Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht. Müde schlug ich die Augen auf. Die Sonne hatte mich geweckt, ich konnte sie echt nicht leiden. Ich werde nie verstehen was Will an ihr fand aber das war auch nicht so schlimm. Ich stand auf und machte mich fertig. Dann verließ ich meine Hütte und machte mich auf die Suche nach Will. Wenn ich schon wach war, dann war er es mit Sicherheit auch. Und ich behielt recht, ich fand ihn auf dem Half Blood Hill. »Hey« »Oh hey Nico. Schon wach?« »Die Sonne hat mich geweckt, jetzt ist sie mir noch unsympathischer. Ich würde sie umbringen wenn ich könnte.« »Das ist mir bewusst.« Er lachte. »Zum Glück kannst du die Sonne nicht töten.« Ich musste grinsen. »Doch kann ich würde ich aber nie.« Er sah mich verwirrt an. »Ich könnte dich töten das wäre das selbe.« Will wurde rot. Ich lachte bloß, beugte mich vor und küsste ihn. Auch wenn ich ihn schon oft geküsst hatte war es doch jedesmal einzigartig. Als wir uns wieder lösten meinte Will. »Womit habe ich das den verdient?« »Ich weiß nicht... reine Intuition.« ich grinste ihn an und ließ mich in seinen Schoß sinken. Normalerweise versteckte ich diese Seite von mir, aber bei Will brauchte ich das nicht. Er kannte alle meine Seiten und Persönlichkeiten.
————————————————————————————————————————
Ich vergrub meine Hand in Nicos Haaren und ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. »Hab ich dir schon mal gesagt wie sehr ich dein Lächeln Liebe Liebling?« Er wurde rot. »Ja schon um die hundert mal.« »Oh, es fällt mir nur immer wieder auf.« ich lächelte glücklich. Dieser Moment war perfekt. Selten war Nico so Kuschel freudig. Als ich wieder auf Nico hinab sah, bemerkte ich das er eingeschlafen war. Ich wusste das Nico sehr gefährlich werden konnte aber im Schlaf sah es so friedlich und unschuldig aus. Mir wurde schmerzlich bewusst das er nie Frieden haben würde, nicht einmal wenn er schlief. Er hatte schon zu viele schlimme Dinge gesehen und erlebt. Dinge die ich mir nicht mal im Traum ausmalen konnte, dennoch redete ich mir ein das er in diesem Moment Frieden hatte. Und vielleicht stimmte das sogar, denn es sah nicht so aus als ob er einen Albtraum hätte. Ich strich ihm durchs schwarze Haar und betrachtete sein Gesicht das in der Morgensonne schimmerte. Seine Haut war viel zu blaß, mittlerweile hatte ich mich damit abgefunden. Ich liebte seine helle Haut aber es sah einfach nicht gesund aus. Ich wusste das es ihm gut ging und das es einfach seine Hautfarbe war, aber in Momenten wie diesen wurde mir immer schrecklich bewusst wie dünn und blaß er war. Ich schob die negativen Gefühle beiseite und konzentrierte mich wieder auf das positive. Zum Beispiel seine wunderschönen roten Lippen und sein schwarzes Haar. Seine Feingliedrigkeit und all die Dinge die ich an ihm liebte.
————————————————————————————————————————
Ich rannte durch den Wald. Ich wurde von einem Zyklopen verfolgt. Normalerweise wäre es für mich ein leichtes gewesen den Zyklopen zu besiegen doch heute morgen war ich mit Fieber und Kopfschmerzen aufgewacht. Natürlich war ich trotzdem nach Camp Half Blood gefahren, was im Nachhinein betrachtet eine wirklich schwachsinnige Idee gewesen war. Der Zyklop war noch weit hinter mir aber das würde nicht mehr lange so bleiben ich wurde immer langsamer. Ich rief um Hilfe das verletzte meinen Stolz zwar sehr aber eine andere Möglichkeit hatte ich nicht. Lieber verletzte ich meine Ehre als das ich starb. Mir wurde schwindelig und ich brach zusammen.
————————————————————————————————————————
Ich schrak hoch. »Was war das?« fragte ich müde. »Jemand schreit um Hilfe!« Sofort war ich hell wach. Ich sprang auf und zog Will mit mir hoch. Ich blickte ihn an und er nickte. Da wir unsere Waffen immer mit uns rum schleppten waren sie hier. Schnell schnappte ich mir mein Schwert und Will sich seinen Bogen, dann rannten wir in den Wald. Ich erkannte die Stimme. »Das ist Percy.« meinte ich verwirrt. »Percy!« Keine Antwort. Will und ich wechselten einen erschrocken Blick. Wir kamen auf eine Lichtung. Mitten auf der Lichtung lag Percy. Sofort rannten wir zu ihm hin. Will kniete sich neben ihn. »Er ist nur bewusstlos, aber er hat Fieber.« Gerade wollte ich fragen warum er den um Hilfe gerufen hatte da kam ein Zyklop aus dem Wald. Will schoss auf sein Auge, verfehlte aber, während ich ihn von hinten angriff. Ich sah wie er seine Hand hob und ausholte. Will sah es nicht kommen. »Achtung Will!« ich nahm den Schatten des Zyklopen und Schattenreiste. Ich landete direkt neben meinem Geliebten. Ich wusste ich konnte den Angriff nich abwehren als sprang ich. Ich fühlte den Wind in meinen Haaren, dann gruben sich die langen Fingernägel des Zyklopen in meine Brust und ich schrie auf. Die Wucht seines Schlages schleuderte mich durch die Luft, doch tief in mir wusste ich das ich richtig gehandelt hatte. War meine Handlung noch so intuitiv. Ich schlug mit dem Kopf auf einen Stein. Dann wurde alles schwarz.
————————————————————————————————————————
»NEIN!« ich hob meinen Bogen und schoss dem Zyklopen direkt ins Auge. Blind taumelte das Monster zurück in den Wald. Ich rannte zu Nico. »NICO!« keine Antwort. Ich griff nach seinen Schultern und schüttelte ihn. »Nico wach auf! Nico Liebling...« ich nahm ihn in den Arm. »Will...« seine Stimme war leise und schwach. Ich blickte zu Nico seine Augen waren einen Spaltbreit geöffnet. »Ja?« »Ich liebe dich Will...« seine Augen fielen zu. »Nein! Nein bleib wach Nico! Bleib bei mir...« Tränen liefen über mein Gesicht. »Ich liebe dich doch auch!« Sein Atem war flach aber ein lächeln lag auf seinen Lippen. »Bitte bleib bei mir...« ich schluchzte. »Bitte...« Ich legte meine Hand auf seine Blut getränkte Brust, sein Herz schlug nicht mehr... ich küsste ihn auf die Stirn. »Lebe wohl Liebling... bitte warte auf mich...«
✨🌸Ende🌸✨
🌸——————————————————🌸
DU LIEST GERADE
HP/PJO/HDR und vieles mehr OS
FanfictionHier findet ihr einfach OS über viele verschiedene Fandoms unter anderen Percy Jackson, Herr der Ringe und Harry Potter