Kapitel 10

274 5 0
                                    

Ich ließ mich abmelden und lief zu meinem Auto.Doch ich wurde wieder aufgehalten..hat irgendwie jemand etwas gegen meinem Arm oder warum wird es immer aufgehalten ???!!Boaaahh wie es mich aufregt.
,,Was?"zischte ich
,,Duygu es tut mir wirklich leid ich-ich wol-"
,,Azad halt einfach deine Klappe okay?Und verpiss dich aus meinem Leben!"Jetzt war er wütend.
,,Boah okay man ich nimm meine Entschuldigung wieder zurück!Weißt du was?Verpiss du dich einfach aus meinem leben oder einfach von der ganzen Welt dich will doch eh niemand ,du reiche göre altah.Hast nichts außer Geld im Kopf dich liebt eh niemand verpiss dich einfach aus der ganzen Welt"
Mir kamen die tränen hoch denn das tat weh nicht das er mich hasste sondern das er meinte,das mich niemand lieben würde .Mir kamen wieder die errinerungen im Kopf.Er hat recht ich muss verschwinden aus dieser Welt!!
,,Weißt du was Azad?Du hast recht!Ich verschwinde jetzt aus dieser verdammten Welt dann leben ich wenigstens im anderen leben in ruhe!"und somit ging ich ins Auto und fuhr los mit 230km/h ja mein Auto kann halt sehr schnell fahren.

Ich fuhr seit einer halben stunde auf der Auto bahn.
Meine Freundinnen und Azad hatten mich paar mal angerufen oder eine Sms geschrieben doch ich reagierte nicht sondern rauchte durch gehend oder heulte.

Plötzlich wurde mir schwindelig und übel zugleich.
Aber ich fasste mich dann noch rechtzeitig zusammen.
Ich hielt auf einer Raststätte an und parkte.
Ich dachte noch etwas nach und schlief ein.

,,Duygu kizim du bist ein starkes Mädchen ich weiß es lass dich nicht von anderen fertig machen ich glaube an dich ich glaube an dich ich glaube an dich"(meine Tochter)

,,Baba baba gitmee baba bleib bei mir bittee babaaa baba komm zurück bitte ich habe sonst niemanden außer dich bitte komm zurück ....bitte"(Papa bitte geh nicht )
Und schon war er weg hinter mir war sie die Frau die ich mein leben lang hassen werde ich ging auf sie zu.
,,Alles wegen dir alles alles alles wegen dir wieso hast du uns das angetan Huh?Wieso ?Was hat er getan?Was sag es mir was !Rede doch .Aghr ....du machst mich wütend rede doch endlich rede verdammt rede rede redeee"ich schubste sie ,sie flog nach hinten und kein Atem mehr zu spüren...geschieht ihr recht...!

Ich stand schweiß gebadet auf was für ein Traum war das denn?
Naja egal..ich fuhr los.
Nach 1 stunde Fahrt wurde mir wieder schwindelig übel und ich hatte dieses mal schlimmere Kopfschmerzen als eh und je.
Mir wurde schwarz vor Augen ich konnte nicht gucken.
Ich versuchte zu bremsen aber ging nicht ,meine Füße waren wie gelähmt ich spürte sie nicht mehr meine Beine,meinen ganzen Körper auch nicht ich war einfach wie gelähmt. Dann spürte ich nur noch einen Ruck und schmerz......

-----------------------------
Was ist wohl passiert?
Was denkt ihr?
Wieso hasst Duygu ihre Mutter so sehr?❤
Ich konnte leider nicht updaten weil ich viiieeelll zu viiieeell stress habe mit der Schule ,wirklich!
Ich werde diese Woche 3 Arbeiten schreiben ,1 mündliche und joaa
Bis dann ❤

Duygu&AzadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt