9.

192 9 4
                                    

Hermine pov:

Das nervige Klingeln von meinem Wecker wäckte mich.

Gerade als auf den Wecker greifen wollte fühlte ich das ich auf jemanden liege.

Für einen kurtzen moment blieb mein Herz stehen.

Langsam ging mein Blick nach oben.

Ich liege halb auf Draco.

Was ist denn Gestern noch passiert?

„Mach das es aufhört" brummelt er mit geschlossenen Augen.

Ohne weiter drüber nach zu denken, drehte ich mich mich in richtung Nachtisch wo mein Wecker ist.

Ich schaltete den Nevtötenden klang aus.

Ich saß aufrecht in dem Bett und stahrrte Draco an.

„Was machst du hier?" war meine erste Frage.

„Dir auch ein schönen Morgen, so will man doch gerne aufwachen" sagt er ironisch immer noch mit geschlossenen Augen.

Ich sah mich um.

Ich war in meinem Zimmer.

„Wie bin ich hier her gekommen?" fragte ich noch mal.

Langsam machte er seine Augen auf.

„Ich habe dich hier her getragen" antwortete er und zog die Bettdecke über sein Kopf.

„Mich getragen?" brummelte ich vor mich hin.

Wieso kann ich mich nicht erinnern?

„Habe ich viel Getrunken?" er zog langsam die Bettdecke wieder runter aber so das es bis zu der Nase kommt.

Er überlegte kurtz.

„Kannst du dich nicht erinnern was passiert ist?" stellte er eine gegenfrage.

„Dann würde ich offensichtlich nicht fragen" ich verdrehe die Augen und lies mich mit dem Rücken in mein Bett fallen.

Mein Kopf ging zu linken seite, da wo Draco lag.

„Dann hast du viel getrunken" versicherte er mir.

Mein Kopf ging wieder zu der Rechte seite des Bettes und mein Blick ging kurtz zu der Uhr die auf meinem Nachtisch ist.

7:24uhr.

Wir müssen uns langsam fertig machen bevor wir noch zuspät zum Unterricht kommen" langsam stieg ich aus meinem Bett wobei ich die kälte an meinem Körper spührte.

„Hermine" als ich mich undrehte sah ich das Draco eine Hand auf seine Augen hatte.

Ich schaute ihn verwierrt an.

„Dein Kleid ist hochgerutscht" mein blick ging hinunter zu meinem Kleid.

Und wirklich mein Kleid ist hochgerutscht, sofort zog ich es runter das man nicht mehr meinem Arsch sehen kann.

„Omg-"

Ich höre wie er anfängt zu lachen.

Ich lief knallrot an.

Bei Merlins Bart wie peinlich.

„Darf ich wieder schauen?"fragt er, wobei er ein loch zwischen seiner finger machte um bischen zu schauen.

„Omg-ja" immer noch knallrot hielt ich mein kurtzes Kleid so runter wie es geht.

Wobei ich noch meinen Auschnitt verdecke das man da auch nichts sieht.

people can change ~DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt