18

506 24 0
                                    

Einige Tage später war die letzte Prüfung, diese fand im Labyrinth oder auch Irrgarten statt und ich hatte ein verdammt schlechtes Gefühl.

Ich saß auf der Tribüne und sah nach unten wo die Champions einer nach dem anderen raus kamen.

Nach dem Dumbledore, die regeln und alles andere erklärt hatte ging es los.

Ich saß einfach nur wie betäubt da, das Gefühl das etwas schreckliches passiert wurde immer stärker.

Plötzlich wurde meine Hand genommen und als ich zu der Person sah, erblickte ich Tom er sah einfach nur auf den Irrgarten.

Dann spürte ich einen starken Schmerz in meinem Nacken, ich schrie auf irgend etwas stimmte nicht bei Harry.

Tom: Sie mich an, gleich ist es vorbei.

Ich sah Tom an und seine Augen fingen an grün zu leuchten, die schmerzen ließen nach und ich spürte sofort was er damals meinte.

Voldemort lebte, ich fing an zu weinen.

Stella: Du wusstest es nicht wahr?

Tom: Es tut mir leid, aber er wird dir nichts tun.

Stella: Doch denn nicht nur Harry hat einen teil seiner Seele aufgenommen denn ich habe auch einen Teil von ihm.

Tom: Das lasse ich nicht zu.

5 Minuten später lag ein toter Cedric und ein aufgebrauchter Harry in der Mitte von allen, ich lief sofort zu Harry und zog ihn in meine Arme erst währte er sich aber dann ließ er es zu und weinte an meine Schulter.

Harry: Er ist wieder da, Voldemort ist wieder da.

Stella: Ich weiß ich habe es gespürt, ich dachte ich hätte dich verloren.

Harry: Mum und Dad haben mich beschützt, ich soll dir sagen das sie stolz auf dich sind.

Stella: Ich bin einfach nur froh das du lebst.

Ich gab Harry einen Kuss auf den Kopf und half ihm dann beim aufstehen, wir gingen ins Schloss wo wir von Moody abgefangen und in sein Büro geführt wurden.

Mit jeder Faser...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt