten mit ihm unter einem Dach zu sein!"sagte ich.Sie nickten verständlich.
,,Was willst du dann machen?"
,,Ich habe keine Ahnung,aufpassen das ich den keine verpasse"grinste ich.Da klingelte auch schon die Tür.
,,Duyguuuu meine alller alller alller liebstee Schwester die ich über alles liebe -"sagte Altan zuckersüß
,,Jajaa"meinte ich genervt und ging die Tür auf machen.
Vor mir stand als erstes Yusuf.
Ich umarmte ihn und er ging rein als nächster war Memo da ,er hatte wieder seinen Pedo-blick und ich musste lachen.
,,Komm her,du fettsack"sagte er
,,Fettsack?Aha ok Memo geh rein und lass dich nicht mehr blicken !Bok birdaha sana Sucuklu yumurta yaparim "(sowas wie: Knoblauch wurst mit Eier mach ich dir wieder in deinen Träumen' oder so)sagte ich ernst und guckte weg.
,,So meinte ich das doch gar nicht du bist die schönste Frau auf dieser Welt wirklich!!"sagte er hektisch.Ich musste lachen.
,,Ok ok geh rein Yallah"
Dann kam Azad er grinste mich schon wieder an !Ich nenne ihn ab sofort Grinsepinsel!!!
Ich wollte die Tür eigentlich zu machen aber da stellte er seinen Fuß da zwischen.So'n Mist aber auch.
,,Nicht so schnell süße "meinte er
Okay wo ist meine Axt?Ich brauche sie jetzt!Dringend!
,,Azad bruder wo bleibst du?"rief ihn Yusuf.
,,Darf ich?"meinte er und ging an mir vorbei.Arsch....
Ich ging dann auch so schnell wie möglich nach oben.
,,Und und was ist passiert??"fragten sie schon ganz aufgeregt.
,,Wir haben uns erstmal umarmt dann hab ich ihm verziehen und dann haben wir uns ganz plötzlich geküsst,Und Omg der kann soo gut küssen das glaubt ihr mir nicht!!"sagte ich mit etwas ironie in der stimme.
,,Waasss???!"schrien diese Idioten.
,,Das war ein Spaß man natürlich ist nichts passiert!!"sagte ich ruhig.
,,Och mannoo"meinten sie nur.--------------------
Nach halber Stunde nichts tuhen beschließen wir nach unten zu gehen.
Sie saßen alle auf der Couch Altan und Azad zockten grade Fifa .
Memo und Yusuf feurten sie an.
,,Wer gewinnt?"fragte ich.
Sie drehten sich alle etwas geschockt um da es so plötzlich kam aber kriegen sich wieder ein.
,,4:2 für mich"meinte Altan.
,,Lass mich mal jetzt zocken!"sagte ich lässig.
,,Duu zockst???"fragte Azad unglaubwürdig.
,,Jaaa ich zocke"sagte ich.
,,Ich gewinne eh ,also komm"sagte er selbstsicher...hast dich geschnitten!
,,Sei nicht so selbstsicher mein lieber!"sagte ich grinsend
,,Komm Duygu ,sowie ich es dir beigebracht habe.Enttäusch mich nicht schwesterherz!"sagte er Stolz
,,Nie im Leben bruderherz .Ich Kämpfe für unsere ....Familie..."sagte ich lachend doch zum schluss wurde ich leiser und wieder zerbrechlich...
Mein bruder schaute mich mit einem besorgten Blick an da er wohl verstand doch ich trug dann sehr schnell wieder meinen kalten Blick und fing an zu spielen.
,,Soo jetzt werden wir sehen wer besser ist"sagte er grinsend
,,Tooorr"ich sprang auf da ich nach direkt 1minute ein Tor geschossen hatte.Er verdrehte nur die Augen.
,,Tooorrrrrrr "BRÜLLTE er diesmal nach ungefähr 5minuten.
,,Junge beruhig dich ist nur ein Spiel!!"meinte ich lachend.
Jetzt stand es 4:3 für mich.
Ich ging zum Tor....und...ich..habee..
,,TOORRRR!!!!!"schrie ich diesmal ganz laut denn ich hatte gewonnen.
Nachdem ich mich beruhigt hatte setzte ich mich hin.
,,Woher kannst du so gut spielen?"fragte er geschockt.
,,Nicht umsonst hab ich es ihr gelehrt!"sagte Altan zwinkert.
Wir gaben uns High-five.
,,Lass Flaschen drehen spielen!"rief Memo begeistert und klatschte sich wie ein klein kind in die Hände ,sodass wir alle anfingen zu lachen.
Mit einem 'Ok' saßen wir nun in einem Kreis auf dem Boden.
Memo drehte die Flasche und....sie zeigte auf Marie.
,,Wahrheit"gab sie als Antwort.
,,Wann war dein erster Kuss?"fragte er.War ja klar das er soetwas fragte.
,,Als ich 13 war"
Nun drehte sie die Flasche und Azad war an der Reihe .
,,Wahrheit"
,,Hm....wieviele Freundinnen hattest du bis jetzt ?"fragte sie und ich musste husten.Er grinste.
,,Ich bin kein Beziehungstyp,...ich habe nur meinen Spaß...-"er grinste schon schief.
,,Ok ok keine Details"unterbrach ich ihn.----------------------------
Eh ja guut hab ich gesagt ich mache ein update um 13:30 jap das habe ich..
Es tut mir leid aber dafür wird gleich noch ein Kapitel kommen !
Bye Canoos ❤
DU LIEST GERADE
Duygu&Azad
RomanceFrech, reich, hübsch& zerbrochen Das sind die Perfekten Wörter die,die 17-jährige Duygu-Arzu Yılmaz beschreiben. Heiß, reich, arrogant. Und das sind die passenden Wörter die den 18-jährigen Azad-Can Atalay beschreiben. 2 Menschen die sich hassen,do...