Kapitel 6

314 6 0
                                    


Es war Azad.
Aber was machte dieser Spako hier?Ja ich habe ein neues Wort für ihn erfunden Spako klingt lustig.
,,Was machst du hier?"fragte ich verwirrt.
,,Wie wäre es denn mal mit 'Hallo lieber Azad möchtest du rein kommen'?"
,,Du glaubst doch wohl nicht selbst was du da sagst oder?"lachte ich.
,,Kann ich rein kommen?Draußen ist es kalt"erst jetzt merkte ich das es tatsächlich kalt war.
,,Meinet wegen.."und er kam rein.
Er legte sich ganz gemütlich auf die Couch als ob es dein eigenes wäre.
,,Also was willst du ?"fragte ich wieder.
,,Nagut.."er setzte sich aufrecht hin.
,,Ich wollte nur gucken wie es dir geht und außerdem siehst du....echt heiß aus"zwinkerte er.
,,Du Arsch!"ich schmiss ihn ein Kissen den er nicht fangen konnte .
,,Das kriegst du zurück"brummte er.
Ich wollte wegrennen doch da hatte er mich schon getroffen und das war hart!Okay Azad du wolltest es so.
Ich nahm zwei Kissen und ging auf ihn zu ich schlug ihn auf den Kopf und Beinen.
Er schlug mich zurück und daraus entstand dann eine kissen Schlacht ,die Kopf schmerzen waren wir weggeflogen.
Ich wollte wegrennen als er mich am Arm packte ,ich knallte gegen ihn er verlor sein gleichgewicht und flog nach hinten ich natürlich auf ihn.
Einige Sekunden blieben wir so.
Erst jetzt bemerkte ich was für schöne grün-braune Augen er hatte sie strahlten so Wunderbar.
Er hatte lange wimpern es sah aber trotzdem schön aus.
Seine dunkel braunen Haare hatte er sauber hoch gestylt,und er roch sehr gut.
,,Du bist wunderschön!"
Ich wurde etwas Rot.
,,Ich eh..danke"was passiert denn mit mir?
Unsere Gesichter näherten sich ganz von allein.Duygu Krieg dich wieder ein!!
Als wir uns küssen wollten klingte sein Handy.Gott sei dank !
Ich stand schnell auf.
Er ging ran.
,,Ja?Ah hallo Bruder...ich bin..."er schaute mich an.
,,Ich bin zuhause wieso?....Ja ich habe Zeit ...hm..okay ich komme"er legte auf.Kam auf mich zu.
,,Ich-ich muss los ehm...dann bis,morgen!"sagte er und ging.
Ich war immer noch grade in Trance.

-------------
Hey leute Hoffentlich ist es nicht zuu kurz!!

Duygu&AzadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt