🌹How are we still alive? (Draco)🌹

123 8 0
                                    

Endlich frei. Harry hatte es geschafft sich aus dem Keller der Malfoy's zu befreien. Leise schlich er durch das Haus. Eigentlich sollte er gehen, das wäre besser gewesen. Aber er wollte Draco Malfoy unbedingt noch auf Wiedersehen sagen.

Harry schlich die Treppe hoch und betrat das Zimmer des Blonden. »Anscheinend sind eure Kerker doch nicht so sicher Malfoy!« Der Slytherin saß an seinem Schreibtisch. »Hallo Potter. Gut für dich. Aber was machst du noch hier?« Harry war verwirrt. Warum versuchte der Blonde nicht ihn aufzuhalten. »Ja ich sollte gehen.« Immer noch verwirrt öffnete Harry die Tür.

Draco wusste das er sich nicht umdrehen durfte. Der Gryffindor würde es nicht verkraften auch wenn sie sich hassten. Er hatte leider ein zu gutes Herz. Draco hatte ihn immer bewundert. Doch leider hatte er die Rechnung ohne den schwarzhaarigen gemacht.
Draco hustete. Es tat so weh. »Warum versuchst du nicht mich wieder einzufangen. Wie sollte Draco das erklären. »Ich...«

Harry hatte den Stuhl umgedreht und Blickte dem Slytherin nun direkt in die Augen. Der blondhaarige schluckte. »Du könntest mich vom Stuhl losmachen dann könnte ich dich wohl verfolgen. So fünf Meter...« Draco lächelte den Gryffindor an. Dieser stolperte zurück. »Wer?« »Ist das den wichtig Potter? Es ist vorbei.«

Ein Schwert hatte Draco Malfoy aufgespießt und so an den Stuhl genagelt. Das Blut des Slytherins hatte sein weißes Hemd blutrot gefärbt. Blut lief aus seinen Mundwinkeln während er den schwarzhaarigen gütig anlächelte. Die silbernen Augen des Malfoy's hatten etwas von ihrem früheren Schimmern verloren, aber es war noch nicht ganz erloschen.

Harry's Herz brach.

Wie konnte der Slytherin es wagen ihn anzulächeln. Tränen traten Harry in die Augen.  Er hatte Draco Malfoy immer gehasst, aber gerade konnte er es nicht. Der Gryffindor fiel auf die Knie.

»Was machst du da Harry? Du solltest schnell verschwinden bevor irgend jemand mitkriegt das du nicht mehr im Kerker bist.« »Ich weiß, aber ich kann nicht!« Harry sah auf und betrachtete den Malfoy Erben mit Tränen verschleierter Sicht. »Was ist mit dir Draco?«

Der Slytherin lachte auf und zuckte dabei zusammen. »Harry was bringt es dir hier herum zu sitzen und zu warten bis dich jemand findet. Du kannst mich nicht retten.« Draco grinste schief. »Ich könnte raus laufen und deinen Vater holen!« Harry stand auf. Ja das sollte er tun.

»Nein Harry! Nicht! Es würde dich verraten, außerdem war es mein Vater der mit das hier.« er zeigte auf das Schwert in seinem Bauch. »Angetan hat.« Die Augen des Gryffindor's wurden groß. »Was...« Der Slytherin winkte ab. »Es ist nicht wichtig. Geh einfach. Bitte...« flehend blickte Draco Harry an. Harry seufzte und wandt sich zum gehen. »Vermutlich hast du recht.«

Draco entspannte sich ein bisschen. Es war besser so. Harry griff nach der Türklinke und drückte sie herunter.

Harry konnte nicht. Er konnte ihn nicht zurück lassen. Harry drehte sich um und ging wieder zurück. »Ich kann dich nicht zurück lassen Draco, aber ich habe auch keine Lust hier zu sterben.« Harry lächelte Draco an.

»Doch ich habe eine Idee. Was ist wenn ich das Schwert einfach rausziehe und versuche dich schnell genug zu heilen. Ich kenne einen Zauber der Blut wieder herstellen kann.«

Draco lächelte schwach. »Warum nicht.« er schloss kurz die Augen.

»Es ist fast vorbei. Wenn du mich noch retten willst dann tu es jetzt oder es ist zu spät.«

Das ließ Harry sich nicht zweimal sagen. Er trat näher an den Slytherin heran und zog das lange Schwert mit einem kräftigen Ruck aus dem blonden.

Draco schrie auf.

Blut lief über Draco's Körper und er konnte spüren wie er das Bewusstsein verlor. »Harry schnell...«

Alles wurde schwarz.

»Komm schon Draco, halt durch...«

Langsam öffnete Draco die Augen.
Harry hatte es geschafft.

Vorsichtig setzte Draco sich auf, Harry half ihm dabei. »Wir müssen gehen.« lächelte Draco. »Ich weiß.« Der Gryffindor stand auf und hielt Draco seine Hand hin. Der Malfoy ergriff sie und ließ sich hoch ziehen.

»Danke Harry.« Harry lächelte nur.

Leise verließen sie das Zimmer. Draco ging es hervorragend, was verwunderlich war wenn man darauf zurück wies, dass er gerade fast gestorben wäre. Sie liefen durch das Treppenhaus. Vor der Haustür blieb Draco abrupt stehen. Harry drehte sich zu ihm um. Fragend zog er eine Augenbraue hoch. »Darf ich was richtig dummes machen? Etwas das uns möglicherweise töten könnte ich aber schon immer machen wollte?« Harry grinste nur. »Oh mach nur. Wir kommen hier schon raus.« »Ok. Geh zur Tür und öffne sie. Halt sie offen. Du musst gleich rennen.« Harry nickte und tat wie befohlen.

Der Malfoy schlenderte zurück ins Treppen Haus. Er lehnte sich ans Geländer.

»Go fuck yourselves! We're leaving bitches!« schrie Draco so laut er konnte.

Er konnte hören wie Türen geöffnet und wieder zugeschlagen wurden. Oh shit.

Er rannte so schnell er konnte aus der Tür. Harry ihm dicht auf den Fersen. Sie rannten und rannten. Die Todesser folgten ihnen und schleuderten Blitze auf sie.

Es begann zu regnen. Die beiden Jungen liefen so schnell sie konnten. Sprangen immer wieder in Pfützen, bald waren ihre Klamotten komplett Wasser getränkt.

Draco schnappte sich Harrys Hand und apperierte. (Idk how to write that word)

Die beiden landeten mitten auf einer riesigen Blumenwiese. Sofort ließ Draco sich in die Blumen fallen. Er war erschöpft und durchnässt. Harry setzte sich neben ihn.

»Wir leben noch.« Harry schien überrascht.

Draco grinste ihn an. »Ja.«

✨🌹Ende🌹✨

HP/PJO/HDR und vieles mehr OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt