🌹Soulmates (Drarry)🌹

262 13 5
                                    

AU: Voldemort ist nie zurück gekommen und Draco hat noch nie Hermine, Harry oder Ron beleidigt

Harry

Ich hörte die Tür zu fallen und schlug die Augen auf. Es war Zeit. Ich musste fort auch wenn ich nicht wusste wohin. Ich ertrug es nicht länger. Die Dursley's waren grässlich und ich konnte mir nicht vorstellen noch länger hier zu leben. Sie würden mich nicht suchen, da war ich mir sicher und das war auch besser so. Ich schlug die Decke zur Seite und stand auf. Ich schnappte mir die wenigen Sachen die ich besaß und brach die Tür auf. Leise schlich ich aus dem Schrank unter der Treppe und huschte zur Tür. Ohne zurück zu blicken öffnete ich die Tür und verschwand in die Nacht. Es war eiskalt und mein viel zu dünner Körper begann zu zittern. Verloren irrte ich durch die Straßen. Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte, ich hatte niemanden zu dem ich gehen konnte, aber alles war besser als bei meinen Verwandten zu bleiben. Ich ließ mich gegen eine Hauswand sinken und zog die Knie an meinen Bauch. Ich war mir sicher das ich erfrieren würde, was soll's. Ich schloss die Augen.

Jemand rüttelte an meiner Schulter. Müde öffnete ich die Augen. Ich blickte in das Gesicht einer jungen Frau mit langen blonden, fast weißen Haaren. »Hey.« sie lächelte mich an. Ich wollte ihr Lächeln erwidern aber es ging nicht. Mir war so schrecklich kalt. »Wie heißt du?« fragte mich die nette Frau. »Harry...Harry Potter.« kurz meinte ich Verwunderung über ihr Gesicht huschen zu sehen, aber es war gleich wieder verschwunden. Wahrscheinlich hatte ich es mir nur eingebildet. »Ich bin Narzissa. Was machst du so allein hier draußen?« »Ich bin weggelaufen.« sagte ich einfach die Wahrheit. Warum sollte ich auch lügen. »Meine Verwandten sind schrecklich, ich hätte es keine Sekunde mehr da aus gehalten.« Sorge zeichnete sich auf Narzissa's Gesicht ab. »Aber allein hier draußen wirst du erfrieren!« ich zuckte nur mit den Schultern. Plötzlich packte sie meine Hand und zog mich hoch. »Willst du mit zu mir kommen?« überrascht blickte ich sie an. »Darf ich den?« »Klar, sonst hätte ich nicht gefragt.« sie hielt noch immer meine Hand und lächelte mich an. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. »Dann gerne.« »Das freut mich.« ich hob meine Sachen auf und folgte ihr. Ich konnte mein Glück immer noch kaum fassen.

Plötzlich tauchte ein großes, aus schwarzem Mamor bestehendes Haus vor uns auf. Es war riesig und hatte einen Garten, den man fast schon als Park bezeichnen konnte. Ich konnte meinen Blick nicht von dem Gebäude abwenden. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein blonder Junge stürmte aus dem Haus, dicht gefolgt von einem großen blonden Mann. Der Mann blieb in der Tür stehen. Er blickte dem Jungen nach und schüttelte belustigt den Kopf. Dann schein er uns zu bemerken und zog eine Augenbraue hoch. Der blonde Junge lief direkt auf uns zu. Narzissa war stehen geblieben. Ich tat es ihr gleich. Kurz vor Narzissa hielt der Junge an. »Wer ist das Mom.« neugierig sah er mich an. Warte mal. Mom? Lebte Narzissa etwa in diesem riesigen Haus? Anscheinend schon. Aber wenn sie schon Familie und dazu auch noch so einen hübschen Sohn hatte. Warum hatte sie mich dann mitgenommen? »Das ist Harry Potter.« seine Augen wurden groß. Er sah aus als wollte er etwas sagen, entschied sich dann aber anders. Er streckte mir die Hand hin. »Draco Malfoy, freut mich dich kennenzulernen Harry.« er lächelte mich freundlich an. Ich mochte ihn auf anhieb. Ich nahm seine Hand an. »Ebenfalls Draco.« ich lächelte. Er blickte an mir herunter. »Oh Merlin, dir muss ja furchtbar kalt sein Harry.« ehe ich etwas erwidern konnte zog Draco mich mit sich. Er schob sich an dem großem Mann vorbei, der mich immer noch misstrauisch musterte, und zerrte mich mit sich ins Haus.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Lucius

Draco zog den Fremden Jungen mit sich ins Haus. Ich drehte mich zu Zissy um die sich schnellen Schrittes dem Haus näherte. Als sie mich erreichte sah ich sie fragend an. Sie gab mir einen liebevollen Kuss. »Erklär ich dir drinnen. Es ist furchtbar kalt hier draußen.« sie betrat das Manor und ich folgte ihr. Vorsichtig schloss ich die Tür hinter mir und folgte Zissy ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben sie auf das Sofa. »Ich höre.« erwartungsvoll sah ich sie an. »Ich habe ihn am Straßenrand gefunden, er war halb erfroren. Ich konnte ihn doch nicht einfach da lassen.« ich musste lächeln. Das war mal wieder typisch für sie. Zissy musste immer allen helfen. »Natürlich nicht. Weißt du warum er da war?« meinte ich mit einem schmunzeln. »Er ist von Zuhause weggelaufen. Anscheinend hat er bei Verwandten gelebt, die ihn seines Aussehens nach wirklich nicht gut behandelt haben.« da musste ich ihr recht geben, der Junge hatte viel zu wenig Fleisch auf den Knochen. Erwartungsvoll sah sie mich an. Ich seufzte und verdrehte die Augen. »In Ordnung er kann bleiben.« Zissy quietschte und fiel mir um den Hals. Ich lachte. »Wie heißt er den?« »Harry Potter.« ich riss die Augen auf. »Ist das dein Ernst?« »Ja, zuerst wollte ich es auch nicht glauben, aber dann habe ich die Narbe gesehen. Er ist es wirklich Luc.« Na das könnte ja interessant werden. Harry Potter also. »Ich denke allerdings das er keine Ahnung hat was sein Name bedeutet. Vielleicht weiß er nicht mal das die Zauberwelt existiert.« meinte Narzissa nachdenklich. Na super. »Dann müssen wir das wohl rausfinden.« »Ja. Morgen. Es ist schon spät.« sie hatte recht. Plötzlich sackte Zissy gegen meine Schulter. Sie war eingeschlafen. Ich lächelte und hob sie hoch. So vorsichtig und leise wie möglich trug ich sie die Treppe hoch. Peinlichste darauf bedacht sie nicht zu wecken. Sanft legte ich sie in unser Bett und deckte sie zu. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verließ dann leise das Zimmer. Ich ging zu Draco's Zimmer und klopfte an. »Herein.« Ich öffnete die Tür und betrat das Zimmer. Ich sah das Harry sich auf dem Boden eingerollt hatte. »Schlafen's Zeit, ihr beiden.« »Ich bin aber überhaupt nicht müde!« protestierte Draco. »Psst.« ich zeigte auf Harry. »Du vielleicht nicht.« lächelte ich. Draco folgte meinem Blick und lächelte leicht. »Putz dir die Zähne und dann ab ins Bett mit dir.« murrend stand Draco auf und verließ das Zimmer. Ich zog meinen Zauberstab und zauberte ein weiteres Bett in das große Zimmer. Ich schlich zu Harry. Vorsichtig hob ich ihn auf, Er wog wirklich viel zu wenig, und legte ihn ins Bett. Zärtlich deckte ich ihn zu. Draco betrat das Zimmer und schlüpfte unter seine Decke. Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. »Gute Nacht Draco.« »Gute Nacht Dad.« er wandt sich Harry zu. »Gute Nacht Harry.« er lächelte und kuschelte sich in seine Decke. Lächelnd blickte ich auf den schlafenden Jungen, der wahrscheinlich nicht wusste wie berühmt er war und so zerbrechlich wirkte. »Gute Nacht Harry.« flüsterte ich, löschte das Licht und verließ das Zimmer. Leise schloss ich die Tür. Ich ging ins Bad und machte mich Bett fertig. Leise öffnete ich die Tür zu meinem und Zissy's Schlafzimmer und schlüpfte hindurch. Ich legte mich neben sie und schlang einen Arm um sie. Sofort kuschelte sie sich an meine Brust und seufzte zufrieden. Ich schloss die Augen und schlief mit einem lächeln auf den Lippen ein.

HP/PJO/HDR und vieles mehr OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt