Morgen würden Draco und Diana wieder nach Hogwarts gehen. Ich versuchte noch die letzten Stunden mit ihnen sie geniessen, bevor mich Dad abholte. Wir hatten Blaise und Daphne eingeladen. ich erzählte ihnen gerade, dass ich nach Hogwarts gehen würde. ,,Sorry, aber der Name Samantha passt gar nicht zu dir.",lachte Blaise. Ich streckte ihm die Zunge raus:,,Habe ich mir ja auch nicht ausgesucht." Blaise lachte weiter:,,Trotzdem." Ich schlug ihm scherzhaft von hinten gegen den Kopf und er verzog gespielt schmerzhaft das Gesicht.
Narcissas Pov:
Ich hatte Angst, wenn der dunkle Lord wirklich sterben würde, dann würde seine unberechenbare Tochter hier leben. Was für eine Auswirkung würde das wohl auf Draco und Diana haben? Das Geräusch des Apparierens ries mich aus meinen Gedanken und ich hoffte inständig, dass es der dunkle Lord war. Doch als ich aufschaute, sah ich meine ältere Schwester im Raum stehen. Mit zitternde Stimme fragte ich:,,I-ist er t-od?" ,,Ja",antworte sie mir mit einer traurigen Stimme. Ich wusste, wie viel er ihr bedeutet hatte. Wir schwiegen beide. ,,Lass mich mit ihr reden.",bat Bellatrix und ich nickte stumm. Luna vertraute Bellatrix viel mehr als mir und ich hatte keine Ahnung, wie sie reagieren würde, wenn sie erfuhr, dass ihre Eltern tot waren. Also war ich ziemlich froh, dass Bellatrix es mir abnahm.
Lunas Pov:
,,In Hogwarts musst du auf jedem Fall mal..." Ein klopfen unterbrach Daphnes Geplapper über Hogwarts. ,,Herein!",rief Draco. In der Tür stand Bellatrix, doch ihre Augen funkelten nicht wie sonst verrückt sonder schauten mich nur traurig an. Diana neben mir wich erschrocken zurück. ,,My Lady, kann ich euch kurz sprechen?" ,,Klar.",antwortete ich und stand auf. Bellatrix schloss die Tür hinter uns. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache. ,,My Lady, es tut mir leid. Aber ich muss Euch mitteilen, dass eure Eltern tot sind." ,,Was?!",rief ich ungläubig. Dad war ein viel zu guter Zauberer um getötet zu werden. Doch tief in meinem innersten hatte ich gewusst, dass Dad und Mum irgendwann geschnappt werden würden. Langsam kam die Erkenntnis und ich ließ mich an der Wand runter rutschen. Das wir mitten im Flur standen und ein Hauself, der gerade vorbei ging, mich schief anguckte interessierte mich nicht. ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Bellatrix schwieg und setzte sich einfach neben mich. Mir bedeutete es sehr viel, dass Bellatrix bei mir blieb. Eine Weile saßen wir so da und ich ließ meinen Tränen freien Lauf. ,,Wer hat sie umgebracht, Bella?",fragte ich, unter Tränen und hob kurz meinen Kopf. ,,Das darf ich Euch nicht sagen.",sagte sie mitleidig. Ab dem Moment, schwor ich mir, denjenigen der meine Eltern umgebracht hatte zu finden.
DU LIEST GERADE
Luna Riddle
FanfictionKalt, grausam, reinblütig so würden die meisten Menschen die Tochter von Voldemort beschreiben, doch Lunas Freunde wissen es besser. Was wäre, wenn ein Riddle Gefühle haben kann? Was wäre, wenn ein Riddle nach Hogwarts kommt und die ganze Schule au...