Ich hörte gerade Muhabbet - Beni bırakıp gitme.
özledim seni çok
bekledim yollarını
görmedim çoktan o gözlerini
bekledim seni deli gibiaradım bulamadım
sordum çabaladım
bunaldım kanadım
sensizbeni birakip gitme
yarınım dünüm ruhum feda sana -,,Duyguu "hörte ich Baris Abi nach mir rufen.
,,İch komme"schrie ich zurück.,,Was ist denn?"
Baris Abi stand vor dem Spiegel mit einem Weißen und einem schwarzen Hemd in der Hand und sah verzweifelt aus .
Ich musste lachen.
,,Lach doch nicht und hilf mir.Welches soll ich anziehen?"
Ich überlegte.
,,Zieh das schwarze an mit deiner Lederjacke und deiner Goldenen Uhr mit den schwarzen Air-Max und der schwarzen Hose."
,,Wieso schwarz alles?"fragte er verwirrt.
Tjah Männer eben ...
,,Na,weil Männer in Schwarz viel attraktiver aussehen .Das lässt sie viel Männlicher aussehen, wenn du jetzt deine Haare noch etwas Hochstylst dann ist es Perfekt .Achja und vergiss nicht ihr Rosen zugeben.
Mädchen lieben es wenn man sie beschenkt."
,,Afferin kiz.Es ist immer schön eine Expertin als schwester zu haben "(Gut gemacht Mädchen)
Ich lachte nur und ging in mein Zimmer zurück.___________________
,,Duyguu " rief jetzt Altan von unten.
,,Jaa?"Keine Antwort .
Offf immer muss ich nachunten gehen!
Kennt ihr auch diese Momente?
Sie rufen euch ihr sagt ' Ja' aber keien Antwort denn sie wollen das ihr kommt und das nervt.
,,Was denn?"fragte ich etwas genervt.
,,Ich hab Hunger"sagte er.
,,Dann koch dir was"sagte ich augenverdrehend.
,,Kannst du mir bitte was Kochen?Biiiittte"
,,Off Nagut"
,,Oflama kiz "(Sag nicht Of)
,,Wenn du willst kannst du auch selber Kochen hm?"fragte ich .
,,Nein nein danke "________________
,,Ohh ohne mich essen oder was?"Baris Abi kam Top-gestylt zur Küche und holte sich auch ein Teller.
,,Tjah,meine Schwester hat für Mich gekocht nicht für Dich du gehst eh zum Essen wieviel willst du denn essen ?"sagte Altan eingebildet.
Baris Abi ging gar nicht auf sein Kommentar ein und stopfte sich mit Spaghetti.
,,Oha ,Abi wieviel willst du noch in dir Stopfen.Ich sag dir jetzt schon mal so wird dich Bahar niemals nehmen"sagte ich und sah ihn ernst an.
,,Harbi mi kiz? Scheiße yaa.Lan Baslamadan bitti be"sagte er etwas trauriger.(Meinst du es ernst Mädchen?Man es hat geendey bevor es überhaupt angefangen hat !Oder so was in der Richtung :D)
,,Oy oy üzülme Abi , saka yaptim"meinte ich dann lachend.
(Werd nicht traurig bruder,ich habe nur Spaß gemacht)
,,Cadi seni "(Du Hexe du)
,,Ja ja komm Friss "sagte ich und stand auf.Nach einer halben Stunde wurde mir langweilig vom ganzen Musik hören und Bücher lesen deren Titel ich nicht einmal mir merken kann.
Deshalb zog ich mir meine Sportsachen an ,nahm meine Kopfhörer und ging nach unten.
Baris Abi saß immer noch im Wohnzimmer.
,,Abi jetzt mal im Ernst wieso stylst du dich auf wenn du doch noch 1 stunde zum Date hast?Du bist ja schlimmer als die Mädchen.Dann meinen die Jungs das wir länger brauchen.Is'klar..."meinte ich nur Kopfschüttelnd.
,,Ach sei doch still.Wohin gehst du überhaupt um diese Uhrzeit Fräulein?"sagte er und sah sich sein Handgelenk an.
,,Abi wir haben erst 18:30 Uhr !?"teilte ich ihn mit.
,,Eh nein?"fragte er eher und sah Altan an um eine bestätigung dafür zu haben das er recht hat.
Doch Altan sah ihn Kopfschüttelnd am.
,,Sory bro sie hat recht."
Baris Abi sah ihn böse an er hielt nur die Hände hoch.
,,Aber er hat recht wohin gehst du?"es wirkte irgendwie leichte Panik und Sorge in seiner Stimme .
,,Joggen im Park ,also darf ich bitte rauus?"fragte ich so höflich wie es ging.
Sie sahen sich erst an und komunizierten mit Blicken ich konnte leider nicht mithalten um zu verstehen was sie sich da 'sagten'.
,,Okay aber wenn was ist ruf an und wenn was passiert oder so ebenfalls okay?Pass auf"sagten sie.
Ich nickte etwas verwirrt und ging raus.Nach 30 Minuten joggen wurde mir sehr warm und ich setzte mich auf eine Bank im Park.
Dann hörte ich Plötzlich Musik.
Es kam mir bekannt vor und ich folgte der Stimme.,,Gesi bağlarından dolanıyorum
Yitirdim yarimi amman aranıyorum(2)
Bir çift selamına güveniyorum
Gel otur yanıma hallarımı söyleyim
Halımdan bilmiyor ben o yari neyleyim
Gesi bağlarında üç top gülüm var
Hey Allahtan korkmaz sana bana ölüm var-"das glaubte ich jetzt nicht.
Das kann nicht sein !
Das ist bestimmt ein Traum.
Mir kamen die tränen hoch.
Ich hielt mir die Hand vor die Nase.Ich sah nur einen Mann am Baum lehnen und er spielte die Musik im Radio ab und sang selber mit.
Diese Stimme würde ich überall erkennen.
Das musste ich jetzt machen,ich musste diese Person einfach sehen.Der Mann hatte langes fast graued Bart er war nicht Fett sondern sah schon fast abgemagert aus.
Neben ihm lag eine kleine Tasche.
Sein Radio und Wasser.
Es war wohl ein Obdachloser.
İch ging näher an ihn ran.
Er erblickte mich und sah mich an.
,,Was macht denn so ein junges Mädchen um diese Uhrzeit draußen?"es klang micht Pervers sondern besogrt.
Weshalb ich auch keinr Angst hatte.
Doch heulen tat ich trotzdem.
,,Aber swieso weinst du denn?Hast du dich verlaufen?"fragte er wieder.,,Ölüm var sa bu dünyada zulüm var
Atma garip anam beni dağlar ardına
Kimseler yanmasın anam yansın derdime..."hörte ich weiter und weinte laut.
Der Mann sah mich nun sehr besorgt an.Ich hielt es nicht mehr aus und rannte nachhause.
Ich Hörte den Mann noch schreien.
,,Hey was ist denn passiert?"
Als ich ankam klopfte ich wie wild an der Tür.
Aber nicht Altan machte die Tür auf sondern Memo.
Er lachte erst aber als er mich dann so sah fragte er mich was los sei.
Als ich nicht antwortete Umarmte er mich fest.
,,Psht ganz ruhig kleines alles gut beruhig dich"flüsterte er mir zu.
,,Olm Memo mit wem redest du,du Pussy"hörte ich Altan lachend.
(Sowas wie:Junge)
,,Mit deiner Schwester du Hund.Die ist total fertig du Spast"ich hatte Memo noch nie so ernst gesehen.
Noch nie.
,,Was laberst du"und schon kam Altan.
,,Omg Duygu noldu kim ne yapti sanan?Hangi Gerizekali ydi soyle hemen"sagte Altan sauer.
(Was ist passiert.Welcher Dummkopf war es sag es mir schnell)
,,I-ich -"ich konnte nicht sprechen-
Sie brachten mich in mein Zimmer und legten mich sanft in mein Bett.
,,Was ist passiert?"fragten sie nochmal vorsichtig.
,,Ich vermisse ihn so sehr"Ich fing wieder an laut zu schluchzen.
Sie verstanden und sahen mich bemittleidend an.
Altan bekam glaub ich sogar tränen.
Sie kamen auf mich zu und Umarmten mich.
Dann ging Altan raus und Telefonierte mit jemanden.
,,Junge sie ist am heulen...wegen ihm...nein nicht jetzt...du brauchst nicht zu kommen...okay bye "ich verstand nichts worüber sie redeten.Eine halbe Stunde später kam Baris abi völlig verhetzt in mein Zimmer.
,,Oh Askim benim aglama prensesim benim lütfen"flehte er mich an und Umarmte mich.Ich glaube das waren diese Woche zuviele Umarmungen.
(Mein Schatz weine nicht bitte meine Prinzessin.)Als sie alle dann weggingen hörte ich mir dieses Lied an.
Macht ihr es auch so ihr wisst das ihr bei einem Lied heulen werdet das es euch fertig macht aber trotzdem es euch anhört?
Ich schlief mit den ganzen tränen ein...._______________
Am nächsten Morgen als ich aufwachte hörte ich meine Brüder diskutieren.
,,Sie hat ein Recht darauf die Wahrheit zu erfahren Baris!"sagte Altan etwas wütend.
,,Ja aber nicht in diesem Zustand sie ist total fertig und wenn wir es ihr erzählen wird sie es nicht verkraften Altan"
,,Was werde ich nicht verkraften?"fragte ich interessiert und hob eine Augenbraue.
Sie sahen mich geschockt an.
Sie zögerten.
,,Wir müssen dir etwas erzählen Duygu"fing Altan an.
,,Also...-"___________________
DU LIEST GERADE
Duygu&Azad
RomanceFrech, reich, hübsch& zerbrochen Das sind die Perfekten Wörter die,die 17-jährige Duygu-Arzu Yılmaz beschreiben. Heiß, reich, arrogant. Und das sind die passenden Wörter die den 18-jährigen Azad-Can Atalay beschreiben. 2 Menschen die sich hassen,do...