Und dann war es soweit, heute ist der Ball ich machte mich gerade fertig auch wenn ich keine Lust hatte.
Auf einer Seite wollte ich Tom nicht über den weg laufen und dann noch weil ich vor zwei Tagen Shadow tot vor fand.
Nach dem ich fertig war machte ich mich auf den weg zum Ball.
Vor dem Saal traf ich auf Draco und Blaise, ich stellte mich neben die beiden und schaute mich um.
Draco: Du siehst umwerfend aus.
Stella: Danke, ihr beiden seht auch gut aus.
Dann wurden alle von Minerva in den Saal gescheucht, ich harkte mich bei Draco und Blaise ein und zu dritt gingen wir in den Saal der echt schön geschmückt war.
Stella: Sagt mal wo sind eure Dates eigentlich?
Draco: Mir egal wo Pansy ist.
Blaise: Ich bin alleine, so hat jede die Chance mit dem Blaise meister zu Tanzen.
Ich schaute Blaise an und musste sofort lachen, das hat er nicht wirklich gesagt oh man nicht sein ernst.
Dann kamen die vier Champions rein und eröffneten denn Tanz, Draco verschwand einige Zeit später mit Pansy auf der Tanzfläche und Blaise tanzte alle 10 Minuten mit wem anders.
Plötzlich stand mein Vater vor mir und hielt mir die Hand hin, ich lächelte ihn an und nahm seine Hand wir gingen auf die Tanzfläche und begannen zu Tanzen.
Severus: Wie geht es dir?
Stella: Ganz gut, ich habe Freunde die mich ablenken.
Severus: Du weißt das dass nichts bringt meine kleine.
Stella: Ja aber du weißt auch das sie irgendwann die Wahrheit erfahren werden.
Severus: Wenn sie sich von dir ab wenden, sind sie deine Freundschaft und Loyalität nicht wert.
Ich schwieg einfach, als der Tanz zu ende war holte ich mir was zu trinken und als ich mich wieder umdrehte stand Tom vor mir.
Tom: Darf ich um diesen Tanz bitten?
Stella: Ich... Es tut mir leid aber ich kann das nicht.
Tom: Was kannst du nicht, du gehst mir seit Wochen aus dem weg was habe ich getan?
Stella: Das ist das Problem, du hast nichts getan aber ich werde etwas tun und dann wirst du mich hassen. Sobald du die Wahrheit kennst wirst du mich hassen genauso wie Draco und alle anderen.
Mir liefen mittlerweile Tränen die Wangen runter, ich stellte das Glas weg und lief nach draußen dabei rempelte ich mehrere Leute an unter andrem Harry.
DU LIEST GERADE
Mit jeder Faser...
FanfictionJeder kennt die Geschichte von dem Jungen der überlebte, aber was wenn es zwei Kinder waren die überleben? Harry wurde zu den Dursleys gebracht und seine 9 Monate jüngere Schwester nahm Snape auf. (In dieser ff ist Tom nicht Voldemort sondern dessen...