Hermine pov:
Langsam wache ich von alleine auf.
Ich öffne langsam und vorsichtig meine Augen auf als ich spühre das sich jemand unter mir bewegt.
Ich lag auf einer Männlicher brust.
Mein Kopf ging nach oben zu der Person und ich sah natürlich Draco; wen sonst?
Ich löste mich von seiner Brust und legte mich neben ihn auf den Rücken und beobachte ihn, da er noch schlief.
Ich mussterte ihn von oben bis unten, jede einzelne bewegung die er in Schlaf tat.
Ich drehte mich langsam mit meinem Körper komplet zu ihn.
Ich musste leicht lächeln als ich ihn so sah, so friedlich.
„Wieso beobachtest du mich wärend ich schlafe" sagt er plötzlich aus dem nichts, mit seiner rauen Morgenstimme.
Ich zucke heftig zusammen und konnte mir gerade noch ein schrei unterdrücken.
„Omg-" ich faste mich mit der rechte Hand an meinem Herz.
Mein puls stieg und mein artmen wurde schneller.
Draco fing neben mir an zu lachen.
„Das ist nicht lustig, was habe ich dir gesagt das du mich nicht erschrecken sollst" ich schlug mit meine Handfläche gegen seiner Brust.
Er nahm mein Handgelenk und zog mich zu ihn, so das ich wieder auf seiner Brust lag.
Eine weile bliben wir in diese position bis er die stille zwischen uns brach.
„Wieso hast du mich beobachtet wärend ich schlief?" flüstert er leise in mein Ohr.
Ich fühle seinen warmen artmen in meinen nacken, die mir eine Gänsehaut bereitete.
Draco fing neben mir an zu lachen als er merkte das ich Gänsehaut wegen ihn bakam.
Hitze stieg bis zu meinen Ohren und ich fühlte wie ich sekunden später rot wurde.
Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust das er meine roten Wangen nicht sah.
„Ich weiß ich sehe gut aus" sagte er ertwas selbst sicher.
Ich verdrehete die Augen.
„Träum weiter" ich löste mich von seiner Brust und setzte mich aufrecht in den Bett.
„Wie viel uhr haben wir?" fragte ich und sah Draco an.
Er drehte sich zu seinen Nachtisch und antworte „Wir haben noch weniger als eine stunde zeit bis der Unterricht beginnt."
Ich nickte stumm und stand danach auf.
„Wohin gehst du?" fragte Draco und setzte sich auf.
„In mein Zimmer, mich umziehen" ich lief richtung Tür.
„Wir haben aber noch Zeit bis zum Unterricht" Draco sah mich verwierrt an.
„Ich muss danach noch kurz zu Harry" ich öffnete die Tür und ging raus.
In meinem Zimmer angekommen, ging mein Weg gleich zu meinem Kleiderschrank, ich hollte meine Uniform raus und ging wieder aufs Bett wo ich sie auch ablegte.
Ich zog mich aus und schlüpfte in meine frische Uniform.
Ich ging noch ins Bad und machte meine Haare und putzte meine Zähne wo ich dann noch anschließend mein Gesicht wusch.
Ich schaute kurz ins Spiegel und richtete meine Kravate her.
Ich nickte zu meinen Spiegelbild und lief entspannt zu meinen Schreibtisch da ich noch genug zeit habe, bevor der Unterricht beginnt.
DU LIEST GERADE
people can change ~Dramione
FanficDie geschichte handelt nach dem Krieg! Voldemort ist besiegt fast alle Todesser wurden gefasst außer die Malfoys. Die Schüler haben eine zweit chance gekriegt das jahr zu wiederholen. Das neue jahr beginnt, fast alle Schüler sind wieder da, selbst d...