23

335 16 0
                                    

Die Ferien waren schnell um und das Schuljahr begann wieder, ich lief neben Tom durch die Flure.

Tom war total nervös den seine Mum war aus dem Gefängnis geflohen, ich nahm seine Hand und drückte sie.

Stella: Ich bin da.

Tom: Ich weiß und ich danke dir dafür, ich liebe dich.

Stella: Ich dich auch.

Nach dem Unterricht gingen wir Trainieren, plötzlich bebte der Raum und Tom schob mich hinter sich.

Und dann stand Pinky vor uns, sie nahm Harry mit und kurz darauf erfuhren wir das Dumbledore weg war und Pinky nun Schulleiterin ist.

Wir mussten nachsitzen und als ich neben Harry den Saal verließ, rieb ich mir die schmerzende Hand.

Im Zimmer setzte ich mich auf mein Bett und wickelte meine Hand in ein Verband, doch plötzlich ging die Tür auf und dann stand Tom mit glühenden Augen vor mir.

Er kam auf mich zu und nahm meine Hand in seine, dann machte er den Verband ab und strich über die Narbe.

Tom: Ich werde sie Umbringen.

Stella: Hey ganz ruhig.

Tom: Sie hat dir schmerzen zugefügt.

Stella: Es tut gar nicht weh.

Toms Augen nahmen wieder ihren grauen ton an und dann setzten wir uns aufs Bett.

Ein paar Tage später lief ich durch den Flur, als mir plötzlich schwindelig wurde.

Ich hielt mir den Kopf, ich sah Voldemort und Sirius dann spürte ich Arme um mich und dann sah ich leuchtende grüne Augen.

Tom: Gleich geht es dir besser.

Der Schwindel ging weg und dann sah ich Tom an, den nun bekam ich Panik.

Stella: Wo ist Harry?

Tom: Er ist mit Mine und den anderen auf den weg nach London, warum?

Stella: Sie wollen Sirius helfen, aber dein Vater ist auch da.

Tom: Gut schließ die Augen.

Ich tat was er sagte und dann spürte ich einen Luftzug, als ich meine Augen öffnete war ich in einem Raum voller Kugeln.

Stella: Wie?

Tom: Ein anderes mal, nun müssen wir meinen Vater aufhalten.

Mit jeder Faser...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt