Im Büro wurde Harry auf einen Hocker gedrückt und dann sah Moody sich seinen Arm an und er machte so komische Sachen mit seiner Zunge.
Moody: Wie war es, wie war er?
Harry: Was, wer?
Moody: Der dunkle Lord, wie war es?
Harry: Ich weiß nicht, es war als wäre ich in einen Alptraum gefallen.
Moody: Waren da noch andere auf dem Friedhof?
Harry: Ich habe nichts von einem Friedhof gesagt.
Harry sah zu mir und da wurde es mir klar.
Stella: Oh mein Gott, sie sind nicht Moody, sie sind Barty Crouch jr.
Ich zog Harry auf die Beine und drückte ihn dann gegen die Wand, dann stellte ich mich vor Harry um ihn zu beschützen.
Plötzlich kamen Dumbledore, Minerva und Severus herein gestürmt und überwältigten Barty jr.
Severus: Geht es euch gut?
Stella: Ja alles gut.
Dumbledore brachte Harry weg und ich ging mit Severus.
Stella: Was passiert jetzt?
Severus: Es wird krieg geben.
Stella: Ich weiß aber auf welcher Seite wirst du stehen?
Severus: Ich habe geschworen dich zu beschützen und das werde ich auch tun.
Stella: Du weichst mir aus.
Severus gab mir einen Kuss auf den Kopf und ging dann weg.
3 Tage später war eine Versammlung, heute beginnen auch die Ferien aber davor wurde sich noch von Cedric verabschiedet und Dumbledore sagte das Voldemort wieder da ist.
Nach dem dann die beiden anderen Schulen verabschiedet wurden, verabschiedeten sich auch alle anderen Schüler.
Ich stand auf einem der kleinen Balkone und sah hinunter zum Wasser, ab jetzt würde sich alles ändern.
Plötzlich legten sich arme um mich, ich drehte meinen Kopf und sah in das Gesicht von Tom.
Stella: Ich dachte du wärst schon weg.
Tom: Nicht ohne mich von dir zu verabschieden.
Stella: Werde ich dich wieder sehen?
Tom: Ich werde nach den Ferien hier auf dich warten.
Stella: Wird dein Vater dich denn gehen lassen?
Tom: Ich werde nicht nach Hause gehen über die Ferien, ich bin bei Dumbledore und jetzt geh zu deinem Bruder und verabschiedet euch.
Stella: Bis bald.
Ich löste mich von Tom und ging dann auf Harry, Mine und Ron zu, doch plötzlich wurde ich am Arm gepackt, umgedreht und dann lagen Lippen auf meinen, als die Person sich löste sah ich einen grinsenden Tom vor mir.
Tom: Ich liebe dich und ich werde dich mit meinem Leben beschützen.
Dann ging er, ich war so perplex das ich gar nichts sagen konnte erst als Harry mit seinen Händen vor meinem Gesicht rum wedelte kam ich wieder ins hier und jetzt.
Mine: Was wollte Tom von dir?
Stella: Er hat gesagt das er mich liebt und mich mit seinem Leben beschützten wird.
Harry: Glaubst du ihm, ich meine wir wissen wer sein Vater ist.
Stella: Er ist nicht wie sein Vater, ich vertraue ihm.
Harry: Dann vertraue ich ihm auch.
Und so endete das 4 Schuljahr, ich hatte meinen Bruder zurück, habe tolle Freunde und wahrscheinlich einen Freund dessen Vater meine Eltern getötet hat aber naja.
-----------
Ab hier kommt erst mal eine Pause ich muss die letzten 3 Filme noch mal schauen um zu schauen wie ich hier weiter mache.
Eure Stella-Shaw
DU LIEST GERADE
Mit jeder Faser...
FanfictionJeder kennt die Geschichte von dem Jungen der überlebte, aber was wenn es zwei Kinder waren die überleben? Harry wurde zu den Dursleys gebracht und seine 9 Monate jüngere Schwester nahm Snape auf. (In dieser ff ist Tom nicht Voldemort sondern dessen...