❄️Everything has an end (Aralas)❄️

374 10 4
                                    

»Legolas warte auf mich.« lachend rannte Aragorn seinem Freund hinter her. Legolas stolperte und viel lachend ins grüne Gras. Aragorn sank neben Legolas ins Gras. »Das ist das erste mal das ich gesehen habe wie du gestolpert bist. Ich wusste gar nicht das, dass möglich ist« lachte der junge König. Legolas schüttelte bloß den Kopf und küsste seinen Geliebten liebevoll. »Ich liebe dich Legolas.« »Ich liebe dich auch Aragorn.« Langsam öffnete Legolas seine Augen. Tränen liefen über seine Wangen. Vorsichtig erhob sich der Elbenkönig. Es klopfte an der Tür. »Herein.« Ein junger Mann mit braunem Haar trat ein. »Lariel?« Legolas lächelte. »Was machst du den hier?« »Muss ich den einen Grund haben um meinen Vater zu besuchen?« Legolas lachte seine Trauer war verfolgen. »Wenn man ein Königreich zu regieren hat, eigentlich schon ion nin« »Dann ist mein Grund, der das ich dich sehen wollte Ada.« »Das lass ich durch gehen.« »Ada... könnten wir...« Lariels Stimme brach. »Ja...ja können wir.« die beiden Männer verließen das Zimmer und machten sich auf den Weg. »Da wären wir...« hauchte Lariel. »Ja...« sie standen vor einem Grab. »Oh Aragorn...« »Vater...« Schweigend standen der junge König und der Elbenkönig des Düsterwalds, Vater und Sohn, neben einander und trauerten der Person nach die sie beide verloren hatten. Legolas spitze die Ohren. »Ada?« »Lariel hier ist je...« Blut lief aus seinem Mundwinkel. »ADA!« »Lauf...« Legolas ging in die Knie. »ich werde dich nicht...« »Lariel, hör mir zu! Du hast ein Königreich zu Regieren. Ohne dich wird Gondor untergehen. Ich liebe dich Lariel! Ich werde nicht zu lassen das sie dich bekommen! Du musst gehen!« »Aber Ada...« »Es hat keinen Zweck. Ich bin verloren.« Tränen rannen über das Gesicht des Elbenkönigs. »Bitte geh... Lebe für mich...« Lariel nickt. Tränen strömen über die Wangen des jungen Königs. »Ich liebe dich Ada...« »Ich liebe dich auch ion nin...« hauchte Legolas. Mit Tränen überströmten Wangen und einem Schmerz im Herzen, den man nicht beschreiben kann entfernte sich Lariel von dem Grab seiner Väter. Er rannte davon, niemals vergessend was sein Vater zu ihm gesagt hatte und wissend das er nun allein war. Und zwar für immer. Legolas zog sich zu Aragorn's Grab, mit letzter Kraft kletterte er auf das Grab. Er schloss die Augen. Hatte endlich Frieden gefunden.

✨❄️Ende❄️✨

HP/PJO/HDR und vieles mehr OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt