Am nächsten Tag wachte ich recht spät auf, also machte ich mich direkt fertig und ging dann nach draußen.
Als ich mein Zimmer verließ traf ich auf Tom, wir sahen uns kurz an und dann ging ich raus.
Am Schuleingang warteten schon Harry, Hermione und Ron.
Stella: Sorry für die Verspätung.
Harry: Alles ok wir sind auch gerade erst gekommen, wollen wir dann los?
Ich nickte und dann machten wir uns auf den weg, wir redeten viel unterwegs.
Harry erzählte mir von den Dursleys und seinen ersten Jahren in Hogwards, wie er Ron und Hermione Freunde wurden.
Wir lachten viel und ich beantwortete Hermine sowie Ron und Harry jede frage, in Hogsmeade holten wir uns Butterbier und verbrachten den ganzen Tag miteinander.
Ron: Du sag mal was für einen Zauber hat Draco gestern eigentlich auf dich los gelassen?
Harry: Es war der Cruciatus-Fluch.
Hermione: Oh mein Gott.
Ich schaute auf den Tisch, Draco wollte mir schmerzen zufügen und wäre Severus nicht gewesen hätte ich diese auch erlitten.
So vergingen die nächsten Wochen, ich war immer bei Harry, Ron und Hermione, Mine wurde zu meiner besten und einzigen Freundin.
Sie wusste nun auch das ich Gefühle für Tom hatte und half mir mich ab zu lenken und immer wenn er kam, zog sie mich in einen anderen Raum nur leider klappte das im Unterricht nicht.
Harry hatte immer noch nicht das Rätsel in dem Ei gelöst und Cedric war auch keine Hilfe, ich meine geht es noch ungenauer.
Das einige was er zu Harry sagte war ,,nimm das Ei und gönn dir ein schönes Bad,, echt jetzt noch ungenauer geht echt nicht.
Aber Harry wollte es ausprobieren, ich ging mit Mine in die Bibliothek sie lernte und ich blätterte einfach in irgendwelchen Büchern rum.
-----------------
Wie findet ihr es bis jetzt???
Eure Stella-Shaw...
DU LIEST GERADE
Mit jeder Faser...
FanfictionJeder kennt die Geschichte von dem Jungen der überlebte, aber was wenn es zwei Kinder waren die überleben? Harry wurde zu den Dursleys gebracht und seine 9 Monate jüngere Schwester nahm Snape auf. (In dieser ff ist Tom nicht Voldemort sondern dessen...