🌹Happy ever after (Drarry)🌹

256 11 1
                                    

Harry war furchtbar aufgeregt. War es wirklich die richtige Entscheidung? Sie waren erst 18 und Harry hatte seinen Freunden noch nicht mal von ihrer Beziehung erzählt. Doch das alles schob er jetzt in den Hintergrund und machte sich auf den Weg zu Draco. Als er bei Draco am See ankam lies Harry sich neben ihn ins Gras fallen. Die Stelle an der sie sich immer trafen war gut geschützt. Niemand konnte sie dort sehen. »Hey Harry.« »Hey Love.« Harry gab ihm einen Kuss. »Du wolltest mit mir reden?« »Ja, es gibt da etwas das ich mit dir besprechen möchte.« »Was denn?« Draco musterte Harry besorgt. »Wir sind jetzt seit drei Jahren zusammen und obwohl wir schon so viel durch gemacht haben sind wir noch zusammen. Es tut mir unfassbar leid das ich noch nicht den Mut aufgebracht habe meinen Freunden zu erzählen das wir zusammen sind. Ich habe Angst das ich dich verlieren könnte, da wir schon so viele Freunde verloren haben und ich bin der Meinung das wir für einander geschaffen sind. Da wir immer noch hier sitzen und zusammen sind, ich möchte nichts übereilen. Aber ich bin der Meinung das es Zeit ist. Bitte denke nicht das ich dich drängen möchte, ich will nur...« »Harry beruhig dich, willst du mir nicht erstmal sagen was du willst oder vor hast?« Draco grinste ihn an. Harry musste lächeln. Draco hatte Recht. Harry holte einen Ring aus seiner Tasche und drehte sich zu Draco um. »Ich wollte dich fragen ob du mich heiraten willst.«

Draco schlug sich die Hand vor den Mund. »Meinst du..du das Ernst?« Er hatte Tränen in den Augen. »Ja das tue ich.< Harry wurde nervös. »Und?« »Ja. JA VERDAMMT!« Draco beugte mich vor und küsste ihn stürmisch. »Wirklich? Ist...ist es dir nicht zu früh?« »Ja wir sind erst 18 aber ich denke das es richtig ist.« Draco küsste Harry. »Wie du schon gesagt hast, wir haben eine Menge zusammen durch gemacht und es ist richtig. Wirklich.« Harry strahlte ihn an. »Das denke ich auch.« Harry steckte Draco den Ring auf den Finger. Der Ring war silbern und hatte einen grünen Diamanten in der Mitte. »Der Ring ist wunderschön Darling.« »Es freut mich das er dir gefällt.« Harry grinste. »Aber Harry, ich erkenne das das ein Diamant ist und das wäre nicht nötig gewesen.« beschämt senkte Harry den Kopf. »Hey, das muss dir nicht peinlich sein, aber es wäre nicht nötig gewesen. So viel bin ich nicht wert.« »Sei leise Draco, du bist nur das beste Wert und wenn wir uns schon mit 18 verloben dann auch richtig.« »Vielleicht hast du Recht.« Draco küsste ihn leidenschaftlich. »Lass mich raten du bist noch nicht bereit es deinen Freunden zu sagen.« Draco seufzte. »Es tut mir leid...« »Sollte es auch, schließlich sind wir jetzt verlobt. Das würde bedeuten das ich dich heiraten muss ohne das ich meinen Freunden und meiner Familie davon erzählen darf. Das ist nicht einfach.« »Es tut mir wirklich leid Draco. Aber ich kann es einfach noch nicht.« »Ist schon ok.« Das alles machte Draco mehr zu schaffen als er zeigte. »Danke Love, das bedeutet mir viel.« Draco liebte Harry und er würde alles für ihn tun, auch wenn das bedeutete das ich heiraten würde ohne das seine Freunde davon wussten.

Es war soweit heute würde Draco Harry heiraten. Er war schrecklich aufgeregt. Zum Glück war der Pfarrer damit einverstanden das sie heiraten wollten ohne das jemand etwas davon mitbekam, schließlich waren sie volljährig. Es machte den jungen Malfoy traurig das Blaise, Pansy und seine Eltern nicht hier waren. Draco war aufgeregt, aber es war niemand hier mit dem er darüber reden könnte. Der Malfoy strich seinen Anzug glatt und trat durch die Tür. Draco konnte gerade noch dafür Sorgen das ihm der Mund nicht offen stand. Harry sah atemberaubend aus. Musik setzte ein und er ging auf Harry zu. Es war beängstigend das niemand dort war, aber sobald Draco neben Harry stand war das vergessen. »Hey.« »Hey.« sie lächelten sich an. Der Pfarrer wandt sich an Draco. »Mister Malfoy möchten sie den hier anwesenden Harry James Potter lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet, so antworten sie jetzt mit ‚ja'« »Ja ich will.« antwortete der Slytherin selbstbewusst. »Mister Potter möchten sie den hier anwesenden Draco Lucius Malfoy lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet, so antworten sie mit ‚ja'« »Ja ich will.« antwortete der Gryffindor mit zitternder Stimme. Draco beugte mich vor und küsste seinen Geliebten nun waren sie also verheiratet.

HP/PJO/HDR und vieles mehr OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt