20

504 25 0
                                    

Die Ferien waren vorbei, ich saß im Zug und wartete auf Ron, Mine und Harry.

Ich freute mich schon total auf Hogwarts, Dad war bei oft bei den Malfoys.

So war ich oft alleine zuhause, aber ich schrieb oft mit Mine und Tom.

Ich hatte Shadow auch ein Grab auf unserem Anwesend gemacht, ich hatte auch durch Tom erfahren wie Shadow gestorben ist.

Es war Voldemort, wie genau dieser penner meine Schlange getötet hat, hat Tom mir nicht erzählt er sagte das dass nun egal sei.

Als die Tür auf ging dachte ich erst das Harry und die anderen das sind, aber als ich hin sah erblickte ich Tom.

Dieser grinste mich einfach nur an, ich stand auf und dann umarmten wir uns.

Stella: Ich habe dich vermisst, aber wieso fährst du mit dem Zug du warst doch bei Dumbledore?

Tom: Ich dich auch, ja das war ich auch aber naja ich wollte nicht warten bis du in Hogwarts bist.

Ich lächelte ihn an und dann setzten wir uns hin, ein paar Minuten später ging die Tür wieder auf und diesmal kamen Mine, Ron und Harry rein.

Wir begrüßten uns und dann fuhr der Zug auch schon los.

Nach einiger Zeit schlief ich an Tom gelehnt ein.

Ich wurde durch ein rütteln wach, ich öffnete meine Augen und sah Tom ins Gesicht.

Tom: Hey, tut mir leid dich zu wecken aber wir sind da.

Stella: Alles gut, dann lass uns mal gehen.

Ich stand auf und dann gingen wir raus, draußen warteten schon Kutschen.

Tom nahm meine Hand und zog mich zu der Kutsche wo Harry und die anderen drin saßen.

Nach ein paar Minuten sah man schon die Lichter vom Schloss.

Als wir angekommen sind verabschiedete ich mich erst mal von Mime und den anderen und ging dann mit Tom in unsere sogenannte Wohnung.

Als ich in mein Zimmer gehen wollte, wurde ich ruckartig zurück gezogen und dann lagen weiche Lippen auf meinen, als wir uns löschen legte Tom seine Stirn an meine.

Tom: Das wollte ich die ganze Zeit schon machen.

Mit jeder Faser...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt