25

342 19 0
                                    

Es vergingen einige Tage, Dumbledore wurde wieder Schulleiter und es standen mal wieder Ferien vor der Tür.

Ich hatte mich die letzten Tage in meinem Zimmer eingesperrt, ab und an kamen Mine oder Harry vorbei.

Harry: Hey ich habe gehört das du ein Jahr aussetzt.

Stella: Ja, Dumbledore will das ich eine Auszeit nehme und naja ich bin momentan eh für nichts zu gebrauchen.

Harry: Das mit Tom tut mir leid.

Nach einiger Zeit ging Harry wieder, ich fing an langsam meine Sachen zu packen und neben bei packte ich noch T-Shirts und Pullis von Tom ein.

Als alles gepackt war ging ich zu Dumbledore ins Büro, ich stellte den Koffer auf die Seite und stellte mich dann ans Fenster.

Dumbledore: Ich schicke dich nach Brasilien, dort wirst du von einer Freundin Unterrichtet. Sie wird dir auch helfen einen Gegenzauber für Tom zu finden.

Stella: Wann werde ich zurück kommen?

Dumbledore: Laura wird dich zurück schicken wenn deine Zeit gekommen ist.

Ich nickte und dann nahm ich den Arm von Dumbledore, kurz darauf befanden wir uns in einem kleinen Haus.

Dumbledore redete mit einer Frau, ich schaute sie mir an, sie war recht hübsch mit ihren langen braunen Haaren, den blauen Augen und den leichten Sommersprossen auf der Nase.

Sie hatte eine schlanke Figur und ihre Aura war hell und freundlich, kurz darauf war Dumbledore verschwunden und neben mir erschien mein Koffer.

Laura zeigte mir mein Zimmer und sagte mir dann das ab Morgen mein Training beginnen wird.

Mit jeder Faser...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt