Wei Ying liefen Tränen über die Wangen. Er konnte das nicht mehr. Wie sollte er leben wenn Yanlin Tod war? War es nicht seine Schuld? Lan Zhan hob den Kopf. Er blickte Wei Ying direkt in die Augen und entsetzen breitete sich auf seinem Gesicht aus. »Wei Ying.« Wei Ying wandt sich ab und landete auf der Klippe. Lan Zhan folgte ihm. »Wei Ying, komm zurück« pure Verzweiflung stand in Lan Zhans Augen. Kaum merklich schüttelte der andere den Kopf und ließ sich fallen. Lan Zhan schaffte es ihn zu fangen. »Lan Zhan, lass mich gehen!« »Niemals.« Blut lief über Lan Wangjis Arm. Ihm liefen Tränen über die Wangen. Plötzlich taucht Jiang Cheng neben Lan Zhan auf. »Hilf mir ihn hoch zu ziehen!« Jiang Cheng reagierte nicht. Wei Wuxian nutzte Lan Wangjis Unaufmerksamkeit und riss sich los. »WEI YING!« Jiang Cheng schüttelt nur den Kopf. Lan Xichen landet neben Jiang Cheng und legt einen Arm um ihn. »Es tut mir leid Lan Zhan... aber du musst ihn gehen lassen.« Traurig sieht Lan Zhan seinen Bruder an. »Was wenn ich es nicht kann?« er hatte seine Entscheidung getroffen. »Lan Zhan?« Lan Zhan trat zurück. »Ich werde ihn niemals gehen lassen Bruder.« er sprang. Wei Ying sah ihn entsetzt an. Lan Zhan fing ihn auf. »Warum?« »Ich liebe dich.« Lan Zhan lächelt. »ich dich auch.« haucht Wei Ying und drückt sich näher an ihn, zusammen fallen sie in die Dunkelheit.
✨🍃Ende🍃✨
DU LIEST GERADE
HP/PJO/HDR und vieles mehr OS
FanfictionHier findet ihr einfach OS über viele verschiedene Fandoms unter anderen Percy Jackson, Herr der Ringe und Harry Potter