7

639 36 0
                                    

Am nächsten Tag war wieder Unterricht, ich saß zwischen Draco und Tom.

Wir hatten jetzt Verteidigung gegen die Dunklen Künste bei Professor Moody, ich konnte diesen Lehrer nicht leiden.

Aber ich musste mir oft das Lachen verkneifen allein als er Weasley angesprochen hatte und dieser dann total ängstlich zusammen zuckte.

Moody holte eine kleine spinne aus dem glaß und machte sie dann etwas größer, Shadow hob ihren Kopf und sah wie gebannt zu dem Leckerbissen.

Plötzlich war sie im Gesicht von Draco, da schlängelte Shadow zum Tisch und richtete sich vor dem Gesicht von Draco auf.

Stella: Halte jetzt still, wenn du nicht willst das Shadow dich beißt.

Keine zwei Sekunden später hatte Shadow die spinne gefressen, ich strich ihr über den Kopf und sie rollte sich auf dem Tisch zusammen.

Stella: Dann müssen Sie sich wohl ein neues vorführ Objekt suchen.

Er sah mich böse an suchte sich dann aber ein neues Tier, dem rest vom Unterricht hörte ich gar nicht mehr richtig zu.

Dann hörte ich wie Moody den schlimmsten aller Flüche sagte nämlich Avada Kedavra, den Fluch den nur Harry und ich überlebt hatten.

Und wir beide waren deswegen für immer gezeichnet, er auf der Stirn und ich in meinem Nacken.

Ja ich besaß auch eine Narbe die aussah wie ein Blitz, Moody sagte das nur einer diesen Fluch überlebt hat und dieser hier unter uns ist.

Er wusste gar nicht wie falsch er damit lag, ich sah zu Harry und in dem Augenblick sah er auch zu mir.

Ich lächelte kurz und dann war der Unterricht auch schon zu Ende, ich nahm Shadow und lief nach draußen.

Es regnete und ich liebte den Regen, ich drehte mich einige Male im Kreis bis ich plötzlich fest gehalten wurde.

Tom: Du bist total durchnässt, es reicht jetzt komm rein.

Stella: Du bist echt ein Spießer.

Als wir unter dem Dach waren ließ ich meine Klamotten schnell wieder trocknen und streckte Tom dann die Zunge raus und drehte mich dann um, um in den Speißesaal zu gehen.

Mit jeder Faser...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt