Ich ging in die Eingangshalle runter. Mein Vater wartete schon auf mich wir würden nach Malfoy Manor apparieren, wo ich meine Pfingstferien mit Diana und Draco verbringen würde. ,,Dixxi!",rief er, als er mich die Treppe runter kommen sah. Dixxi reichte mir und Dad unsere Jacken, dann meinen Koffer und Rucksack. Mum kam in die Eingangshalle und umarmte mich. ,,Wir haben dich lieb." Sie hatte Tränen in den Augen. Ich schaute sie verwirrt an. Sie drehte sich um und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Ich wollte ihr noch etwas sagen, doch da wurde ich schon in den Schlauch gezogen und paar Sekunden später stand ich in der Eingangshalle der Malfoy Manor. ,,My Lord, my Lady." wurden wir von Lucius und Narcissa mit einer Verbeugung begrüßt. Dobby tauchte vor uns auf und nahm mir meine Jacke ab. ,,Lucius kann ich kurz mit dir reden?" ,,Natürlich mein Lord.",antwortete Lucius und die beiden verließen die Eingangshalle. ,,Diana und Draco sind oben in ihren Zimmern. Ich entschuldige mich für die beiden, sie mussten noch lernen und sind deshalb nicht runter gekommen.",sagte Narcissa und ich ging die große Treppe hoch. Ich war schon öfters hier gewesen.
In Lucius Abeitszimmer
Tom:,,Lucius, wir hatten das ja schon besprochen, wenn ich nicht überlebe, will ich, dass Luna bei euch lebt. Ich habe das Haus mit einem Zauber belegt, sodass sie ungesehen vom Ministerium zaubern kann. Luna wird von da an den Namen Samantha Black tragen. Sie wird nach den Sommerferien nach Hogwarts gehen. Du darfst sie nirgends alleine lassen. Ist das klar?"
Lucius:,,Ja, mein Lord."
Tom:,,Du darfst sie nicht in Zusammenhang mit dem Namen Riddle bringen. Niemand außer Severus, Bellatrix, Rokwood, dir und Narcissa weiß von ihr. Das dürfte aber ein leichtes Spiel werden, da Luna kein dunkles Mal trägt."
Lucius:,,Was soll ich machen, wenn Luna nach Euch fragt?"
Tom:,,Du erzählst ihr, dass ich umgekommen bin mehr nicht."
Luna Pov:
Wir hatten uns schon begrüßt und saßen nun zusammen auf Dianas Bett. ,,Boahr, du kannst dir nicht vorstellen, was die letzten Tage hier los war. Mutter und Vater heben sich voll gestresst, weil du kamst.",erzählte Draco mir. Ich erwiederte, mit einem Lachen:,,Man hat ja auch nicht jeden Tag die Ehre mich zu beherbergen." Draco boxte mir scherzhaft gegen die Schulter:,,Hey, du bist ja noch eingebildeter als Diana." ,,Nimm das sofort zurück!",beschwerte sie sich direkt. ,,Sonst was?",zog Draco sie auf. Doch bevor er überhaupt gucken konnte landete ein Kissen in seinem Gesicht. Er nahm ein anderes und schleuderte es in Dianas Richtung. Ich, die zwischen den beiden saß, duckte mich. Wenn Diana und Draco gegeneinander kämpften sollte man viel Abstand halten. Nach ein paar Minuten zuschauen wurde es mir aber zu langweilig und ich stürzte mich mit ins Gefecht. Ich half Diana gegen Draco. Dieser beschwerte sich daraufhin:,,Das ist unfair! Zwei gegen einen." ,,Du bist einfach nur im falschen Team Draco.",meinte Diana. Nach einer Weile gab Draco endlich auf und wir ließen uns auf Dianas Bett fallen. Ich starrte an die Decke und atmete schwer. Überall im Zimmer flogen Federn. Nachher musste ein Hauself hier aufräumen. Und wie aufs Stichwort tauchte ein Hauself in Dianas Zimmer auf. Ich setzte mich auf. ,,Jayden soll Miss Riddle und die Zwillinge zum Essen runter holen." ,,Ok, wir kommen und du räumst das Zimmer auf.",befahl Draco und ging als erstes aus dem Zimmer. Als wir den Speisesaal betraten, merkte ich sofort, an ihrer Haltung wie angespannt Narcissa war. Ich war zwar schon öfters hier gewesen, aber nie zum Essen. Geschweige denn, um hier zu übernachte. Das Essen verlief ruhig, Narcissa und Lucius hatten viel zu viel Angst was falsches zu sagen. Diana und Draco trauten sich nicht in Gegenwart ihrer Eltern herum zu albern und ich langweilte mich fast zu Tode.
Die gesamten Ferien waren eigentlich ganz cool. Narcissas und Lucius Zurückhaltung teute langsam auf und wir Kinder alberten dauernd herum.
DU LIEST GERADE
Luna Riddle
FanfictionKalt, grausam, reinblütig so würden die meisten Menschen die Tochter von Voldemort beschreiben, doch Lunas Freunde wissen es besser. Was wäre, wenn ein Riddle Gefühle haben kann? Was wäre, wenn ein Riddle nach Hogwarts kommt und die ganze Schule au...