Hut: Ich schicke dich nach.... SLYTHERIN.
Der Slytherin Tisch fing an zu jubeln, ich stand auf und ging auf den Tisch zu.
Draco rutsche und so setzte ich mich neben ihn, so saß ich nun zwischen Draco und Tom.
Dumbledore: Ich habe noch etwas zu verkünden und zwar findet dieses Jahr das Trimagische Tunier statt und wir sind die Gastgeber.
Morgen kommt das Durmstrang-Insitut und die Beauxbatons Akademie, alles weitere erfahrt ihr Morgen.Danach wurde Mittagessen aufgetischt, als wir fertig waren leerte sich der Speisesaal.
Ich stand auf und ging richtung Tür wo mein Dad mit Tom sprach.
Severus: Tom wird dir dein Zimmer zeigen, wir sehen uns später.
Tom: Na komm.
Stella: Draco hätte mir doch auch den Gemeinschaftsraum und den Schlafsaal zeigen können.
Tom: Den Gemeinschaftsraum wirst du noch früh genug sehen, aber da du nicht im Schlafsaal schlafen wirst bringt dir das nichts.
Da ich der Hausvorstand der Slytherins bin habe ich so zu sagen eine eigene Wohnung und dort ist noch ein Zimmer frei.
Snape hat mich darum gebeten das du es bekommst und ich habe eingewilligt.Stella: Oh.
Ich folgte ihm und dann standen wir im Gemeinschaftsraum der Slytherins.
Draco saß neben Blaise auf dem Sofa und grinste mich dann an.
Tom räusperte sich und ich folgte ihm durch eine Tür, als er sie schloss waren wir in einem etwas kleineren Gemeinschaftsraum.
Und jeweils rechts und links im Raum waren zwei Türen, die sich genau gegenüber lagen.
Tom: Die Linke Tür ist dir, Snape hat das Zimmer schon einrichten lassen, das andere ist meines wenn etwas ist du weißt wo du mich finden kannst.
Komm erst m an und packe in ruhe aus.Dann ging er in sein Zimmer und ich ging auf die Tür zu und als ich sie öffnete staunte ich nicht schlecht, es sah genauso aus wie mein altes Zimmer.
(Stellt euch vor das dass Rote, Grün ist)
Ich packte aus und legte mich dann auf das Bett, während Shadow das Zimmer erkundete.
DU LIEST GERADE
Mit jeder Faser...
FanfictionJeder kennt die Geschichte von dem Jungen der überlebte, aber was wenn es zwei Kinder waren die überleben? Harry wurde zu den Dursleys gebracht und seine 9 Monate jüngere Schwester nahm Snape auf. (In dieser ff ist Tom nicht Voldemort sondern dessen...