dumme Hauselfen

90 4 0
                                    

Ich wollte gerade den Flur zu meinem Zimmer entlang gehen, als ich Leska und einen der Hauselfen sah. Aber irgend etwas stimmte nicht. Ich kam auf die beiden zu und schrie den Hauself an:,,Was ist hier los?" ,,Gut Luna, dass du auch mal kommst dieser Hauself hat mich mit einem Schockzauber belegt!",beschwerte sich Leska auf Parsel. Ich zog sofort meinen Zauberstab und richtete ihn auf den Hauself. ,,Was fällt dir eigentlich ein?" ,,Es tut Malik sehr leid, aber die Schlange hat Malik angegriffen." Der Hauself lies den Kopf hängen. ,,Das ist noch lange kein Grund meine Schlange mit einem Fluch zu belegen! Hat dir den niemand beigebracht, dass man vor bestimmten Leuten Respekt haben sollte? Da diese besser sind als dumme, törichte Hauselfen!",schrie ich ihn an und versuchte Leska mit Zaubersprüchen zu befreien. Aber es ging einfach nicht. ,,Äh Miss Riddle" Ich drehte mich genervt zu dem Hauself um. ,,Malik hat einen Zauber benutzt, den nur er selbst aufheben kann." Langsam wurde ich echt sauer. In Riddle Manor hätte es kein Hauself gewagt, Leska auch nur zu nahe zu kommen. Ich konnte spüren, wie meine Augen vor Wut anfingen zu funkeln. ,,Dann heb den Zauber auf",zischte ich gefährlich langsam. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Schnell wirbelte ich nach hinten um. Hinter mir standen Narcissa und Bellatrix. ,,Was ist passiert?",wollte Bellatrix wissen. ,,Dieser äußerst dumme Hauself hat Leska mit einem Zauber belegt",knurrte ich aufgebracht. Mit mir war im Moment nicht zu spaßen. Ich sah zu, wie Bellatrix ihren Zauberstab auf den Hauself richtete. ,,Du wagst es, die Schlange der Tochter des dunklen Lords mit einem Zauber zu belegen? Was fällt dir ein? Crucio!",schrie Bellatrix den Hauself an. Zufrieden sah ich zu, wie er sich vor Schmerzen auf dem Boden wälzten. Naja, selber Schuld. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich, wie Narcissa das ganze schockiert beobachtete. Als Bellatrix den Fluch dann nach 10 Minuten wieder aufhob, kam der Hauself kaum dazu sich aufzurichten, denn ich schleuderte direkt den nächsten Cruciatusfluch auf ihn. Er sollte spüren, was passierte, wenn man sich mit einem Riddle anlegte. Nach ein paar Minuten hob ich den Fluch auf. ,,Los, befrei meine Schlange!",befahl ich dem Hauself. Kaum konnte sich Leska wieder bewegen, schlängelte sie auf den Hauself zu. ,,Narcissa, es ist doch sicher okay, wenn Leska ein bisschen mit dem Hauself spielt oder?",fragte ich an Narcissa gewandt. Narcissa nickte eingeschüchtert. ,,Du darfst, aber bring ihn nicht um",teilte ich Leska auf Pasel mit. Mit einem abfälligem Blick zu Narcissa meinte ich:,,Ihr solltet euren Hauselfen Respekt beibringen. Bei uns hätte Dad keinem Hauselfen sowas durchgehen lassen." ,,Natürlich my Lady, Lucius wird sich direkt drum kümmern, wenn er wieder da ist." ,,Gut" Ich bedankte mich noch einmal bei Bellatrix, bevor ich in mein Zimmer verschwand. Das tat gut. Ich sollte öfter meine Wut an Muggeln auslassen. Zufrieden legte ich mich ins Bett. Ich durfte in nicht mal 2 Monaten nach Hogwarts gehen, die Muggel hatten einen kleinen Vorgeschmack bekommen, was passierte, wenn ich an der Macht war und Bellatrix hatte ihre Loyalität gegenüber mir und Dad wieder mal bewiesen.

Luna RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt