Es vergingen einige Tage und ich erfuhr das die erste Aufgabe war einen Drachen das Ei zu klauen, die Kandidaten wussten es nicht also verzauberte ich Hagrid so das er Harry die Drachen zeigte und dies passierte auch.
Harry ging durch die Gange um zu Cedric zu gelangen da er ihm sagen wollte das sie gegen Drachen antreten müssen.
Am liebsten wäre ich ausgerastet da alle Harry fertig machten, von wegen er hat geschummelt niemals und wenn die nicht bald aufhören werden die es sehr bereuen.
Ich stand an einen Baum gelehnt und oben im Baum saß Draco, Harry redete mit Ron und anscheinend haben die beiden sich immer noch nicht vertragen.
Draco: Warum so angespannt Potter? Mein Vater und ich habe eine Wette laufen, ich sage du hälst keine 10 Minuten im Turnier aus, er ist anderer Meinung er sagt es werden höchstens 5.
Draco sprang vom Baum und seine ekelhaften freunde standen plötzlich um ihn rum, wo kommen die denn her?
Stella: Draco ich warne dich.
Ich schüttelte den Kopf und plötzlich war Draco ein Frettchen, ich ging zu ihm und hockte mich vor ihn.
Stella: Oh man Draco, eigentlich ja ganz süß aber ich mag dich als Mensch lieber.
Ich tippte ihm auf die Nase und dann stand er wieder als Mensch, hinter mir hörte ich lachen was mich sauer werden ließ also stand ich auf und drehte mich um.
Erst wird Harry geärgert und dann wird Draco ausgelacht, jetzt reicht es.
Meine Augen wurden dunkel und eine schwarze Aura bildete sich um mich herum, verdammt wo ist Shadow?
Die Schüler um mich herum wischen ängstlich zurück und es wurde sehr leise, von rechts kamen mein Vater, Tom und MacGonagall an gerannt und von links Moody.
Stella: Wenn noch irgendjemand Harry als Betrüger betitelt wird er es bereuen verstanden und glaubt mir ich mache keine scherze.
Meine Stimme war nicht mehr meine eigene, sie war viel tiefer und bedrohlicher dann ging von meinem Körper eine Druckwelle aus und die Sticker fingen an in blauen Flammen zu brennen.
Es wurde etwas auf meine Schulter gelegt und von jetzt auf gleich war die dunkle Aura verschwunden und ich kippte zur Seite, das letzte was ich mit bekam war wie ich aufgefangen wurde und hoch gehoben wurde.
DU LIEST GERADE
Mit jeder Faser...
FanfictionJeder kennt die Geschichte von dem Jungen der überlebte, aber was wenn es zwei Kinder waren die überleben? Harry wurde zu den Dursleys gebracht und seine 9 Monate jüngere Schwester nahm Snape auf. (In dieser ff ist Tom nicht Voldemort sondern dessen...