Unerwarteter Besuch

137 4 0
                                    

Ich konnte wegen der Dunkelheit nicht viel erkennen, aber die Person musste eine sein der Dad vertraute. Das Haus war mit zahlreichen Schutzzaubern belegt und nur bestimmte Leute, wie meine Freunde,Lucius,Narcissa,Bellatrix und Rookwood konnten durch den Kamin kommen oder hier hin apparieren. Mit den anderen Todessern traf sich Dad immer in einem Haus in London. Ich ging auf Alex und die Person zu. Beim näher kommen erkannte ich die dunklen wilden Locken. ,,Bellatrix!", rief ich überrascht. ,,My Lady." Sie verbeugte sich leicht. ,,Was machst du hier?",fragte ich leicht verwirrt. ,,Der dunkle Lord hat mich gebetten, Nagini und Leska etwas zu Essen zu bringen und nach Euch zu gucken.",antwortete sie mir. Ach du scheiße, wenn mein Vater mich mitten in der Nacht draußen, in unserem Garten erwischen würde, wäre der Teufel los. ,,Bellatrix,du erzählst meinem Vater doch nicht, dass wir hier draußen waren oder?",fragte ich sie hoffnungsvoll. ,,Wenn Ihr es mir befehlen würdet, dann natürlich nicht." Ich atmete erleichtert aus. So hatte ich eine menge Ärger gespart. Bellatrix verbeugte sich noch einmal, dann apparierte sie. ,,Lasst uns rein gehen.", schlug ich meinen Freunden vor. Wir alle waren klitsch nass und schon eine ganze Weile draußen. Sie willigten ein und paar Minuten später saßen wir Mädchen in Decken gehüllt, mit einer Tasse Kakao in der Hand auf dem Sofa vor dem Kamin. Draco und Blaise saßen uns gegenüber jeweils in einem Sessel. Aber ohne Decken, sie fanden es kindisch. Ich schlief irgendwann ein und als ich aufwachte war es schon 12 Uhr. ,,Luna,auch endlich mal wach?",hörte ich Draco spöttisch sagen. Ich brummte irgendwas und stand widerwillig vom Sofa auf. ,,Habt ihr schon gegessen?",fragte ich in die Runde.  ,,Ja, denkst du wir warten, bis die verschlaffene Miss Riddle auch endlich aufsteht?",witzelte Blaise. Ich schnitt ihm eine Grimasse:,,Wäre zumindest nett gewesen." Dann rief ich:,,Lola!" Weil ich Hunger hatte, war ich dem entsprechend unfreundlich. Die Hauselfe tauchte vor mir auf und ich herrschte sie an:,,Bring mir eine Schale Müsli. Und beeil dich verdammt nochmal!" ,,Aber Meisterin, Eurer lieblings Müsli ist leer." ,,Und wieso habt ihr nutzlosen Hauselfen dann kein neues gekauft?",meckerte ich sie an. ,,Meisterin, es tut mir lei..." Ich schnitt ihr das Wort ab. ,,Hör mir zu Lola, ich habe verdammt Hunger und wenn du mir jetzt nicht sofort irgendwas leckeres zu Essen bringst, werde ich den Cruciatus-Fluch bei dir anwenden! Hast du mich verstanden?" Lola nickte eingeschüchtert und apparierte. Ich war eine Person, die wenn sie kein Essen bekommt, verdammt schlechte Laune bekommt. Ich spielte mit meinen Freunden Koboldstein, bis Lola endlich mit einem Teller Pancakes auftauchte. Nach dem Essen gingen wir auf unser Quidichtfeld. Wir hatten ein eigenes hinter unserem Haus.  Ich spielte als Sucher und fing den Schnaps ziemlich schnell. In einer kurzen Pause schaute Draco auf seine Uhr und sagte:,,Mist, wir müssen in 20 Minuten wieder in Hogwarts sein. Wir rannten zum Haus, wo uns schon Lucius erwartete. Er würde Daphne, Draco, Diana und Blaise wieder nach Hogwarts bringen, als Schulrat konnte er nach Hogwarts apparieren. ,,My Lady.",wandte er sich an mich und verbeugte sich. Dann wandte er sich an Draco und Diana:,,Ihr wisst, was ich von Unpünktlichkeit halte." ,,Entschuldige Vater.",kam es von den beiden wie aus einem Mund. ,,Nu denn, lasst uns apparieren." Ich umarmte meine Freunde, dann apparierte Lucius mit ihnen. Na toll, jetzt war ich wieder alleine. Alleine in einer riesen Villa. Ich durfte nicht nach Hogwarts, nicht alleine in die Winkelgasse und hatte auch sonst nicht viel zu tun.

Luna RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt