7.

176 10 1
                                    

Frohe Ostermontag!
Tut mir leid das wieder nichts am Sonntag
kam, aber hier ich bin fertig mit den Kapitel hoffe es gefällt euch.
Bleibt gespannt, denn das wir es ;))
LB <3

—————————————————————————

Hermine pov:

Langsam werde ich durch Wasser geräusche wach.

Ich versuche meine Augen aufzumachen aber schaffe es nicht.

Ich habe keine Kraft dazu.

Ich höre wie jemand leise ein Lied summt, was mich entspannt und wieder zum einschlafen bringt.

„Hermine, wach endlich auf" ruft Draco mir von seinem Schrank zu.

„Was ist den?" jammerte ich.

Ich bin sicher kein Morgenmensch und das werde ich auch sicher nie sein.

„Du schläfst schon den ganzen Tag"

Ich höre wie er anfängt zu lachen.

„Was lachst du so?" fragte ich verdießlich und setzte mich auf.

Als er mich sah musste er noch mehr lachen.

Ich funkelte ihn böse an.

„Wie kannst du es wagen mich auszulachen" empört verschrenkte ich meine Arme vor die Brust.

„Oh- es tut mir wirklich von Herzen aus leid euere hoheit" sarkastisch beugte er sich vor mich.

„Das sollte es auch, sie haben mich aus meinem Schönheits schlaf gewäckt" spielte ich auch mit.

Er musste schmunzeln.

„Das bräuchten sie auch wirklich" brummelt er vor sich hin.

Ich schaue ihn entsetzt an.

„Wie können sie es wagen" ich schmiss einer seiner
Kissen auf ihn und zu meinem Glück traff es ihn.

Ich stand auf und lief zum Spiegel.

„So schlimm kann ich au-" ich unterbrach mich selbst als ich mich in den Spiegel sah.

„Ach du scheiße" ich schaue mich schockiert in den Spiegel.

Meine Haare sind zersaust, meine klammoten auch, ich habe Augenringe bis zum geht nicht mehr.

Und dass musstest du die ganze zeit anschauen?" entsetzt schaue ich zwischen meinen Spiegelbild und ihn.

„Naja, genau gesagt musste ich dich genau 8 Jahre lang anschauen, man gewönt sich dran" er zwinkert mir Sarkastisch zu.

Ich schnaubte kurtz und verschwand in meinen Gedanken.

Nach einiger zeit als er bemerkt hat das ich auf sein Kommentar nicht antworte fragte er mich.

„Was überlegst du Granger?"

„Ich überlege ob ich dir wie in den 3 Jahr die Nase brechen soll" ich zog gedanken voll eine Augenbraun hoch.

Als ich den Satz vollendet habe, verzog er sein ein Schmerzerfüllendes Gesicht.

Als ich sein Gesicht sah musste ich anfangen zu lachen; es hat also wehgetan.

„Soll ich?" fragte ich ihn und kam ihn immer näher.

„Nein, nein, nein, ich will nicht noch mal dieses eklige Heilmittel von Madam Pomfrey runter schlucken" er zog seine Hände schüzend vor seinem Gesicht.

people can change ~DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt