Erster Tag

117 3 0
                                    

Ph, als ob ich meinem eigenen Haus Ärger einbrocken würde. Wütend folgte ich Diana in den Schlafsaal. Vier große Himmelbetten in grün, standen an den Wänden. Wer schläft noch hier?",fragte ich neugierig. ,,Pansy und Daphne. Aber bei den beiden solltest du aufpassen, die sind wie Feuer und Wasser",erklärte mir Diana. Ich ging zu einem der Betten und lies meine Jacke drauf fallen. Jetzt war ich also da, wo ich immer hin wollte. Aber es war nicht wie in meinen Vorstellungen. Ich konnte hier noch nicht mal mein wahres Können zeigen.Enttäuscht lies ich mich auf mein Bett fallen. Als plötzlich ein dunkelhaariges Mädchen gefolgt von einer aufgebrachten Daphne in den Raum kam. ,,Wer bist und was machst du auf meinem Bett?",fragte das Mädchen. ,,Zu deiner ersten Frage, ich bin Samantha Black. Zu deiner zweiten Frage, ab jetzt ist das mein Bett" Ich sah zufrieden zu, wie das Mädchen langsam sauer wurde. ,,Das ist mein Bett und jetzt hau ab! Dreckiges Schlammblut!" Das war zu viel. Wütend sprang ich auf. ,,Wie hast du mich gerade genannt?",bedrohlich langsam sprach ich diese Worte aus. ,,Schlammblut. Du bist wahrscheinlich sogar eins. Ein Reinblut bist du auf jeden Fall nicht, denn sonst würde ich dich kennen. Oder du bist ein Halbblut, kann auch sein. In der Familie Black gibt es ja schon zwei Blutsverräter. Vielleicht bist du der Dritte" Gefährlich langsam kam ich mit meinem Zauberstab in der Hand auf sie zu. ,,Ohje Pansy, wieso kannst du nicht einmal deine Klappe halten?",zischte Diana. ,,Ich bin kein Schlammblut! Ich bin kein Halbblut und ich bin kein Blutsverräter!",zischte ich wütend. Pansy trat ängstlich einen Schritt nach hinten. ,,Na jetzt keine so große Klappe mehr?",fragte ich spöttisch, während ich ihr meinen Zauberstab in den Hals bohrte. Ach, wie gern hätte ich jetzt Leska hier gehabt, damit sie Pansy noch zusätzlich Angst einjagt. Aber nein, sie musste ja bei den Malfoys bleiben. Aber ich konnte mich auch alleine verteidigen, ohne Leska. ,,Bitte, nimm deinen Zauberstab runter",flehte Pansy. Ihr stand die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben. ,,Wieso sollte ich?",fragte ich mit einer gespielt nachdenklichen Stimme. Schade, dass ich sie nicht foltern konnte.. Mein Gedankengang wurde von einer empörten Stimme unterbrochen:,,Miss Black" Erschrocken wirbelte ich herum. In der Tür stand Professor Snape. ,,Zauberstab runter!"  Ich starrte ihn wüten an, wie konnte er es wagen so mit mir zu sprechen? Er war nur ein dreckiger Handlager. ,,Ich sagte Zauberstab runter!" Ich funkelte ihn wütend an. Die Stimmung war zum reißen angespannt. Weder Daphne, Diana noch Pansy trauten sich etwas zu sagen. Ich strahlte pure Dominanz aus, die mir zum einen angeboren war und mir teilweise auch von Dad beigebracht wurde. Snape merkte dies und schien für einen kurzen Moment wirklich ein zu knicken. Aber nur kurz, danach befahl er mir nochmal, diesmal wütender:,,Zauberstab runter Black!" Ich brach den Blickkontakt zu ihm ab und steckte meinen Zauberstab ein. Ich wollte nicht schon am ersten Abend beim Schuldirektor landen. ,,Schön, dass sie zu Vernunft gekommen sin. Das gibt trotzdem 5 Punkte Abzug und ich will sowas nie wieder sehen" Genervt verdrehte ich meine Augen. Snape warf mir noch einen strengen Blick zu, bevor er weiter sprach:,,Die Regeln kennen Sie ja schon. Hier ist ihr Stundenplan. Mit diesen Worten drückte er mir eine Rolle Pergament in die Hand und verließ das Zimmer. Diana seufzte erleichtert auf. Die Anspannung verschwand langsam aus dem Raum. Mein Blick schweifte zu der nicht mehr ganz so verängstigten Pansy. ,,So, ist jetzt klar, wer hier der Boss ist und wer entscheidet, wer das Bett haben darf?" Pansy nickte eingeschüchtert. ,,Gut" Ich wendete mich wieder meinen Freunden zu. Diana lächelte mich an. ,,Wollen wir noch zu den Jungs, bis Bettruhe ist?"

Keine 3 Minuten später saßen Draco, Blaise, Daphne, Diana und ich im Gemeinschaftsraum und unterhielten uns. ,,Welche Fächer hast du eigentlich dazu gewählt?",fragte mich Blaise. ,,Pflege magischer Geschöpfe und alte Runen. Die anderen sind komplette Scheiße, Muggelkunde, wer braucht so was? Und Wahrsagen oder Arithmatik." ,,Potter hat auch Pflege magischer Geschöpfe",merkte Draco an. Augenblicklich wurde mir schlecht. Ich musste mit Potter auch noch in meinen Wahlfach zusammen sitzen. Das könnte in einem Schlachtfeld enden. Ich hasste diesen Jungen. Den Auserwählten. Was für ein Quatsch. Nur weil sich seine bescheuerte Muter für ihn geopfert hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 05, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Luna RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt