Hermine pov:
Langsam und vorsichtig öffne ich meine Augen.
Ich lag immer noch an den Rücken und Draco an meinen Bauch.
Er schlief noch.
Das Zimmer ist hell aufgeleuchtet und obwohl es Herbst ist, ist es immer noch so warm wie im Sommer.
Ich schaue mich bisschen im Zimmer um, um die Zeit zu vertreiben.
Ich sah eine Komode die genau gegen über dem Bett ist.
Drauf sind Bilder, holtz schachteln, Ringe und noch andere dinge.
Mein blick viel auf die Uhr neben mir an den Nachttisch.
In 30 min fängt der Unterricht an.
Wir müssen uns langsam fertig machen ansonsten kommen wir zu spät und das möchte ich nicht.
Vorsichtig wäcke ich Draco auf.
Ich fuhr leicht mit meiner Hand durch seine Haare.
„Draco, wach auf wir kommen noch zu spät zum Unterricht" wäckte ich ihn sanft.
Warte seit wann Draco?
Er schlug seine Augen auf und schreckte hoch.
Ich zucke zusammen.
Ich kriege noch ein Herzinfarkt wenn er so weiter macht.
„Guten Morgen, könntest du mal aufhören so auf zu schrecken ich erlebe hier noch ein Herzstillstand" lache ich.
Er musste schmunzeln.
„Tut mir leid" nuschelt er.
Ich verdrehe die Augen.
„Hör auf damit was habe ich dir gesagt mit diesen entschuldigungen?" Ich bohrte ihn förmlich mit dem Blick.
Er nickte leicht.
„In einer halben stunde beginnt der unterricht, ich gehe schon mal in mein Zimmer um mich fertig zu machen" sagte ich und anschließend stand ich auf um in mein Zimmer zu gehen.
Als ich in mein Zimmer ankam ging ich gleich in mein Bad um mich fertig zu machen, ich machte wie jeden Tag meine Morgen Routine.
Fertig angezog und gemacht ging ich vollgepackt mit meinen Schulsachen aus dem Zimmer raus in den Gemeinschaftsraum.
Ich wollte grad raus aus dem Gemeinschaftsraum zu den Korridoren gehen, da höre ich eine bekante stimme hintermir.
„Amm....He-Granger, soweit ich weiß haben wir jetzt zusammen Unterricht" sagte er.
Ich drehte mich um und sah in seine richtung und wartete gespannt das er weiter fuhr.
„K-könnten wir zusammen zum Klassenzimmer gehen?" fragte er nervös, was mich zum lächeln brachte.
Ich nickte „Klar" sagte ich und wartete bis er mich einholte.
Zusammen liefen wir still nebeneinander, ich fand das es keine bedrückte stille war, sonder eine Normale, entspannte stille.
Man hört nur unsere Schritte die in den Korridoren ertönten.
Da das Klassenzimmer am ende von unseren Gemeinschaftsraum ist müssen wir lange laufen bis wir ankommen würden.
Nach ungefähr 10 min später kamen wir an.
Wir hatten noch genug zeit bis der Lehrer kam.
In der Klasse angekommen gab es fast keine freien Plätze, die einzigen die noch frei waren, sind in der letzten reihe, rechte seite.
DU LIEST GERADE
people can change ~Dramione
FanficDie geschichte handelt nach dem Krieg! Voldemort ist besiegt fast alle Todesser wurden gefasst außer die Malfoys. Die Schüler haben eine zweit chance gekriegt das jahr zu wiederholen. Das neue jahr beginnt, fast alle Schüler sind wieder da, selbst d...