3.

244 12 0
                                    

⚠️TW= Selbstverletzung⚠️
Wenn es euch auch Momental schlecht geht und ihr schon öffter's diese Gedanken habt, oder ihr euch selbst verletzt, bitte wendet euch an jemanden, egal wen denn euer leben ist Wertvoll verisst das nicht.
Telefonseelsorge für Deutschland:
0800/1110111
Notrufnummer für Österreich: 142
Notrufnummer für Schweiz: 143
Ich werde die stelle mit *** markieren, wenn ihr das nicht Lesen wollt könnt ihr diesen teil einfach Überspringen.
Trozdem wünsche ich euch viel spaß bei Lesen <3

———————————————————————————

Hermine pov:

Es ist endlich so weit heute gehen wir wieder nach Hogwarts zurück, mein zweites Zuhause.

Ich hoffe mal sie haben die Bibliothek wieder aufgebaut, wie ich es vermisst habe dieses geruch nach Pergament, wenn man ein Buch ausleiht.

Ich bin so Glücklich in diesen Moment das nicht mal Ronald dieses glück zestören kann.

Was Ron angeht in diesen paar Tagen die wir noch Ferien hatten, kamen wir uns über den Weg, aber wir ignorierten uns, am anfang tat es weh zu sehen wie wir uns auseinander Lebten, was mir einige Tränen kostete, aber mitlerweile kann ich es noch gut aushalten nicht im Tränen auszubrechen.

Was mich angeht, ich mache fortschritte, ich weinte nicht mehr so bitterlich wenn ich ihn sehe, ja ab und zu kamen mir Tränen aber die konnte ich gut unterdrücken; meistens.

Ich traute mich wieder aus dem Zimmer zu gehen, konnte mich normal im Haus betätigen, selbst wenn Ron im Haus ist.

Molly freute sich das ich endlich aus meinem Zimmer raus bin, ich konnte auch Normal mit ihnen wieder Frühstücken oder sonstiges unternehmen.

Molly und ich sitzen jeden Abend auf der Couch und unterhielten uns über alles mögliche.

Seit dem gespräch mit George unternahm er auch mehr mit seine Familie und mir, es freute mich als ich Hörte wie er ein Witz sagte, natürlich mussten wir alle drauf los Lachen, aber es freute uns das er sich wieder bisschen öffnet; auch er macht fortschritte.

Wir gehen in 10 min" ruft Arthur und unterbrach somit meine Gedanken.

Ich war in meinem Zimmer und starre löcher in die Luft.

Nach ein paar Minuten nach dem Arthur gerufen hat beschloss ich schon mal runter zu gehen.

Ich nahm all meine sachen und ging die Treppe runter um noch Molly bei irgendwas behilflich zu sein.

Unten angekommen sehe ich die aufgebrachte Mutter, die durch den ganzen Haus rannte.

„Hast du auch alles, Schätzchen?" fragt mich Molly wie jedes Jahr.

Ich glaube sie ist jedes Jahr mehr aufgeregter als wir alle zusammen.

„Ja hab ich, kann ich dir bei irgendwas Helfen bevor wir gehen?" fragte ich sie.

„Nein, Schätzchen muss du nicht, gehe du schon mal zu Ginny sie ist vor dem Kamin und wartet" verständigt sie mir.

„Okey" sagte ich und ging mit meinen sachen zu Ginny die gespannt wartet.

„Wieso so aufgeregt?" fragte ich sie belustigt.

„Wir gehen wieder nach Hogwarts" quietscht sie und ging auf und ab.

„Ich weiß, aber ich habe dich noch nie erlebt das du so froh bist wieder in die Schule zu gehen" sagte ich und gucke sie durch dringlich an.

Sie wurde gleich Rot und ich wusste gleich um was es geht, ehr gesagt um wen.

people can change ~DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt