Rache

94 4 2
                                    

Wir kammen in einer Seitenstraße irgendwo in Hamburg auf. Überall leuchtenden Straßenlaternen, da es schon dunkel war. Mit einem Schwenker meines Zauberstabs lies ich alle Lampen erlischen. ,,Das Haus da vorne, mit dem silbernen Auto in der Einfahrt. Wir müssen aufpassen, sie haben einen Hund und zwei Kinder." Bellatrix zeigte auf ein Einfamilienhaus. Ich nickte. Es war eine gute Ablenkung. Wir huschten über die stockdüstere Straße zum Haus. Mit einem,,Alohomora" entriegelte ich die Tür. Vor uns erstreckte sich ein dunkler Flur, aber aus einem Zimmer sah man das Flimmern eines Fernsehers. ,,Wir müssen uns erst um den Hund, dann um die Kinder und zuletzt um die Eltern kümmern.",flüsterte ich Bellatrix zu. Dann fügte ich noch hinzu:,,Was haben die eigentlich gemacht?" ,,Der dunkle Lord hatte vor ein paar Monaten einen Trupp Todesser zu einer Mission geschickt, diese Familie hier umzubringen, da sie sehr eng mit Dumbledore befreundet ist. Die Familie war eurem Vater schon länger ein Dorn im Auge. Aber diese idiotische Blutsverräter haben sofort das Ministerium gerufen." Ich nickte:,,Also, wo ist jetzt der Hund?" Bellatrix zuckte mit den Schultern. ,,Na gut, also du suchst den Hund und ich kümmere mich schonmal um die Kinder",befahl ich ihr und verschwand leise die Treppe hoch. Ich stand in einem Flur mit 5 Türen. Ich öffnete die erste und schaute in ein ziemlich aufgeräumtes Badezimmer. Wie langweilig. Ich öffnete die nächste Tür und Bingo! Ich stand in einem rosanem Zimmer. In einem Kinderbett schlief ein etwa 3-jähriges Mädchen. Ich murmelte:,,somnum maximus" und sofort fiel das Kind in einen 24 stündigen Schlaf. Ich schloss die Tür wieder und öffnete die nächste. Ein Spielzimmer. Wer brauchte den so was? Naja Blutsverräter halt. Dumm und langweilig. Die nächste Tür war das Elternschlafzimmer.  Alles war in weiß eingerichtet. Warte, hatten die sich wirklich eine Gryffendorfahne übers Bett gehängt? Wie dumm konnte man sein. Mit einem Schwenker meines Zauberstabes tauschte ich die Fahne gegen eine von Slytherin aus. Zufrieden schloss ich die Tür und öffnete die nächste. Diesmal stand ich in einem lila eingerichtetem Zimmer. In einem Hochbett lag ein etwa 5-jähriges Mädchen. Ich wollte sie gerade mit einem Zauber belegen, da schlug die kleine ihre Augen auf. Shit! ,,Schh. Kleine, ich tue dir nichts.",flüsterte ich. Sie sah mich mit ihren großen Augen an, doch ich wusste, dass sie gleich los heulen würde. Ich steckte all meine Wut und Trauer in einem Zauberspruch und rief,,Avada Kedavra!" Sofort hörte das Mädchen auf zu atmen. Mit einem teuflischem Lächeln auf den Lippen schlich ich wieder runter. Im Flur wartete Bellatrix auf mich. Sie nickte mir zu und wir schlichen uns ins Wohnzimmer. Auf einem grauen Sofa saß das Ehepaar. Als wir uns unbemerkt dem Sofa genähert hatten, drückte ich dem Mann meinen Zauberstab in den Hals und Bellatrix der Frau. Die beiden drehte sich geschockt zu uns um. ,,Le Strange!",rief die Frau erschrocken. ,,Ja, und du? Chloe Johnson oder?" Ein teuflisches Grinsen legte sich auf ihr Lippen. Ich überlegte kurz, ich hätte sie einfach umbringen können. Aber ich wollte Rache. Ich verständigte mich mit Hilfe von Legilimentik mit Bellatrix:,,Ich schlage vor, wir foltern sie noch was, bevor wir sie umbringen." ,,Mit vergnügen my Lady",teilte Bellatrix mir mit. Wie aus einem Mund sprachen wir den Folterfluch aus und sofort wandt sich das Ehepaar Johnson unter Schmerzen. Nach ungefähr 20 Minuten hatte ich erbarmen und schenkte ihnen den Tod. Bellatrix wollte gerade apparieren, als ich einen Flyer auf dem Esstisch entdeckte. Von einem Vergnügungspark für Muggel. ,,Warte Bella, ich will da hin.",befahl ich und sie nickte leicht verwirrt, aber wagte es nicht meinen Befehl in Frage zu stellen. Sie brachte mich dahin. ,,Sieh dir deine Kapuze ins Gesicht, die haben hier überall Kameras.",flüsterte ich ihr zu und entriegelte das Tor. Wir standen auf einem großen Platz, über uns hing ein Schild Phantasialand. Ich atmete einmal kurz durch, dann lies ich meiner Wut über den Tod meines Vaters, die Muggel und Blutsverräter freien lauf. Bella und ich zerstörten so ziemlich das ganze Phantasialand. Zur abschließenden Krönung lies ich die größte von den Achterbahnen einstürzen. ,,Danke Bellatrix",bedankte ich mich erschöpft aber gleichzeitig irgendwie befreit. ,,Es war mir eine Ehre my Lady." Wir saßen zusammen auf einem Dach von irgend so einem Haus und schauten, über unsere Verwüstung. Als plötzlich Sirenen von dieser Muggelpolizei ertönten. ,,Wir müssen hier weg!",rief ich und sie nahm meine Hand. Wir apparierten in die Eingangsalle der Malfoy Manor. Inzwischen ging schon wieder die Sonne auf. Nach wenigen Sekunden kammen zwei Hauselfen angerannt. Sie nahmen mir meine Jacke ab. ,,Ich möchte noch kurz mit Cissy sprechen. My Lady." Mit einer Verbeugung ging sie aus dem Raum und ich beschloss auch in mein Zimmer zu gehen. 



Luna RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt