Kapitel 30

134 5 0
                                    

Altan der Gauner hatte sich 100%ig extra soviel zum Essen bestellt da er weiss ,dass er verlieren wird.
,,Boah Altan,Ich wette darum du hast nur soviel bestellt weil du weisst ,dass du verlieren wirst."
,,Stimmt doch gar nicht.",sagte er mit vollem Mund.
,,Baahh friss jetzt schnell."
Als er dann endlich fertig war fingen wir an.
,,Das Spiel geht so . Wir müssen dem anderen eine Aufgabe erteilen und er muss es machen , wenn nicht hat er verloren -,also du und der andere -, also ich hat gewonnen.",sagte ich provozierend.
,,Jaja werden wir sehen."
,,Lass das Spiel beginnen."
,,Lady's first ."
,,Du gehst in McDonald's rein und suchst dir eine hübsche Kassiererin aus. Erst siehst du sie verführerisch an und dann tust du so als müsstest du unbedingt scheissen , kränkst dich und fragst wo die Toilette ist."
,,Bist du bescheuert das ist doch total peinlich."
,,Pech , oder willst du schon jetzt aufgeben?",sah ich ihn fieß an.
,,Never."
Er macht es wirklich das muss aufs Video.
Er ging zur Kassiererin und sah sie wirklich verführerisch an.
Sie klimperte schon mit ihrem Fake-Wimpern und fragte ihm was er will.
Dann plötzlich verzog Altan das Gesicht und ging etwas auf die Knie .
,,Arghh scheisse ich muss scheissen wo ist die Toilette?"
Ihr Gesicht einfach Traumhaft.
Sie zeigte angewidert die Richtung.
Er ging rein und kam nach zwei Minuten wieder raus.
Ich lachte mir natürlich einen weg.
Altan machte sich erstaunlicher Weise auch lustig darüber.
Doch als ich zu ihm gehen wollte ging er nochmal zur Kasse und fragte sie ob sie was mit ihm unternehmen will.
,,Bahh verzieh dich sofort von hier oder ich ruf die Polizei."
,,Okey okey mach mal halblang kleines."
Okay ich kann nichtmehr.
,,Hahaahahahahahaahah du bist verrückt."
,,HAHAHA hast du ihr Gesicht gesehen ? Bezaubernd.",sagte er.
,,So jetzt du. Du schmierst dir Schokolade auf die Zähne und gehst zu einem Kerl hin setzt dich neben ihm und wenn er dann anfängt mit dir zu flirten lächelst du . Er widert sich an und verpisst sich."
,,Und das lässt du zu ? Das ich zu einem Kerl hingehe und er mit mir flirtet?",fragte ich skeptisch.
,,Da er sich eckeln und verpissen wird ist es kein Problem.",grinste er.
,,Okay ich mach es."
Ich steuerte auf einen wirklich sehr hübschen zu der dabei ist zu essen.
Er sah mich verwundert an doch dann fing er schon an zu flirten.
,,Hey süße , wie heisst du denn?"
,,Zehra.",noch zeigte ich ihm mein Gesicht nicht.
,,Schöner Name und ich bin Harun.Wieso Versteckst du denn dein hübsches Gesicht."
Er hob mein Gesicht mit seinen dreckigen Fingern und sah mich an.
,,So so meine Hübsche was machst du heute noch."
,,Habe nichts vor wir können raus wenn du willst ."
Er sah mich geschockt an .
,,Bahh was bist du den für eine."
Er rannte schnell weg.
,,HAHAHA . Das war mega."
,,Dieses Arschloch ich bin doch hübsch ."Ich machte eine gespielte schnute und sah meinen Bruder an.
,,Ach natürlich bist du schön.Schön Hässlich.",kicherte er.
Ich schlug ihm empört auf die Brust ,lachte aber schließlich selbst mit.Nach 1 Stunde Spielen hörten wir auf.
Unentschieden.
,,Das war heute ein seehr lustiger Tag.",sagte Altan.
,,Jaa und am meisten als dich die alte Dame um ein essen gebitten hat.Ich hatte erwartet ,dass sie dich mit ihrer Tasche schlägt aber das?HAGAHA krass."
,,Ich schwöre ich hatte so schiss , dass sie mich nicht mehr inruhe lässt nh.
Alles wegen dir.
Hättest du nicht gesagt ,dass ich zu ihr hingehen und einen Heiratsantrag machen soll wäre das ganze nicht passiert.Sie hat mich eiskalt verfolgt."
,,HAHAHA woher sollte ich denn wissen das so was passiert.Aber eins ist klar sie ist auch durchgeknallt."
,,Japp."

Zuhause angekommen warf ich mich sofort aufs Sofa.
Ich war extrem Müde und schlapp.
Altan machte mir nach ,nur mit dem Unterschied ,dass er sich auf mich fallen ließ.Daraufhin schrie ich natürlich los.Ich meine ist ja nicht so ,dass er gefühlte 100kg wiegt und ich mit meinen zierlichen 54kg fast ersticke.
,,Altan , bist du bescheuert oder was?Geh sofort runter von mir.Ich glaub es hackt Freundchen.",versuchte ich mehr oder weniger ihn anzuschnauzen.
,,Boahr,lass mich doch kurz ausruhen .Zicke ey."
,,Ich glaube du spinnst.Altan ich kriege keine Luft mehr.",brach ich noch kurz raus ,bevor ich anfing wie wild zu husten.
,,Altan...ich."
Sofort stand er auf.
,,Ohgott Duygu,ich schwöre ich dachte du machst Spaß."
,,Spaß?Warte ich zeig dir jetzt Spaß."
Ich nahm mir ein Kissen in die Hand und schlug auf Altan ein.
Er wirkte erst geschockt doch ,dann packte er sich auch eins in die Hand und fing an mich damit zu schlagen.
So kam es zu einer Kissenschlacht.
,,Was ist denn hier los?",rief Barış Abi geschockt.
,,Abi hilf mir doch,ich kann gegen diesen Fettsack nichts machen.",bat ich ihn um Hilfe.
Ohne zu zögern bewarf er Altan mit dem Kissen.
So ging es die nächsten paar Minuten.
Als wir alle nicht mehr konnten,ließen wir uns auf das Sofa fallen.Alle drei Arm in Arm.
Es war sehr ruhig,außer unser Atem hörte man nichts.Barış Abi war der Erste der die Stille unterbrach.
,,Wisst ihr? Eigentlich brauchen wir keine Eltern um Glücklich zu sein.Wir haben uns.Wir drei.Seit Jahren haben wir alleine versucht zu Leben und uns durch das Leben hinaus zu kämpfen.Ich finde das haben wir gut gemacht.Auch ohne Eltern oder die Liebe der Eltern haben wir uns geliebt.Wir waren alle drei unsere Eltern.Nicht wir haben sie verloren ,sondern sie haben UNS verloren.Vergisst das nie ,okay?Aber natürlich vermisst man wieder nach einer Zeit seine Eltern ,so auch wir .Egal wie oft wir sagen ,dass wir unsere Mutter oder unseren Vater hassen,wir vermissen sie alle.Es sind trotzdem unsere Eltern.Egal wie oft sie uns verlassen sollten oder uns verletzten , wir können nicht lange wütend auf sie sein.Aber wisst ihr was?Wir brauchen sie nicht!Wir sind unsere Familie!"
Nun hatten wir alle tränen in den Augen.Es waren Wahre Worte die aus seinem Mund herauskamen.Egal ob ich es akzeptiere oder nicht.Sie ist meine Mutter,ich hasse sie nicht,aber verzeihen kann ich ihr auch nicht.
Doch vielleicht hat sie einen wichtigen Grund wegzugehen?Obwohl kein Grund ist so wichtig um seine Familie alleine zu lassen.
Seine Kinder im Stich zu lassen.
Dachte sie wohl oft an uns?
Immerhin sah sie nicht so glücklich aus ,als sie ging.
Naja,das werde ich wohl nie erfahren können.
,,Lan sizi cok seviyorum be.",sagte Altan unter tränen.(Ich liebe euch sehr man)
,,Iyiki varsiniz,belki bir Babam yok Annem de yok ama onun yerine iki tane Kapı gibi Ağabeylerim var."(Zum Glück seid ihr da,vielleicht habe ich keinen Vater oder eine Mutter aber dafür habe ich zwei Stabile Brüder)

_________________________
Fettes Sorry !

Duygu&AzadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt