8

656 37 5
                                    

Im Speisesaal setzte ich mich auf eine Bank und sah dann zu wie die Schüler ihre Namen einer nach dem andern in den Kelch warfen.

Am Abend versammelten sich alle um zu erfahren wer den beim Turnier mit machen wird.

Zuerst wurde Viktor Krum ausgespuckt, dann Fleur Delacour, dann Cedric Diggory und zum Schluss Harry.

Das letzte war doch nicht wahr, ich stand auf und und verließ dann so schnell wie möglich den Speißesaal.

Draußen wartete ich und dann folgte ich meinem Dad in sein Zimmer, dort setzte ich mich auf die Couch.

Stella: Ihr könnt Harry nicht antreten lassen.

Severus: Er wird aber antreten.

Stella: Das ist viel zu gefährlich verdammt, Dad bitte er ist der einzige den ich in der magischen Welt noch habe ab gesehen von dir.

Severus: Tut mir leid, aber es steht bereits fest.

Ich sah ihn geschockt an und dann wurde ich in eine Umarmung gezogen.

Severus: Er wird das schaffen auch wenn ich es nicht gerne zu gebe aber er ist stark und er hat dich.
Du kannst ihm helfen aber so das weder er noch jemand anders es mit bekommt.

Wir lösten uns, ich nickte und ging dann in mein Zimmer.

Dort nahm legte ich Shadow aufs Bett und ging dann Duschen, als ich fertig war und mich ab getrocknet hatte merkte ich das ich meine Klamotten in meinem Zimmer gelassen hatte.

Ich wickelte das Handtuch um meinen Körper und schaute dann erst mal aus der Tür, den ich wollte echt nicht so Tom begegnen.

Als ich mir sicher war das er nicht da ist, ging ich in die Richtung von meinem Zimmer als ich dann plötzlich gegen jemanden lief.

Tom: Interessantes Outfit.

Stella: Ich hab meine Sachen vergessen, kann ich durch bitte?

Tom: Was bekomme ich dafür?

Stella: Ist das dein ernst, okey was willst du?

Tom: Geh mit mir auf den Winterball.

Ich nickte und er ließ mich dann vorbei, als ich mein Zimmer betrat fiel mir etwas ein also drehte ich mich um und sah zu Tom.

Stella: Ehm was für ein Ball, davon weiß ich gar nichts.

Tom: Wirst du noch früh genug erfahren so wie alle anderen und jetzt zieh dir was an bevor ich meine Erziehung vergesse.

Seine Augen wurden Smaragdgrün ich wurde rot und schloss dann schnell die Tür, verdammt mir wurde so verdammt heiß.

Mit jeder Faser...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt