🌹Diagnose (Drarry)🌹

471 18 4
                                    

Muggel AU

Ich saß gerade mit Harry im Wohnzimmer als das Telefon klingelte. »Ich geh ran!« rief ich Harry zu und ging ans Telefon.

Hallo?

Mister Malfoy?

Ja?

*hohlt tief Luft* Ich habe schlechte Nachrichten für sie... wir haben bei ihnen eine Herzkrankheit Diagnostiziert sie haben noch ungefähr 4 Monate... Es tut mir unglaublich leid...

Vie...vielen Dank... i.. schönen Abend noch!

Ich knallte den Hörer auf den Tisch. Tränen liefen in Strömen über meine Wangen und ich zitterte am ganzen Körper. Ich konnte es ihm nicht sagen... es würde ihn zu sehr verletzen. Vermutlich würde er sich dann von mir entfernen... ich hatte nicht mehr lange. Was konnte ich ihm schon noch bieten? Mein Leben war schon fast vorbei aber ich habe mich gezwungen stark zu bleiben und mir nicht anmerken zu lassen wie schlecht es mir ging. Ich beschloss trotz dieser schrecklichen Diagnose einfach weiter zu leben.

Ich wischte mir die Tränen weg und lief mit einem künstlichem Lächeln wieder ins Wohnzimmer, aber innerlich zerbrach ich... »Hey Dray wer war das?« »Ach das war nur Mine« ich lächelte ihn an »Ich hab ihr bei einem Problem geholfen.« »Na dann!« er grinste mich an und zog mich zu sich. Wir holten uns noch Chips und schauten uns dann unsere Lieblingsfilme an. Nach einer Weile war Harry eingeschlafen.

Ich holte eine Decke und deckte ihn damit zu dann lies ich mich neben ihn auf die Couch sinken und wieder floßen Tränen über meine Wangen. Ich durfte bloß Harry nicht zeigen wie schlecht es mir ging. Körperlich und geistig. Langsam stand ich auf und lief zum Telefon... ich wählte Mines Nummer. Es klingelte eine Weile dann ging sie ran.

Draco?

Ja...

Draco es ist mitten in der Nacht!

Ich weiß aber i..ich muss dir was sagen

Was gibts das mitten in der Nacht so wichtig ist?
Kannst du mir das nicht morgen sagen?

Nein...

Na dann schieß los

Mine... ich.. ich habe eine Herzkrankheit und nur noch 4 Monate zu leben!

*Stille*

Mine?!

Oh mein Gott Draco! *schluchzt* Bitte sag mir das das ein Streich ist!

Ich wünschte es wäre einer...
Ich kann es Harry nicht sagen...

WAS ABER DU MUSST!

ICH KANN ABER NICHT!
VERSTEHST DU DENN NICHT!

Ich legte auf.

——————————————————————————————————————————

Ich konnte nicht glauben was ich gerade gehört hatte. Mit Tränen überströmtem Gesicht lief ich zu meiner Frau. Doch als ich weinend vor Pans stand und ihr in die Schock geweitet Augen blickte, wurde mir klar das ich ihr erzählen müsste das ihr bester Freund in wenigen Monaten sterben würde und ich konnte plötzlich verstehen warum Draco Harry nichts sagen konnte. Aber jetzt gab es kein zurück mehr.

HP/PJO/HDR und vieles mehr OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt